Fremdenergie in der gemeinsamen Wohnung - kann jemand einen Rat geben?

Werbung:
:liebe1:Danke dir liebe Soul-Cat,

sehr nett von dir - ist in jedem Forum doch irgendwie anders.

Ich bewundere hier deine schönen - wechselnden
Avatare - kann man da eine Art automatischen Wechsler einstellen?

Ist auf jeden Fall sehr schön anzusehen.

Lieben Gruss
Urania
 
:liebe1:Danke dir liebe Soul-Cat,

sehr nett von dir - ist in jedem Forum doch irgendwie anders.

Ich bewundere hier deine schönen - wechselnden
Avatare - kann man da eine Art automatischen Wechsler einstellen?

Ist auf jeden Fall sehr schön anzusehen.

Lieben Gruss
Urania

SoulCat ist ein Mann. :tuscheln:

Ich drücke Dir die Daumen, dass diese Probleme bald verschwinden.
 
:winken5:Hallo Loop

SoulCat ist ein Mann. :tuscheln:

Danke fürs weiterflüstern - diese Smileys hier sind ein einfach total
entzückend.

Danke für deine guten Wünsche - das tut gut und hilft auch.

Und verlegenes Sorry :blume: an Soul-Cat - ich hätte schwören können,
dass ...
dabei steht es in deinem Profil ja auch noch drin - wie ich jetzt gerade
lese - seufz - und trotzdem .....war da so was besonders Nettes, was ich
dem weiblichen zugeordnet habe und irgendwie auch nicht zurück-
nehmen kann

Schönen Abend
Urania
 
Hallo und guten Abend, lieber Holztiger :),

ich komme noch mal schnell zuvor auf deinen Link zurück und
Apu Kuntur, ein echter Bayer :)
http://www.kondor.de/special/autord.html

die Seite ist doch energetisiert - oder ? Oder ist das etwa pur er selbst?
Ich habe leider nirgends den Ort gefunden, wo er sitzt.
Ist das auch Bayern - was eher schlecht -weil weit- wäre?
 
Apropos Raum...eben deswegen auch der Energetiker...der kann hier auch eine Familienaufstellung machen, was ich ausnahmsweise :) in dem Fall als sinnvoll erachte. @KingOfLions könnte da evtl. weiterhelfen, auch auf die Gefahr hin, daß dann das ganze Thema in einen anderen Forenbereich verschoben wird, aber darauf würde ich es ankommen lassen xD

@Urania02

Also so weit ich das Thema hier mitgelesen habe, würde ich auf Grund der geschilderten Symptome - auch wenn ich sonst gerne auf der psychologisch-systemischen Seite liege - schon eher zu einem energetischen Clearing des Hauses als ersten Schritt raten. Es können zwar eigene Themen auch eurer Famile mit einhaken, aber ich würde in dem Fall tatsächlich davon ausgehen, dass Schadenergien im Haus vorhanden sind.

Aus meiner Sicht wäre die sinnvollste Abfolge ein Clearing des Hauses (was sowieso bei einem gebrauchten Haus/Wohnung recht sinnvoll ist), eventuell in Kombination mit einer Feng-Shui-Beratung (kann ja auch sein, dass das Haus problematisch gebaut ist). Dann ist zumindestens einmal energetisch sauber, was sich längerfristig auch auf die Beziehungskultur in der Famile positiv auswirkt. Und dann kann man schauen, was ggf. an eigenen Themen noch übrig ist, wie sich in diesem Umfeld Partnerschaft und Beziehungen entwickeln. Es kann natürlich sein, dass die Beziehung nur mal durch den Stress mit Übersiedlung und der neuen Umgebung etwas schief hängt und sich dann wieder einspielt. Und dann halt schnell reagieren, wenn es fortgesetzt Probleme geben sollte.

Sonst bin ich vollständig bei @Holztiger s Analyse.
 
