Frauen Geschmack - Auf welche Figur bei Kerlen schauen Frauen?

Werbung:
Die Figur alleine ist es auch nicht, das Gesamtbild muss stimmen. Ich bevorzuge eher den hellen Typ , grüne , blaue Augen (Wikingertyp :D) sowas hier , obwohl ich dunkle Typen auch attraktiv finde , aber in Beziehungen war ich immer mit Blonden oder Rothaarigen . Keine Ahnung warum , hat sich so ergeben....

http://mediamikes.com/2014/01/willi...les-in-dr-quinn-medicine-woman-and-showgirls/
Oder auch der Sully in der Serie gespielt hat .

index.jpeg

Naja, Männer mit langen gepflegten Haaren gibt's ja nicht so viele , ansonsten finde ich diesen Typ auch gutaussehend.


http://taddlr.com/de/celebrity/damian-lewis/damian_lewis_rect.jpg
 

Also @JimmyVoice hätte hier als "Entree" nicht ein Ganzkkörper-Bild von dir reingehört....
einmal an und dann ausgezogen ...um dem Fred eine ansprechende Richtung
vorzugeben ?.....;) :D.

Aber wie immer willst du doch die Weibsleut hier nur wieder aushorchen.....und wissen
was du am Wochenende anziehen sollst....he he...

Aber is ja eh egal....wo jetzt am Wochenende Weltuntergang ist.....:eek: :D
 
oh dachte ich mir grad da müsstmer auf einen Kaffee gehen aber dann hab ich das mit dem Charakter auch gelesen ;-)

ja was hab ich noch gelesen mal.

Zitat: Kürzlich zeigte eine Studie, dass Männer, die sich mit einem silbernen Bentley Continental GT ablichten ließen, als attraktiver wahrgenommen wurden als solche, die neben einem rotem Ford Fiesta ST standen.
http://www.businessinsider.de/17-wege-wie-mann-attraktiver-wirkt-2016-2


Blöde Sache, ich mächte mir nämlihch vielleicht mal einen Fiesta zulegen.
Entsprichst du dieser Beschreibung?
 
Ich stehe auf ein Kontrast-Programm....entweder breit gebaut oder ganz schlank und dünn....
auch wenn ich dann später gemerkt hab, dass sich beide Kategorien gleich "breit" machen
und viel rausnahmen....ich scheine auf diese Art von Machos abzufahren und irgendwie
zu stehen.....nach kurzer Zeit machen die mich hellwach und sorgen dafür, dass ich auch
auf mich wieder aufpasse....bevor mir alle Butter vom Brot "kommt"....

Aber irgendwie gut reden können müssen sie alle .....sonst wird das nix bei mir....und das
auch dringend ohne Vollbart...

Aber in Wahrheit entscheidest es bei mir die allererste Sekunde....und auch das Gesamt-Paket
wie der Mann rüber kommt..,.ein blonder war allerdings noch niie dabei...
 
Also @JimmyVoice hätte hier als "Entree" nicht ein Ganzkkörper-Bild von dir reingehört....
einmal an und dann ausgezogen ...um dem Fred eine ansprechende Richtung
vorzugeben ?.....;) :D.

Aber wie immer willst du doch die Weibsleut hier nur wieder aushorchen.....und wissen
was du am Wochenende anziehen sollst....he he...

Aber is ja eh egal....wo jetzt am Wochenende Weltuntergang ist.....:eek: :D
Ich bin nicht da um euch einen Schreck einzujagen
 
Werbung:
Zurück
Oben