Franken/Oberfranken

Ja Ich bin in Unterfranken geboren und komme aus Schweinfurt
Wohne aber leider nicht mehr da, sondern in Hamburg
:flower2: Alles Liebe Gruss Gila :flower2:
 
Werbung:
Hallo Yoga Student, :kiss4:

ich hole dich gerne in Bamberg ab, ca. 17 Uhr?
Schreib mir doch eine personliche Nachricht wo ich dich abholen kann.
Schlafsack und Isomatte nicht vergessen!
Freu mich!

Alles Liebe! :)
rotekatze
 
Hallo noch mal an alle!!

Nur mal so ein Gedanke:
am Samstag soll es ja etwas Regnen, find ich ja nicht so schlimm, bin auch schon mir Regenschirm am Feuer gesessen, und so ein kleiner Sommer-Schauer schadet nicht...
Aber Freitag (also morgen) wäre für mich ab 17 Uhr auch OK, da soll es ja noch über 30° haben. - Nur mal so in den Raum gestellt!

Ansonsten bleibt es wie ausgemacht bei Samstag. :grouphug:

Wie auch immer, ich bin dabei!!! :banane:

Alles Liebe
rotekatze
 
Hallo Rotekatze,
Morgen Abend am Lagerfeuer zu sitzen würde auch passen. Garantiert gibts eine schöne laue Sommernacht. :rolleyes:
Hast Du ein Radio oder einen tragbaren CD-Spieler? Ich könnte Lautsprecher mitbringen.
Schicke Dir gleich eine private Nachricht wegen dem Treffpunkt in Bamberg.

Hey Sterngeborene, bist Du auch dabei :jump5: ?

YS
 
Hallo Ihr Lieben,

mir wäre es auch egal, ob morgen oder Samstag. Morgen geht´s bei mir aber erst ab 19 Uhr. Samstag bin ich auf alle Fälle dabei.

Ich hab mal von BR-online den aktuellen Wetterbericht heruntergezogen:

"..... Morgen [=Freitag] herrscht zunächst sonniges Wetter und mit Höchstwerten um 33 Grad wird es schwül heiß. Vereinzelt kommt es zu teils kräftigen Gewittern, vor allem in der zweiten Tageshälfte.
Samstag ist es wechselnd wolkig mit sonnigen Abschnitten und meist trocken, Höchstwerte nur noch um 23 Grad."


Gar nicht mal so schlecht, oder ??? Bei eventueller Kälte wird einfach Holz aufgelegt. :) :)

Vorhin hab ich mal mit rotekatze telefoniert .... im Grunde könnten wir uns ja sowohl am Freitag, als auch am Samstag treffen. Bedeutet für mich zwar ziemlich viel Fahrerei ... aber das ist es mir auf alle Fälle wert. :)

Ich bring´ übrigens Kartoffeln, eine Schüssel Zaziki und Gewürze mit ... und natürlich gute Laune. Also bis dann. Ich freu mich auf Euch. :banane:

Ganz herzliche Grüße von
Bruderwind

P.S.: Zeltzeug nicht vergessen! :sleep3: :sleep3: :sleep3: :sleep3:
P.P.S.: Wer aus den Landkreisen BT, KU, LIF etc. kommt ... bitte melden!
 
Hallo Joga Student,

ok, ich hol dich dann ab, ruf dich aber vorher noch mal an.

Habe gestern mit Bruderwind telefoniert, und er hat ja auch den Wetterbericht hier reingesetzt. Samstags siehts ja super aus, also bleiben wir bei Samstag, OK? :banane:

Wäre schön, wenn wir so um 17 Uhr am See sein könnten, wie wärs, wenn ich dich dann so um 16.30 Uhr abholen würde?

Freu mich schon riesig! :grouphug:

Radio und CD-Spieler hab ich leider nicht, aber du wirst sehen, das Lagerfeuer hat auch einen "ohrenschmeichelnden Klang" :angel2:

Alles Liebe
rotekatze

PS: Hallo an die anderen alle!!
Los, jetzt ist noch Sommer und da muß man raus aus den Häusern!! :jump4: :jump4:
 
Hallo an alle... ich wünsche Euch ein schönes Treffen. Hätte mich auch interessiert, kann aber leider nicht kommen.
LG Rosalie :winken5:
 
Hallo Rosalie,

schade, vielleicht beim nächsten Mal (evtl. Mitte August)


HALLO AN ALLE!! :grouphug:

ES IST SOMMER, RAUS AUS DEN HÄUSERN UND AB NACH EBING AN DEN BAGGERSEE!!

:jump3: :jump2: :jump3: :jump2:

ALLES LIEBE!
rotekatze
 

Hallo ihr oberen Franken! :winken2:
Gerade mal eine Woche bin ich nun Mitglied im Forum, schon ergeben sich tolle persönliche Kontakte. Am Samstag habe ich mich mit Bruderwind und Rotekatze zum lagerfeuern und campen am Baggersee in Ebing getroffen. War ein sehr tolles Wochenende auf hohem spirituellen Niveau! Bin sehr beeindruckt von den beiden! Hoffe sehr daß bei einem erneuten Treffen demnächst in Ebing neben mir, BW und RK, noch mehr Leute dabei sind. :grouphug:
Ein paar hoffentlich gute und aussagekräftige digitale Bilder vom Treffen werd ich demnächst uploaden....
Lieben Gruß.....
Yoga Student
 
Werbung:
Hallo Yoga Student,

freut mich sehr, daß es Dir so gut gefallen hat. :) :)

@ALLE: Wir wollen im August wieder ein Lagerfeuer machen. Wie wärs mit Samstag, den 13.8.?

Liebe Grüße
Bruderwind
 
Zurück
Oben