Frauen Geschmack - Auf welche Figur bei Kerlen schauen Frauen?

Sehe ich ganz genau so, ist die absolut ideale Vorstellung einer Beziehung (für mich).

Dann hoffe ich mal für mich, dass es in meiner Altersklasse auch noch solche Männer gibt mit ähnlichen Beziehungsvorstellungen. Wenn wirklich viele Männer so sind, müsste es doch mehrere solcher eingefleischten Single-Männer geben.

Aber auch wenn es nicht so wäre, weiß ich mich von oben geführt. :)

Meine Mutter gab mir im Sterben den Rat, allein zu bleiben, denselben Rat, den sie von ihrem Vater erhielt und den sie nicht einhielt. Sie wollte mir wohl ihr anstrengendes Leben ersparen. Auch ich habe zumindest meinem Neffen den Rat gegeben, es künftig langsamer anzugehen und genauer zu schauen, da er sich auf dieselbe Weise immer wieder eingeengt fühlte in seinen bisherigen Beziehungen. Es scheint in der Familie zu liegen. Die meisten meiner Brüder blieben Singles. :D
 
Werbung:
Früher:
breite Schulter, breite behaarte Brust, kräftige Unterarme, größer als ich
dunkle Haare und dunkle Augen, markantes Kinn und Kieferknochen
Heute:
angenehme tiefe Stimme, ein für mich attraktiver Gang, der Ausdruck in den Augen, ...
Er sollte in Gesellschaft sein Herz nicht auf der Zunge tragen.
Ein Mann genießt und schweigt.
Und ... weil ein Bekannter von mir das ständig tut: Er sollte sich nicht beschweren, dass seine Partnerin zwei Mal die Woche (ist ihm viel zu häufig) Sex haben möchte.
...
Und vieles andere, was bereits erwähnt wurde.
 
Ich finde aber nichts schlimm an Beziehungsunfähigkeit.
Wer eine Beziehung möchte und darunter leidet keine zu haben, ist schon arm dran, finde ich. Dass die sich dann den Stempel "Unfähigkeit" verpassen oder verpassen lassen - selbst schuld, kann ich nicht nachvollziehen. Die haben einfach die Person(en), die zu ihnen passen, noch nicht gefunden.

Bei den meisten ist es eher BeziehungsunWILLIGkeit - ein gravierender Unterschied, wie ich finde. Denen geht es alleine absolut gut, sehe ich auch so :D
 
Bei den meisten ist es eher BeziehungsunWILLIGkeit - ein gravierender Unterschied, wie ich finde. Denen geht es alleine absolut gut, sehe ich auch so :D

Und manche haben einfach auch noch eigene Themen (z. B. Eingespanntsein im Beruf oder bei Frauen oft auch Kindererziehung, wo ein neuer Mann eher im Weg steht, weil komplexe Situation), wo sie allein durchmüssen, deshalb fehlt einfach der Fokus und Freiraum für eine Beziehung. Das kann aber noch später kommen, wenn die persönlichen Themen durch sind und Luft frei wird für Neues.
 
Werbung:
Zurück
Oben