Fremdenergie in der gemeinsamen Wohnung - kann jemand einen Rat geben?

Hallo lieber Holztiger :)

ist schon o.k. für mich und absolut zu verstehen.
Du bist immerhin geradeheraus und ehrlich - so etwas weiss
ich immer zu schätzen. Und besonderen Humor sowieso.
Insofern war mir unser Austausch doch auch ein Vergnügen,
für das ich danke.

Für einen echten Magier, der was drauf hat, sind die beschriebenen
Kissen sicher keine Lachnummer - wenn auch eher eine Lapalie
angesichts der noch viel weitergehenden Möglichkeiten, über die
diese Zunft und Meister ihres Fachs tatsächlich verfügen.

Ich würde aber nicht vermuten, dass sic sich auf Foren aufhalten
und austauschen. Deswegen war ich hier in dieser Rubrik.

Die Heilpraktikerin und Schamanin, die mir bei meinem Phänomen
geholfen hat, war eine weit über Stadtgrenze hinaus bekannte und begnadete
Schamanin/ Meisterin ihres Fachs. War schon so etwas wie als Wunderheilerin
bekannt.

Für paranormale Phänomene ist ja eigentlich die Schweiz
recht gut organisiert. Aber tatsächlich gibt es auch Institute
in Deutschland. Ich scheine doch nicht so ganz allein mit
so etwas hier da zu stehen.

Ich habe hier ja nicht alles geschrieben - da hast du mich ja schon
recht früh recht gut beraten.

Und alles hat auch immer sein Gutes - auch wenn man es manchmal
nicht auf Anhieb erkennt. Man lern aus allem etwas dazu.

Ich/ wir bin/sind auf jeden Fall einen Schritt weitergekommen
und das freut mich/uns sehr.

Lieben Gruss
Urania

Edit
Mein Mann hat deine Zeilen übrigens auch gelesen - warum
auch nicht? Eskalations-Gefahr besteht hier nicht- die Hoffnung erfüllt
er niemandem:ROFLMAO: - da ist er:cool:

Er hat sich aber auch an deinem köstlichen Humor erfreut - ist ja auch
wirklich lesenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
.
Ich würde aber nicht vermuten, dass sic sich auf Foren aufhalten
und austauschen. Deswegen war ich hier in dieser Rubrik..

Womit ich mir - als Königin der Fettnäpfchen- vielleicht jetzt gerade
auch noch diese Rubrik hier vergrault oder verärgert habe.
Ich meinte damit nur, dass da Verschwiegenheit oberstes
Gesetz ist - weiter nichts.
Jedem Magier gilt mein uneingeschränkter Respekt. Und das
aus/mit gutem Grund.
 
Womit ich mir - als Königin der Fettnäpfchen- vielleicht jetzt gerade
auch noch diese Rubrik hier vergrault oder verärgert habe.
Ich meinte damit nur, dass da Verschwiegenheit oberstes
Gesetz ist - weiter nichts.
Jedem Magier gilt mein uneingeschränkter Respekt. Und das
aus/mit gutem Grund.

Gut so :)

Und die Wunder, die Meister jeglicher Zunft wirken können, sie sind ganz nett und manchmal sicher hilfreich, aber dennoch ungleich in Größe zur Veränderung, die auf der Basis von (Selbst)Erkenntnis beruht.

Anders gesagt ist ein kleines Kind leicht zu beeindrucken :D aaaber...irgendwann zieht der Zauber nicht mehr...
...spätestens dann, wird es Zeit, selbst die Kunst des Brotschneidens mit einer Brotschneidemaschine zu erlernen (nur so ein Beispiel eines nützlichen Zaubers aus der Sicht - eines Kindes)^^

LG Tiger
 
Und die Wunder, die Meister jeglicher Zunft wirken können, sie sind ganz nett und manchmal sicher hilfreich, aber dennoch ungleich in Größe zur Veränderung, die auf der Basis von (Selbst)Erkenntnis beruht.

100 Prozent einverstanden und d'accord mit dir.:)

Was ich immer wieder vergessen habe, dich zu fragen - du hast so oft
ein xd angehängt. Was hat das zu bedeuten - wenn ich das wissen
darf?

LG
Urania
 
100 Prozent einverstanden und d'accord mit dir.:)

Was ich immer wieder vergessen habe, dich zu fragen - du hast so oft
ein xd angehängt. Was hat das zu bedeuten - wenn ich das wissen
darf?

LG
Urania

Schau mal...

https://de.wikipedia.org/wiki/XD

Dahinter verbirgt sich kein Zauber, keine Rune und auch sonst kein tieferer Sinn...gesagtes wird lediglich mit einem grinsenden Gesicht gesagt (Emoticon)...auch wenns furchtbar ernsthaft klingt, es vielleicht auch sogar ist...die DInge mit etwas Abstand und Humor zu betrachten, das schadet nie xD
 
:lachen:
Dahinter verbirgt sich kein Zauber, keine Rune
hatte ich auch nicht mal erwartet - hab es mehr für ein Fach-Jargon
Kürzel gehalten.

Tja - geht wohl auf mein Grufti-Konto, das ich so was nicht sofort
checke - aber Wiki ist jetzt jedenfalls gebont und notiert. Für und vor
allen weiteren Fälle

Schönen Abend
Urania
 
:lachen:

hatte ich auch nicht mal erwartet - hab es mehr für ein Fach-Jargon
Kürzel gehalten.

