Frauen Geschmack - Auf welche Figur bei Kerlen schauen Frauen?

Primär spielt das Wesen eines Mannes eine Rolle.
Wie schon @Valerie Winter geschrieben hat, der Charakter und das Niveau. Den Humor eines Mannes finde ich auch wichtig.
Wie er denkt, wie er lacht, ist er geizig oder nicht, hilfsbereit oder nicht, vieles spielt eine Rolle.

AAABEER - männlich sollte ein Mann sein!
Geblümte Hosen sind nicht männlich (hatte voriges Schuljahr einen Assistenten der sowas trug), ein Haarreif auch nicht.
Männer, denen der Allerwerteste aus der Hose rausschaut sind unappetitlich.

Nicht jeder Mann kann ununterbrochen im Anzug herumlaufen,
ist mir klar, aber ich finde, Anzüge kleiden Männer!
Ob groß, klein, Breitschultrig oder nicht, jedem Mann steht ein Anzug.
Überhaupt das Hemd!
Hemden kleiden Männer wie kaum was.
Also meine Meinung!
 
Werbung:
Ganz ehrlich finde ich große schlanke Männer mit Hellen haaren und blaue Augen sehr toll aber letztendlich zählt auch bei mir der Charakter :)
oh dachte ich mir grad da müsstmer auf einen Kaffee gehen aber dann hab ich das mit dem Charakter auch gelesen ;-)

ja was hab ich noch gelesen mal.

Zitat: Kürzlich zeigte eine Studie, dass Männer, die sich mit einem silbernen Bentley Continental GT ablichten ließen, als attraktiver wahrgenommen wurden als solche, die neben einem rotem Ford Fiesta ST standen.
http://www.businessinsider.de/17-wege-wie-mann-attraktiver-wirkt-2016-2


Blöde Sache, ich mächte mir nämlihch vielleicht mal einen Fiesta zulegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben