Freizeit/Fitness/Esoterik-Treff in Nürnberg!

talderengel

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2015
Beiträge
1
Ort
Nürnberger
Hallo Leut!

Ich bin eher Nicht der Typ, so etwas vorzuschlagen und doch tue ich es!
Vielleicht könnte ja jemand anders von euch solch einen Treff gründen und zwar hier in Nürnberg? Vielleicht hat es ja auch Zukunft unter denn selben Titel nur in anderen Bundesländern zu arrangieren?


Freizeit/Fitness/Esoterik-Treff in Nürnberg!

Für Freizeit und Fitness (gegebenenfalls) könnte man sich bei schönem Wetter am Dutzendteich Treffen oder am Luitpoldhain (Nürnberg) auf der Wiese um Badminton oder ähnliches zu spielen? Würde sowas wie ein Picknick werden. Parkplätze sind genügend da, auch fahren Trams dorten in der nähe vorbei oder man kommt auf zwei oder acht Rädern an :) (Inliners grins).

Und wer gerade nichts tun möchte beim schönen Wetter, kann mit einer Decke kommen, plaudern, Kartenlegen oder sonst welche Themen Esoterischer Natur untereinander besprechen :)


Nur so ein Vorschlag, wie gesagt, ich bin eher nicht der "Organisatorische" Typ der sowas auf die Beine stellen könnte aber vielleicht finden sich ja andere unter euch die so etwas ähnliches in dieser Gegend mal auf die Beine stellen würden? Ich würde Mich dann auch euch anschließen wollen.

Und sollte sich doch eine Gruppe diesbezüglich dorten gründen, müsste man sie irgend wie "Erkenntlich" machen, wie z.B., an der Seite eines Fahrrades eine Esoterische Erkennung aufhängen, Posten wie auch immer, vielleicht ein Blatt Papier und drauf steht etwas in der Richtung der Esoterik geschrieben oder gezeichnet? Vielleicht ein Engelsflügel das es nicht all zu offensichtlich ankündigt für Leute die dies bezüglich nicht verstehen, interessiert oder angeht?

Und unter Altersgruppen?
Wer sich noch jung hält ist Herzlichst eingeladen! :)

Nur so einen "Denkanstoß"!! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben