Frauen ab 35 - eure Erfahrungen mit Singlebörsen

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Liebe Single-Frauen ab 35 und älter, mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen im Internet mit Singlebörsen sind/waren. Habe ja schon einiges ausprobiert, auch seriöse Seiten wie Parship. Aber bisher leider keine guten Erfahrungen gemacht. Wobei man nicht in Ruhe gelassen wird, ist Finya - manche Männer verstehen nicht, dass ein Nein auch Nein heißt und schreiben immer wieder ... Es ist so, dass man es im Internet versucht, weil man ab einem bestimmten Alter draußen im Alltag kaum noch jemanden kennen lernt, der Single ist. Im Freundeskreis nicht und beim Ausgehen ebenfalls nicht. Früher war es einfach, Disco, Feste, auf der Straße ... Da waren ja auch die meisten selbst noch Single. Wenn man einmal jemanden zufällig auf einer Veranstaltung kennen lernt, der einem gefallen könnte, ist der entweder vergeben oder er meldet sich nie wieder. Toll, die Chancen sind offenbar ab 30 nicht sehr hoch, noch den Richtigen zu finden. Wie seht ihr das?
 
Werbung:
Internet kennenlernen gibt es ja mittlerweile häufiger.
Partnerfinden ist nicht abhängig vom Alter, denke ich.........
ich finde mt 70,50,40 oder 20 genauso schnell jemanden, und verlieben geht in jedem Alter.

Partnervermittlungen via Internet, wenn ich bedenke welch tolle Menschen man *suggeriert* bekommt und dann die Kosten anschaue, finde ich nicht im Verhältnis zueinander gerechtfertigt.
Also ich habe keine Erfahrung mit derzeitigen Singlebörsen, aber wenn ich Werbung sehe ist die nicht anders, wie bei anderen Partnervermittlungen scheinbar.
Und kosten tut es ja wohl auch.

ich habe meinen Partner über Inet/Chat kennengelernt , kann also keine schlechten Erfahrungen in Bezug Inet erzählen.
 
ColoraDonna, das mit den Hobbys, so weit war ich auch schon :) Aber trotzdem danke für den Tipp. Habe dabei tatsächlich schon mal jemanden kennen gelernt, aber leider wurde nichts daraus.

Flimm: Freut mich für dich, dass du deinen Partner über Chat kennen gelernt hast. War das dann eine kostenlose Seite? Was an Werbung bei den bekannten Seiten verbreitet wird, finde ich auch absolut unrealistisch. Die zeigen Models und behaupten, man würde sich hierbei sicher verlieben. Die Realität sieht leider anders aus oder wenn, passiert so was sehr selten.
 
Flimm: Freut mich für dich, dass du deinen Partner über Chat kennen gelernt hast. War das dann eine kostenlose Seite? Was an Werbung bei den bekannten Seiten verbreitet wird, finde ich auch absolut unrealistisch. Die zeigen Models und behaupten, man würde sich hierbei sicher verlieben. Die Realität sieht leider anders aus oder wenn, passiert so was sehr selten.

ja das war kostenloser Chat, gibt ja viele Chats über alles mögliche, war nicht der erste Man den ich darüber kennenlernte aber wohl der der blieb, und wo es funktionierte,
was ich aus meiner Laufbahn des kennenlernens jedenfalls mitnehme, jedes kennenlernen, egal wo brachte mich weiter, auch wenn es nichts wurde, erkannt habe ich auch, wo ich kämpfen musste/wollte wurde es nichts,
da wo mehr draus wurde waren die wo es schnell ging, von Anfang an Einigkeit herrschte, gesehen, kennengelernt, und das innerliche Ja gespürt, das lief dann, kurz und knackig bei mir.
Ich muss dazu sagen, das ich auch jedesmal wieder offen war für etwas neues, ich habe zwar verglichen und bemerkt jede Beziehung ist vollkommen anders gewesen, im Sex, im zusammenleben, in der Entwicklung,
jetzt , fast 20 Jahre nach dem kennenlernen liebevoll, friedich, zufrieden und angekommen irgendwie.....

wenn die Partenrbörsen erzählen das sich viele verlieben, das glaube ich sogar, nur nie die beiden wohl die sich treffen und Kontakt haben.

ich denke, bleibe offen für alles und jeden, du bekommst nicht wieder was du einmal von jemanden bekommen hast, es wird immer anders sein, doch jeder einzigartig.

ich wünsche dir viel Glück beim spüren und kennenlernen.............
 
Werbung:
ColoraDonna, das mit den Hobbys, so weit war ich auch schon :) Aber trotzdem danke für den Tipp. Habe dabei tatsächlich schon mal jemanden kennen gelernt, aber leider wurde nichts daraus.

Flimm: Freut mich für dich, dass du deinen Partner über Chat kennen gelernt hast. War das dann eine kostenlose Seite? Was an Werbung bei den bekannten Seiten verbreitet wird, finde ich auch absolut unrealistisch. Die zeigen Models und behaupten, man würde sich hierbei sicher verlieben. Die Realität sieht leider anders aus oder wenn, passiert so was sehr selten.

Einfach mal durchlesen.

https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...der-schmu-mit-den-singleboersen-12265014.html

Ich suche nicht und will auch nicht gefunden werden.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben