Fremdenergie in der gemeinsamen Wohnung - kann jemand einen Rat geben?

Werbung:
Noch eine Zusatzfrage an dich - liebe Waldkraut-

Die Wohnung hier offen geschnitten. Das Wohnzimmer hat keine
offizielle Wand (bei uns mit einem Schrank nachgeholfen) geht
eigentlich in den Flur über -
eines oder zwei der rohen Eier in den Flur legen?

Danke
 
Nein - ich will der Sache hier nicht durch Quatsch den Ernst nehmen,
den sie für mich hat. War einfach so überrascht
Habe es nochmal richtig gelesen - Holztiger- und die Anwesenheit
von Egon wäre gerade hierbei nicht das Schlechteste für mich.

Das würde ich eher positiv und eher als beschützen wollen
sehen und werten. Ich war sehr mit ihm verbunden. Aber
ihn würde ich hier auch sofort erkennen .

Allerdings was dem Ex-Nachbarn und ihm gemeinsam war,
und beide aus dem eff-eff beherrschten:
die Ausstrahlung von vernichtender Verachtung.
 
Hallo King of Lions,:)

ich danke dir für deine Mitteilung
Das trifft sich auch mit meinen Gedanken. Hab heute gehört, dass
sich hier auf dieser Etage die Nachbarin das Leben nehmen wollte.
Ein altes Ehepaar hier an Krebs erkrankt ist.

Menno - wo bin ich hier gelandet?

Ich schau auch jeden Tag in den Wohnungsmarkt - bleiben werd ich
eh sowieso nicht.

Aber bis dahin ist alles hilfreich - drum Dankeschön
und gute Nacht:sleep:
Urania


Fein^^ Die Sache kommt ja ins Laufen. Gut so.

Raus aus der Wohnung klingt wohl eher nach einem guten Plan. Da liegen am Start soviele Steine im Weg...wenn ihr nicht vertraglich gebunden seid...findet euch eine neue Bleibe möglichst anonym diesem Unruhestifter gegenüber...

Das mit den aufgeschlitzen Polstern wird einen sehr weltlichen Ursprung haben, möglicherweise auch strafrechtlich verfolgbar...fällt unter Sachbeschädigung. Sollte ähnliches nochmal vorkommen, nicht zuwarten sondern gleich die Polizei verständigen...die kann gegebenenfalls Spuren sichern... Nicht einfach nur Zuschauen...Handeln!

Soweit rein zu meiner weltlichen Sicht der Dinge...Andersweltreise und Orakel erspare ich dir hier und mir auch :)

Die Sache mit der Abgrenzung und der Transformation wird dich noch eine ganze Weile begleiten...da waren wir ja schon...wie bringt man einem entgrenzten Wesen die Sinnhaftigkeit von Abgrenzung bei?

Garnicht - vollkommen sinnlos :)

Es ist halt so, daß wer immer für alles offen ist, auch nicht ganz dicht ist :D ...und so wird es ein Mittelding zwischen den Extremen geben, die sich da wie Tag und Nacht gefunden haben :)

Zurück zu den Bienchen und Blumen...die BLumen machen am Tag auf, in der Nacht schliessen sie sich...lerne von den natürlichen Abläufen und übernimm sie in dein Wesen...alles öffnet sich, nimmt Dinge auf und schliesst sich...nur ein totes Holz bewegt sich nicht.

Vollkommen offen sein mag ja beim Liebesakt ganz lustig sein, aber wenn der andere Bauchweh hat? Nein, das stell ich mir nicht lustig vor! Das wär dann dein Part...du mußt nicht alles mitbekommen, auch wenn du eine neugierige Nase bist und die Möglichkeit hierzu geniesst...verzicht doch mal drauf, alles zu spüren...

Denn...kontrollieren kannst du es sowieso nicht :)

Tut mir Leid, daß deine schamanische Begleitung verstorben ist...diese Begleitung scheint sehr fruchtbar für dich gewesen zu sein...vielleicht findest du da einen guten Anschluss bei jemand anders...gewisse Dinge lernt man sowieso nicht von heute auf morgen...sondern merkt erst, was sich alles getan hat, wenn man eins, zwei, viele Jahre zurückblickt^^

Und ein bisschen Beziehungsarbeit kann nicht schaden...ihr habt euch gefunden und um zu heiraten gehört eine Menge Mut und Vertrauen...ein gute Basis für alles, was da kommen könnte...wenn aber ein Partner den anderen...wenn auch nur im Spaß... so ein bisschen als "behindert", aber eh ganz lieb und nett sieht...schlackern bei mir dir Ohren!xD

So ein bisschen auskotzen will sich jeder mal...das ist ganz bestimmt in jeder Beziehung so...
Entfalten und weiterentwickeln kann sich aber nur was, wenn beide bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen...
Das heißt nicht den Partner zur Partnertherapie schleppen wie ein krankes Reh...ihr habt da beide was zu tun :)

Gönnt euch das xD

Gestern kam mir der Gedanke, ob dein Mann die Möglichkeit hat, hier mitzulesen...
...oder auch mal was zu sagen o_O Ich steh auf Eskalation xD

Nö Spaß...ihr werdet über die gruselige Geschichte später mal am Lagerfeuer lachen können...wirkliche Gefahr in Vollzug seh ich keine seitens Geisterwelt, aber dieser eine Wutbürger da, der ist mit Vorsicht zu geniessen.

Ein unverbindliches Beratungsgespräch bei der Polizei kann nicht schaden...einfach mal erzählen, was ihr bislang erlebt habt...ich steh in engem Kontakt mit der Kripo und weiß von daher, daß solche Vergespräche recht nützlich sein können, für den Fall das erneut was passiert...es ist zu erwarten, daß dieser jemand keine Ruhe geben wird, insofern ihm nicht die Hände gebunden werden...wie weit ist er bereit zu gehen...das läßt sich nicht abschätzen, ich würd mich da jetzt auch nicht drauf versteifen, die Person aber auch nicht aus den Augenwinkeln lassen, insofern anwesend.
Wenn möglich, den Kontakt meiden bzw. komplett abbrechen, falls mit Privatumfeld und Arbeitsplatz vereinbar...

LG Tiger
 
Hallo Holztiger -

wie meinst du das?

wenn aber ein Partner den anderen...wenn auch nur im Spaß... so ein bisschen als "behindert", aber eh ganz lieb und nett sieht...schlackern bei mir dir Ohren!xD

Ich hoffe damit bin ich gemeint.

Mein Mann ist jedenfalls keinesfalls behindert.
Ganz im Gegenteil.
Er setzt alles durch was er für richtig hält. - das ist jetzt ohne Wertung und
ein Fakt-
Da hinke ich nicht nur hinterher - da fahre ich in Wahrheit
noch nicht mal Rollstuhl.

Bei seiner wirklich echten guten Ausstrahlung vermutet jeder
ausschliesslich mich als Problemverursacher, glaubt mir
keiner ein Wort - finde ich kein Gehör.

Sorry wenn ich dich persönlich da irgendwie mit angepickt habe.

Das mit den Kissen hast du falsch verstanden - niemand hatte Zugang
zu diesen Kissen schon gar nicht dieser Nachbar.
Daher auch meine Überlegung der Magie-Ecke - da ist so etwas eher
bekannt.

Und könnte ich mein Mitkriegen-Wollen mir nichts dir nichts
abschalten - hätte ich es nicht erwähnt. Ich habe nicht das
geringste Interesse in anderer Leben rumzuschnüffeln, schon
gar nicht mitzufühlen.
Es ist in Wahrheit die Hölle und macht dann aus der Not heraus
auch recht einsam.

Gruss
Urania
 
Hallo Holztiger -

wie meinst du das?



Ich hoffe damit bin ich gemeint.

Mein Mann ist jedenfalls keinesfalls behindert.
Ganz im Gegenteil.
Er setzt alles durch was er für richtig hält. - das ist jetzt ohne Wertung und
ein Fakt-
Da hinke ich nicht nur hinterher - da fahre ich in Wahrheit
noch nicht mal Rollstuhl.

Bei seiner wirklich echten guten Ausstrahlung vermutet jeder
ausschliesslich mich als Problemverursacher, glaubt mir
keiner ein Wort - finde ich kein Gehör.

