Frauen Geschmack - Auf welche Figur bei Kerlen schauen Frauen?

Viel Freiraum zu brauchen ist eine indirekte Form der Beziehungsunfähigkeit.

Ich finde aber nichts schlimm an Beziehungsunfähigkeit.
Manche können halt nicht zeichnen, malen, singen und manche tun sich halt mit Beziehungen schwer.

Wenn man den entsprechenden Partner findet ist alles wieder gut. Und sonst bleibt man halt alleine.

Ich weiß nicht warum, aber immer tun alle so, als wär "Beziehungsunfähigkeit" ein Makel oder eine schlimme Krankheit.
Man muss ja nicht. Man muss auch keinen großen Freundeskreis pflegen, wenn man das nicht will.
Menschen mit "Beziehungsunfähigkeit" kommen meist ohnehin gut allein zurecht.

:o
Zippe
 
Werbung:
Ich finde aber nichts schlimm an Beziehungsunfähigkeit.
Manche können halt nicht zeichnen, malen, singen und manche tun sich halt mit Beziehungen schwer.

Wenn man den entsprechenden Partner findet ist alles wieder gut. Und sonst bleibt man halt alleine.

Ich weiß nicht warum, aber immer tun alle so, als wär "Beziehungsunfähigkeit" ein Makel oder eine schlimme Krankheit.
Man muss ja nicht. Man muss auch keinen großen Freundeskreis pflegen, wenn man das nicht will.
Menschen mit "Beziehungsunfähigkeit" kommen meist ohnehin gut allein zurecht.

:o
Zippe
Richtig Ich bin so ein B_Unfaehiger und zufrieden damit
 
Beziehung ist für dich keine Weiterentwicklung sondern Genussplattform?
Genuss Plattform?
Du erstaunst mich immer wieder mit deinen Wort Kreationen. :)



Eine (Liebes-) Beziehung ist die freiwillige Einschränkung auf einen Partner.
Das macht Sinn wenn man selbst auf eine monogame Beziehung Wert legt.

Wenn man nicht monogam Leben möchte, dann braucht man keine Beziehung sondern einfach nur einen großen Freundeskreis (friends with benefits). :D
 
Eine (Liebes-) Beziehung ist die freiwillige Einschränkung auf einen Partner.
Das macht Sinn wenn man selbst auf eine monogame Beziehung Wert legt.

So sehe ich das auch, wobei für mich nur eine monogame Beziehung in Frage kommt, allerdings möchte ich trotzdem nicht rund um die Uhr mit ihm zusammen sein, auch nicht unbedingt täglich, da ich eigentlich weiterhin eine regionale digitale Nomadin sein will. Ich möchte auch nicht unbedingt alle meine Sachen bei ihm haben, denn wer weiß, wie lange das hält. Es ist mir lieber, wenn ich mein bisheriges Leben so fortsetze und er dann einfach eine nette Station mehr ist in meinem Leben. So kann man sich darauf abstimmen, wie oft man sich sieht. Und wenn es nicht funktioniert, dann hab ich meinen eigenen Standort. Und wenn es gut funktioniert, habe ich auch meinen eigenen Freiraum, den ich brauche, gerade auch für meine selbständige Arbeit.
 
Werbung:
So sehe ich das auch, wobei für mich nur eine monogame Beziehung in Frage kommt, allerdings möchte ich trotzdem nicht rund um die Uhr mit ihm zusammen sein, auch nicht unbedingt täglich, da ich eigentlich weiterhin eine regionale digitale Nomadin sein will. Ich möchte auch nicht unbedingt alle meine Sachen bei ihm haben, denn wer weiß, wie lange das hält. Es ist mir lieber, wenn ich mein bisheriges Leben so fortsetze und er dann einfach eine nette Station mehr ist in meinem Leben. So kann man sich darauf abstimmen, wie oft man sich sieht. Und wenn es nicht funktioniert, dann hab ich meinen eigenen Standort. Und wenn es gut funktioniert, habe ich auch meinen eigenen Freiraum, den ich brauche, gerade auch für meine selbständige Arbeit.
Sehe ich ganz genau so, ist die absolut ideale Vorstellung einer Beziehung (für mich).
 
Zurück
Oben