Freiwillige für Jenseitskontakte gesucht

Rita1978

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2019
Beiträge
16
Ort
Hinterbrühl
Hallo, mein Name ist Rita und ich bin 40 Jahre alt. Seit einiger Zeit nehme ich Verstorbene war und kann teilweise auch Botschaften empfangen. Ich suche auf diesem Wege Freiwillige, die mir ihre Zeit persönlich für einen kostenlosen Jenseitskontakt zu Übungszwecken zur Verfügung stellen würden.( lebe in Niederösterreich, in der Nähe von Mödling) Solltet ihr Interesse haben, bitte gar keine Details verraten, keine Namen, noch nicht mal welche Person verstorben ist. Alles Liebe und hoffentlich auf bald. Rita
 
Werbung:
Hallo Rita, es würde mich freuen, wenn ich durch dich einen Jenseitskontakt vermittelt bekommen würde.
Vielen Dank für dein Angebot!
 
Guten Morgen an alle!
Ich freue mich von Euch zu lesen!
@Tirolermadl....ich bitte um Verständnis, dass ich bis auf Weiteres keine Kontakte am Telefon herstellen möchte. Es soll ein heilsamer Prozess in Gang gesetzt werden, dafür ist in meinen Augen ein persönliches Gespräch nötig. Alles Liebe für dich! Ich hoffe Du findest jemanden, der für deinen Kontakt geeignet ist.

@ Eva.... könntest du mir bitte eine private Nachricht schicken, damit ich dir meine Telefonnummer zukommen lassen kann....

@ Marunia, könntest du mir bitte auch eine private Nachricht schreiben, mir wurde gesagt, dass das bei mir noch nicht geht. Ich kann dir dann meine Telefonnummer schicken, damit wir einen Termin vereinbaren können.

@color.of.life...bitte auch eine PN von dir...zwecks Übermittlung der Telefonnummer....

ich wünsche euch eine wundervollen, verschneiten Tag....
 
Werbung:
Hallo! Ich bin auch in NÖ daheim und hätte sehr gerne einen Jenseitskontakt. Kann leider keine PN schreiben, da ich noch keine Beiträge verfasst habe. Wie können wir in Verbindung kommen? LG Shuyuu
 
Zurück
Oben