Sorry wenn ich dich persönlich da irgendwie mit angepickt habe.

Das mit den Kissen hast du falsch verstanden - niemand hatte Zugang
zu diesen Kissen schon gar nicht dieser Nachbar.
Daher auch meine Überlegung der Magie-Ecke - da ist so etwas eher
bekannt.

Und könnte ich mein Mitkriegen-Wollen mir nichts dir nichts
abschalten - hätte ich es nicht erwähnt. Ich habe nicht das
geringste Interesse in anderer Leben rumzuschnüffeln, schon
gar nicht mitzufühlen.
Es ist in Wahrheit die Hölle und macht dann aus der Not heraus
auch recht einsam.

Gruss
Urania

Ja passt schon, herzlich, wie du deinen Mann verteidigst, da ist alles am richtigen Fleck :)

...kannst ja mal in die Magieecke stellen, das Teil, aber glaube mir...

Der Zauber, der sämtliche Polster einer Farbe in der Mitte beim Übersiedeln zerfetzt, der muß erst erfunden werden!xD

Jede Hölle hat einen Sekundärgewinn - lass sie los, dann läßt sie dich los...aber genug davon jetzt^^

Ich hab noch einen Buchtipp für dich, da gehts um Vater-Tochter Beziehung und alte Muster...

https://books.google.at/books/about/Vatermänner.html?id=KYy5yS7QXbcC&source=kp_cover&redir_esc=y

Damit lass ichs jetzt auch schon wieder gut sein, das wird sonst zu überladen und zuviel Tiefgang ist für die Sache nichtmal nötig... xD


LG Tiger
 
Dazu habe ich noch Fragen -wenn du Zeit hast

Petersilientee - selbst aufgesetzt - wie lange muss er ziehen?
Fürs Räuchern - wie komme ich an Mistel und was sind Neem-Blätter
Muss das Apotheken-Qualität sein - auch der Beifuss und Salbei?

Beim Kampfer - nehme ich da Urtinktur - oder auch als Kraut?
Petersilie kannst du frische nehmen und solange ziehen lassen, bis der Aufguß abgekühlt ist.
Neemblätter vom Neembaum gibts z.B. bei Amazon
und Kampfer (Harz) da: https://www.dragonspice.de/raeucherwerk-htmlHarze-Balsame/Kampfer-Natur.html
oder eben schneller aus der Apotheke ....
Mistel und Salbei muss nicht aus der Apotheke sein. Da kannst du einfach zur Not auch einen Teebeutel aufschneiden. Misteltee bekommt man in jeder Drogerie. Beifuß im Gewürzregal ....

Viel Erfolg!

LG
Waldkraut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine Zusatzfrage an dich - liebe Waldkraut-

Die Wohnung hier offen geschnitten. Das Wohnzimmer hat keine
offizielle Wand (bei uns mit einem Schrank nachgeholfen) geht
eigentlich in den Flur über -
eines oder zwei der rohen Eier in den Flur legen?

Danke
du kannst das mit den Eiern auch in der ganzen Wohnung machen .... intuitiv, so wie es dir am besten vorkommt.
 
Werbung:
Hallo liebe Waldkraut,:)

von Herzen Danke auch an dieser Stelle für deine Sofort-Hilfe, die ich hier
umsetzen kann und deinen Rat. Ich werde mir alles sofort besorgen..

Da hat der Tipp einer hellsichtigen Freundin, dass ich hier auf dem Forum Hilfe
finden könnte, doch gestimmt.

In so einer Lage steht man ziemlich allein da - kann es normalen
Menschen nicht erzählen, wird einem nicht geglaubt. Ist ja einerseits
auch verständlich - nur echt fatal wenn man drin steckt und keinen
Ausweg weiss.

Wie ich aber aus eigener Erfahrung weiss, ist Schamanen und Magiern
so etwas nicht fremd, was ich schon einmal sehr wirkungsvoll und hilfreich
erlebt habe.

Vielen lieben Dank, dass du hier hineingeschaut hast - für mich gibt
es da keine Zufälle.
Schau mich da auch mal auf deiner Seite/Link um.

Einen schönen Tag für dich
Urania
 
Zurück
Oben