Fremde Krafttiere

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Mahlzeit,

neulich begegnete mir ein Krafttier eines mir "fremden" Menschen, welches geschwächt und verletzt ist.
Nun frage ich mich, was gerade ich damit anfangen, bzw. tun soll.. das überfordert mich.
Eine Stimme dazu war der Meinung, sich nicht damit zu beschäftigen - aber was soll ich sagen,
Tiere liegen mir näher am Herzen als ihre Menschen..

Und auch, wenn ich Ahne, zu wem dieses Krafttier nun gehört, bin ich hin und her gerissen,
ob und wie ich helfen kann, oder ob ich besser die Finger davon lassen sollte. :schaukel:

Hat jemand eine Idee, Rat, Hinweis, what ever.. ?!

Will
 
Werbung:
Hat jemand eine Idee, Rat, Hinweis, what ever.. ?!

Ein „what ever“ hab ich bloss.

Es ist eine Frage der Einstellung, ob und unter welchen Umständen man für jemand anderes aktiv wird ohne sein persönliches und klar geäussertes Einverständnis.

Bei mir darf nicht jeder daherkommen und ohne Rücksprache in meinem Leben rumwurschteln, da werde ich sonst schon mal grantig.
 
Wenn zu mir jemand oder etwas kommt, das geschwächt ist oder verletzt (kann auch ein Astral sein) verstehe ich das als Bitte um Hilfe. Niemand wendet sich an mich ohne Grund (sonst wendet man sich an jemand anderen). Wenn das passiert "passt" was, und ich helfe, wenn ich kann. Sonst teile ich mit, dass ich leider nicht helfen kann.
Wenn in der Situation meine Hilfestellung ein Tabu ist, bekomme ich das klar mitgeteilt....
 
Ein „what ever“ hab ich bloss.

Es ist eine Frage der Einstellung, ob und unter welchen Umständen man für jemand anderes aktiv wird ohne sein persönliches und klar geäussertes Einverständnis.

Bei mir darf nicht jeder daherkommen und ohne Rücksprache in meinem Leben rumwurschteln, da werde ich sonst schon mal grantig.

Für den Menschen an sich, den ich hinter dem Krafttier vermute(!) will ich definitiv NICHT tätig werden - sofern ich um das wie wüsste -
allerdings, ich mag Tiere.. in diesem Fall wirklich dumm, ich weiß und es wurde mir ja sozusagen von meinem Tier gebracht.. und jetzt ist es da.
 
Werbung:
Zurück
Oben