Fremde Krafttiere

Werbung:
Dochdoch, das geht schon, dass Krafttiere verletzt werden können. Da gibt es alte Geschichten über Schamanen (ääächtä natürlich *löl*), die ihre Krafttiere aufeinander hetzen oder sie sich gegenseitig abjagen.
@Oberon LeFae, stimmt. Jetzt wo Du es sagst, erinnere ich mich Waage daran, dass ich schon mal was davon gehört hatte.
 
Wie kennst Du es denn?
Auf jeden Fall nicht hilfsbedürftig, so dass sie von so einem kleinen Menschlein etwas zu befürchten hätten.
Magier hin oder her, aber anscheinend ist dem ja doch so.

Ich weiß nur eines und das wäre, dass mein Totem gerade in Sachen Magie ein sehr starker Schutzpatron ist.
 
Also in dem Punkt stimme ich mit Dir überein Willow, :) dass sie mit ihrer Kraft einen Menschen durchaus unterstützen können.
Aber verletzt werden? Hmmm … Durch wen oder womit denn?
Natürlich gibt es das. Sie können erheblich Energie im Einsatz der jeweiligen Sache verlieren .
Ich war mal in einer Gegend unterwegs, die jenseits allem Menschlichen/Irdischen war, damit kommen sie ebenfalls schwerlich zurecht.
 
Natürlich gibt es das. Sie können erheblich Energie im Einsatz der jeweiligen Sache verlieren .
Ich war mal in einer Gegend unterwegs, die jenseits allem Menschlichen/Irdischen war, damit kommen sie ebenfalls schwerlich zurecht.
Nicht alles was NAW ist, ist NAW. Hört sich komisch an, ist aber so. Man kann sich so weit von der Normalität entfernen, dass vorhandene Strukturen nicht mehr ausreichen. Auf doof gesagt, bewegt man sich in der NAW der NAW.
 
Da gibt es alte Geschichten über Schamanen (ääächtä natürlich *löl*), die ihre Krafttiere aufeinander hetzen oder sie sich gegenseitig abjagen.
Da hab ich auch irgendwann etwas darüber gelesen. Ich glaube bei manchen sibirischen Stämmen waren solche Schamanenkämpfe ganz normal, und die wurden auf allen Ebenen ausgetragen........
LG
 
dass mein Totem gerade in Sachen Magie ein sehr starker Schutzpatron ist.
Ich kenne mein Totem nicht, macht nix, wenn ich es kennen müsste, würde es sich sicher bemerkbar machen.
Aber ich bin ja auch weder ein Magier noch ein Schamane......... und koch mein eignes Süppchen..............................animaatjes-heksen-88238.gif

LG
 
Werbung:
Da hab ich auch irgendwann etwas darüber gelesen. Ich glaube bei manchen sibirischen Stämmen waren solche Schamanenkämpfe ganz normal, und die wurden auf allen Ebenen ausgetragen........
LG
das ist bei den Sagaj
...... Zentrales Requisit ist bei den Sagaiern der Schamanenbaum. Häufig kommt es zu Schamanenkämpfen, die die Hierarchie der Schamanen festlegen.
 
Zurück
Oben