Freiwillige für Jenseitskontakte gesucht

Hallo, mein Name ist Rita und ich bin 40 Jahre alt. Seit einiger Zeit nehme ich Verstorbene war und kann teilweise auch Botschaften empfangen. Ich suche auf diesem Wege Freiwillige, die mir ihre Zeit persönlich für einen kostenlosen Jenseitskontakt zu Übungszwecken zur Verfügung stellen würden.( lebe in Niederösterreich, in der Nähe von Mödling) Solltet ihr Interesse haben, bitte gar keine Details verraten, keine Namen, noch nicht mal welche Person verstorben ist. Alles Liebe und hoffentlich auf bald. Rita

Hallo Rita!
Dein Angebot ist ja sehr lieb, aber etwas ungenau.
- Suchst du Leute , die persönlich zu dir kommen?
- Oder machst du den Kontakt auch über ein Tel-Gespräch oder ein gesendetes Foto?
- Wie soll man dich kontaktieren?
Liebe Grüsse aus der Schweiz ...
 
Werbung:
Liebe Marunia!
Hab dir schon meine Telefonnummer geschrieben. Ich verstehe das nicht...hab es jetzt nochmal mit PN versucht!

Liebe Shuyuu!
Ich weiß es leider nicht kenne mich hier nicht so gut aus....funktioniert auch alles nicht reibungslos und ich möchte hier nicht meine Nummer veröffentlichen....wenn du mir deine schreiben willst.....

mit Liebe

Rita
 
Liebe Rita, vielen Dank für Ihre Nachricht. Können wir uns am Montag 25.2. Um 19 Uhr bei der SCS Eingang 7 treffen - oder auch nur zum Nummern austauschen? Oder machen Sie einen anderen Vorschlag. Nächste Woche bin ich außer Donnerstag noch ganz frei.
Liebe Grüße
Shuyuu
 
Liebe Shuyuu, das geht leider bei mir nicht. Wir können uns am 25.2. in der Hinterbrühl beim Spar um 19 Uhr beim Eingang treffen um einen Termin zu vereinbaren.
Alles Liebe

Rita
 
Hallo kannst du mir auch helfen? Ich suche jemanden der mir einen Jenseitskontakt herstellt. Ich wollte hier eigentlich gerne im Forum einiges schreiben über mein erlebtes aber damit warte ich jetzt bis ich antwort von dir bekomme um nichts zu verraten.
Ich bin leider neu hier können wir irgendwie reden PN geht ja anscheinend nicht da ich noch keine beiträge habe. Ich bin leider nicht mobil damit ich einfach so zu dir fahren kann einen termin ausmachen ich kann zwar zum Termin kommen da find ich schon wem zum fahren aber zum vereinbaren wärs super wenns so irgendwie klappen würde
 
Werbung:
Hallo, mein Name ist Rita und ich bin 40 Jahre alt. Seit einiger Zeit nehme ich Verstorbene war und kann teilweise auch Botschaften empfangen. Ich suche auf diesem Wege Freiwillige, die mir ihre Zeit persönlich für einen kostenlosen Jenseitskontakt zu Übungszwecken zur Verfügung stellen würden.( lebe in Niederösterreich, in der Nähe von Mödling) Solltet ihr Interesse haben, bitte gar keine Details verraten, keine Namen, noch nicht mal welche Person verstorben ist. Alles Liebe und hoffentlich auf bald. Rita

Hallo Rita! Das klingt unglaublich interessant und ist eine gute Idee zum üben. Ich stelle mich gerne zur Verfügung, da ich Geistwesen selbst sehen und mit ihnen kommunizieren kann. Schreib mir gerne :)
LG Tanja
_______________________________________________________________
https://www.gofundme.com/f/dream-of...31161,29-6ca6eb46c63648f4&pc=ot_co_campmgmt_w
 
Zurück
Oben