Hallo und guten Abend, lieber Holztiger :),

ich komme noch mal schnell zuvor auf deinen Link zurück und
Apu Kuntur, ein echter Bayer :)
http://www.kondor.de/special/autord.html

die Seite ist doch energetisiert - oder ? Oder ist das etwa pur er selbst?
Ich habe leider nirgends den Ort gefunden, wo er sitzt.
Ist das auch Bayern - was eher schlecht -weil weit- wäre?

Guten Abend!

Nun Apu ist generell für europäische Verhältnisse ein energetischer Ausnahmezustand, was seine Wesenheit betrifft.
Und abgesehen davon, daß es in der Geisterwelt von A nach B ein Katzensprung ist, ist Apu in Deutschland besser vernetzt.
Versuch dein Glück und frag mal an...du kannst ihn auch gern von mir schön grüßen lassen, dann weiß er woher der Wind weht xD

LG Tiger und angenehme Nachtruhe :sleep2:
 
Werbung:
Jetzt gerne nochmal zu deinem Post - lieber Holztiger:)

So eine Familie (das gilt auch für verheiratete Menschen:D) gilt als "System", in dem eben nicht nur die eigenen Spielregeln gelten, sondern auch die des Partners xD

ja - so sollte es sein - ist es aber nicht immer - bis eigentlich manchmal
auch eher gar nicht - :D - Jetzt nicht als Anklage gemeint - aber über
Ausgewogenheit würde ich mich ja jetzt nicht unterhalten müssen....

Interessant hierbei ist, daß du ganz genau weißt wo der Wurm drin ist, aber es fällt dir schwer das auf eine Art und Weise anzusprechen, die das Problem lösen könnte...weshalb mag eine interessante Frage sein, allerdings keine Schuldfrage

Ja - der Wurm ist mir tatsächlich sehr genau bekannt. Nicht sofort natürlich.
Ich habe natürlich erst mal restlos alles bei abgeklappert, es wäre mir
ja fast lieber gewesen - ich hätte es bei mir gefunden. Dann hätte ich
kein gewilltes Gegenüber gebraucht.

Ich habe jede erdenkliche Art und Weise gebraucht, das Problem anzu-
sprechen - weil es nach Lösung drängte. Ich erspare da hier Weiteres - das kennt
eh jeder, der eine Beziehung hat mehr oder weniger.

Ich habe ein sehr liebenswertes Prachtexemplar an meiner Seite, dass
gut und gerne FBI-Agent sein könnte - das Talent des Schweigen- könnens
beneidenswert perfekt beherrscht und auch das ruhig-abwarten - was mir beides
leider in Gänze völlig abgeht.

Wie dem auch sei - was kein Gehör findet - findet auch zu keiner Lösung.
Wenigstens nicht sofort. - Da braucht es Schicksalshelfer- War ja dann
auch.:p

Soziale Stärke (Zusammenhalt) und Kommunikation sind eine Urkompetenz der Frau, da hinken wir Männer nicht selten etwas hinterher.
da gibt's auch Rollstuhlfahrer drunter und Gehörlose :ROFLMAO: mehr sag ich
da jetzt nicht..

Ihr 2 scheint mir ein recht lustiges Paar zu sein...so wie ich es sehe hat da dein Mann einen üblen Pups quersitzen und du verleihst dem Ganzen zwecks besserer Wahrnehmung "Form und Farbe".
Gemeinsam staunt ihr über das Gesamtkunstwerk :D

:ROFLMAO: Das ist jetzt wirklich das Allerbeste - und 100 pro getroffen - selbst
die Einigkeit - die wir beim Gesamtkunstwerk haben - so stehen wir
echt und tatsächlich beide einträchtig nebeneinander und starren in unser
Wohnzimmer ..... nachdem wir uns wie doof dadrin mal wieder bis
zur Erschöpfung abgearbeitet haben - hi hi;)

Die Aggression kann durchaus von diesem einen, eher fiesen Nachbarn herrühren oder von Unsicherheiten allgemeineren Natur...neue Umgebung, die erst abgekärt werden muß, etc.
Ja - da ist meinem Mann schon etwas durchgesickert - seine Immun-
Glocke ist hier in dieser Wohnung überraschend dünn geworden. Da scheinen die
Geister dieser Wohnung wohl mal auf meiner Seite zu sein...:ROFLMAO:

Männer haben wohl das Bedürfnis, für die Versorgung zuständig zu sein, den nötigen Schutz und Sicherheit bieten zu können und alles, was dies gefährden könnte, gilt mitunter als potentieller Feind und das wiederum kann zu Anspannungen führen..
Ja das wäre die nette Version. Gilt aber nicht für Männer mit Sonne
im ersten Haus und Einzelkinder - lach. Da sind die Spielregeln anders(y)
und das mit erstaunlicher Beharrlichkeit und Ausdauer - da lässt Pluto ganz
dick grüssen

Der kalte Raum ist sozusagen nur ein Stellvertreter, eine Art Wegweiser, der Dinge aufzeigt, nicht das Ding selbst...
Da will ich nicht widersprechen - aber die Heizkostenabrechnung zeigt da eine doch
deutliche Realität

Apropos Raum...eben deswegen auch der Energetiker...der kann hier auch eine Familienaufstellung machen, was ich ausnahmsweise :) in dem Fall als sinnvoll erachte. @KingOfLions könnte da evtl. weiterhelfen, auch auf die Gefahr hin, daß dann das ganze Thema in einen anderen Forenbereich verschoben wird, aber darauf würde ich es ankommen lassen xD...
das hört sich interessant an - wie könnte das hier vonstatten gehen?


Gehst du zur Schamanin, wundere dich nicht darüber, wenn die auch deinen Mann kennenlernen will......
Das ist mir klar und würde für mich auch deutlich für ihre Wahrneh-
mung und Qualität sprechen. Auch wenn die Gefahr besteht, dass sie
seinem Smartie-Effekt erliegen könnte.:love:


Das bedeutet: Wie gut harmoniert ihr miteinander, wie gut harmonieren eure Tiere und Geister miteinander ......
-
das hat mich spontan besonders angesprochen - da scheint etwas zu
sein...

Wie gut harmoniert ihr mit den Nachbarn? Alles bestens - die nettesten
ruhigsten unsichtbarsten Nachbarn ever! - Ganz ehrlich

Alles was hierbei Teil des Problems ist, kann auch zugleich ein Teil der Lösung sein.
Klingt gut und wahr.

So eine schamanische Begleitung ist keine "Ich drück ein paar Knöpfchen - Hauruck - Aktion und gut isses"...
Verstehe es als einen Prozeß, der eingeleitet wurde und seinen Gang nimmt, so, oder so... :)......
Absolut klar

Insofern steh ich für eine PN schon zur Verfügung, wobei es mir lieber wär ihr sucht euch erst mal regional eine Hilfe...
Die Möglichkeiten sind auf Distanz recht begrenzt, aber nicht unmöglich......
^^
Ich werde mich hier umtun - und nur wenn dir PN wirklich recht ist - ich möchte dich keinesfalls belästigen

Und sage nicht du kennst dich oder deinen Mann zu 100%, ......
Nein - das würde ich nicht und könnte ich nicht -da käme ich nicht
mal auf 50 % - wie auch- bei jemandem der nichts preisgibt - und unter einer selbst für mich undurchdringbaren Glocke sitzt. :cool:
Ist nicht nickelig gemeint - ist einfach so.

Wann er allerdings z.B. Magenschmerzen hat, weiss ich sofort - über
Kilometer weit entfernt und non-verbal.

Danke dir nochmal für deine Mühe und deine Gedanken zu unserer
Sache. Da klackert auch noch vieles nach. Sortiert sich einiges neu.
Unter anderem Blickwinkel :flower2:

Liebe Grüsse
Urania
 
Zurück
Oben