Fremdenenergie, Aggression, Wille

@urany : Ich finde dieses Mantra sehr gut. Spüre einfach mal in dich hinein wie es sich für dich anfühlt und ob es etwas für dich ist.Du kannst es chanten oder zuhören und meditieren und die störenden Energien loslassen. Here you go:
 
Werbung:
Danke @huibuhhuh.

Das fühlt sich für mich sehr gut an! Zu chanten sicher nicht einfach, aber nur schon den Rhythmus find ich sehr schön.


Wenn da nämlich (noch) keine Aggression zu spüren ist, ist es einfach Druck, welcher nur blockierend wirkt. Da möchte ich dann gerne wieder in meinen eigenen Rhythmus finden! !!
 
Danke @huibuhhuh.

Das fühlt sich für mich sehr gut an! Zu chanten sicher nicht einfach, aber nur schon den Rhythmus find ich sehr schön.


Wenn da nämlich (noch) keine Aggression zu spüren ist, ist es einfach Druck, welcher nur blockierend wirkt. Da möchte ich dann gerne wieder in meinen eigenen Rhythmus finden! !!

Das wirst du bestimmt, es gibt so viele Möglichkeiten.Du musst nur die für dich stimmige Methode finden.
 
Mein Leben ist nicht mehr dasselbe wie es einmal war. Und wird nie mehr das alte sein.
Ich kenne mittlerweile mindestens 6 Fremdenergien, die sich einzeln oder in Gesellschaft in mir manifestieren. Natürlich ist das etwas, womit man arbeiten muss.
Eine bis zwei sind gut zu differenzieren, bei einem Zuviel erkenne ich vor allem eins:
Aggression!

Wie viel Aggression braucht es, um mystisch dahin zu fliessen und gleichzeitig nicht zu träumen?
Ist das etwas, was man verstehen kann? *g*
Oder gehört es etwa ins Ufo Empathie?
Sagt mal ihr Magier.
Für gute, einfache Übungen, praktizierbar zum Beispiel unterwegs, bin ich dankbar.

Das sind bestimmt auch Menschen, die sich für gut und nicht für eine Anhaftung oder was Dämonisches halten. ;)
 
Das klingt weniger nach "Fremdenegien" sondern vielmehr nach unterdrückten Emotionen, die nach aussen (aus-gedrückt) werden sollen/müssen.

Aufforderungen mitzumachen? Oder nur den Mund aufzumachen? Dadurch kommen Menschen hoch oder gehen an sich ran innen?

Wer nichts macht, wird verrückt oder knickt welk ein, weiss ich nicht.

Mir fällt zumindest auf, dass Menschen nur dann (wäre mein Eindruck) rot werden und mal aufhören, wenn was ausgesprochen wird, was unangenehm ist. Ignorieren funktioniert eher nicht so, auch wenn man das bei manchen "muss", da geht dann nur hoffen, dass andere Menschen handeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben