Frauen Geschmack - Auf welche Figur bei Kerlen schauen Frauen?

Werbung:
@Loop
Ist das eigentlich SoulCat, den Du da die ganze Zeit in Deiner Signatur quetschst? Das hat etwas Erdrückendes und Vereinnahmendes, pass auf, Du hast ja sicher auch seine Beiträge hier gelesen, also verinnerliche es! :D
 
Werbung:
Und manche haben einfach auch noch eigene Themen (z. B. Eingespanntsein im Beruf oder bei Frauen oft auch Kindererziehung, wo ein neuer Mann eher im Weg steht, weil komplexe Situation), wo sie allein durchmüssen, deshalb fehlt einfach der Fokus und Freiraum für eine Beziehung. Das kann aber noch später kommen, wenn die persönlichen Themen durch sind und Luft frei wird für Neues.

Da ich mich kurz davor befinde, selbst in solch eine Situation zukommen, frage ich mich gerade sehr oft, ob es anschließend nicht besser wäre erstmal zu warten bis meine Kinder Erwachsenen sind, bevor ich erneut eine Beziehung eingehe. Ich habe mich nach meiner Scheidung auf einen neuen Mann eingelassen und es läuft sehr bescheiden und dann nochmal so viel Energie in ein neue Beziehung zu stecken?! Na ja ich weiß ja nicht.
Wiederum sind 18 Jahre eine sehr lange Zeit des Alleinseins ... vor allem bin ich dann schon 49 :blue2::D
Und mal angenommen ich lerne doch jemanden kennen - wer würde schon so lange warten?! :cautious:
 
Zurück
Oben