Tja - geht wohl auf mein Grufti-Konto, das ich so was nicht sofort
checke - aber Wiki ist jetzt jedenfalls gebont und notiert. Für und vor
allen weiteren Fälle

Schönen Abend
Urania

Ein Gruftie-Konto? Das kommt überraschend...bei den weißen Flügelchen von deinem Avatar-Täubchen^^
 
überraschend ?:ROFLMAO:
da zeigen doch die Flügel wie nah ich oben schon dran bin - wenigstens
mit der Hoffnung - die bekanntlich ja zuletzt stirbt
Und das Herz ist ja auch schon zyanotisch und ganz blau.....
 
Aber hast eigentlich recht - irgendwie wiederbelebt hast du mich ja schon....

Da kann jetzt auch wieder Farbe ins Spiel.....
 
Werbung:
Hallo liebe Foris und Schamanen hier,

ich hoffe mal hier bei euch Schamanen richtig zu sein. Ich kenne mich persönlich
mit Schamanismus nicht aus - weiss nur von deren gutem Umgang mit Naturkräften.

Wir sind in eine neue Wohnung umgezogen und der Umzug war von vorne bis hinten
-wie verhext bis unheimlich- von den Widerständen und Umständen her.
(z.B. sämtliche roten Kissenbezüge wie mit einem Messer in der Mitte aufgeschlitzt).

Kinderzimmer (keine Kinder ) Schlafzimmer, Küche, Bad diese Räume sind alle
ok und benutzbar. Wohnzimmer ist ein Graus. Es ist wirklich als wäre da eine
persönliche Energie, die uns nicht dort reinlassen will.

Wir sind nicht in der Lage, uns dort gemütlich einzurichten. Jede Massnahme
und Aktion wird wie von aussen behindert - gelingt nicht - ist schwierig, die
Kraft geht weg und die Lust dann auch. Wir kaspern hier schon ewig erfolglos
rum.
Das Schlimmste für mich, es ist dort in jeder Ecke kalt und zugig. Kein kuscheliges
Plätzchen für die Couch zu finden. Normalerweise bin nur ich die Frostbeule aber
diesmal merkt es sogar auch mein Mann.

Mittlerweile bin ich hier richtig todunglücklich - was meinen Mann mit runterzieht-
und sich langsam auch schon negativ auf die Finanzen auswirkt (mein Mann ist
selbständig)

Es ist etwas mir völlig Fremdes, dass ich trotz aller Sensitivität nicht mal be-
schreiben kann. Ich guck ins Wohnzimmer und kann nur denken "Was ist das?"
Für mich der echte Horror - bin die meiste Zeit hier.

Ich will hier am liebsten wieder wegziehen - leider ist der Wohnungsmarkt hier
gerade dünn bestückt.

Hat irgendjemand vielleicht irgendeine Idee?
Danke schonmal vorab

Liebe Grüsse
Urania

Meine Erfahrung mit Häusern zeigte mir u.a. zwei mögliche Wege mit unliebsamen Zimmern spirituell umzugehen. Eine Möglichkeit ist es, die unerwünschte Wesenheit durch ein Ritual auszutreiben, was Bewusstheit voraussetzt. Da die Wesenheit hier nicht bewusst wahrnehmbar ist, rate ich davon ab.

Eine weitere Möglichkeit ist es, gute Geister zu stärken um sie in die Lage zu versetzten den unliebsamen Gast zu verdrängen oder auszuhungern. Ich kenne parasitäre Enitäten die Energie aus der Umgebung absorbieren, was zur Folge hat, dass dort für andere Geister nichts übrig bleibt. Es entsteht ein Horst in dem die parasitäre Enität ihr Dasein fristet. Ein Altar eigens für gute, wohlwollende Geister wie beispielsweise Hausgeister und die eigenen Schutzgeister kann hier sinnvoll sein. Regelmäßige Opfergaben und Sauberhalten des Altars inbegriffen. Ein Schutzkreis mit der Prägung auf die spezifischen, wohlwollenden Geister und einer Abwehrfunktion gegenüber dem Parasit um den Altar (und nur um den Altar) kann ebenso sinnvoll sein. Es bewährte sich außerdem häufig, Licht ins Dunkel zu bringen indem Suncatcher, Fensterprismen und kleinen Spiegeln in Zimmern angebracht wurden. Auch Windspiele oder Glöckchen können einladend auf gute Geister und abschreckend auf andere wirken. Diese Maßnahmen zeigten auch positive Wirkung bei energetisch niederschwellig, dunklen, Zimmern in welchen sich zwar kein Parasit aufhielt, die Aura den Bewohnern aber dennoch unangenehm war. Wenn Übung mit Bannungssymbolen besteht, können diese ebenso hilfreich sein.

Eine Austreibung zeigt schneller positive Ergebnisse benötigt danach aber eine längere Stabilisierungsphase in der sich die guten Geister das verlorene Zimmer wieder erschließen. Bei der Verdrängung handelt es sich um einen schleichenden u.U. längerfristigen Verbesserungsprozess, der aber stabil ist sobald der ungebetene Gast sich verabschiedet hat. Alles ohne Gewähr.

Abschließend mein Rat, das Zimmer auf Wasseradern untersuchen zu lassen.

Gruß,
Dverg
 
Zurück
Oben