Franken/Oberfranken

Hallöle an alle!!

Der Termin wäre für mich in Ordnung, wie siehts bei Euch aus??? :megaphon:

Kann ein bisschen Ablenkung gut gebrauchen, denn meinem Kater gehts nicht gut, er frißt und trinkt seit 6 Tagen nix mehr... Schnurren tut er noch wie ein Großer (obwohl er nur noch ein "halbes Hemd" ist), außer ich komm mit der Spritze (für Wasser und Paste). Irgendein Organ scheint nicht mehr zu funktionieren...

Ich häng so sehr an ihm... :bwaah: :bwaah: :bwaah:

Ach menno...
Echt schwer sich mit dem Werden und Vergehen abzufinden!

Na ja, ich hoffe es klappt mit Euch am kommenden Samstag!

Hy Dolphins!
Würd mich freun wenn du mit Deiner Tochter kommst! An dem Platz wird es ihr und Dir sicher gefallen!!

:grouphug:

Liebe Grüße
rotekatze
 
Werbung:
Einiges ist unopitmal :move1:,
Mein Leben ist zu sehr von der Universität und ihren kopflastigen Leuten geprägt :autsch:,
Vielleicht kann ich hier im Forum ein paar bewußte offenherzige Leute finden :reden: ?
Bin noch relativ jung :suche: und wohne in Bamberg/Oberfranken. :engel:
 

Hallo Sterngeborene :D ,
Das Forum ist echt umfangreich. Mal sehen ob es auch etwas über Musik gibt.... :romeo:
Hier in Bamberg muss man nach spirituellen Leuten wirklich mit der Lupe suchen. Oder täusche ich mich da gewaltig :schaf: ? Mir fehlen die guten Gespräche über Bewußtsein und mystische Liebe :guru: .
Wo kommst Du denn her?
YS
 
Yoga Student schrieb:

Hallo Sterngeborene :D ,
Das Forum ist echt umfangreich. Mal sehen ob es auch etwas über Musik gibt.... :romeo:
Hier in Bamberg muss man nach spirituellen Leuten wirklich mit der Lupe suchen. Oder täusche ich mich da gewaltig :schaf: ? Mir fehlen die guten Gespräche über Bewußtsein und mystische Liebe :guru: .
Wo kommst Du denn her?
YS


Hi YS ,

Gar nicht so weit weg von Dir ;)
- Aus Forchheim.
Naja, ich muss sagen dass ich das anfangs auch dachte,...so von wegen Lupe *zwinker*...aber umso mehr man sich drauf einlässt, und das anerkennt, umso mehr purzeln einem die Leute entgegen. :banane:
Was meinst du mit mystischer Liebe? Was ist das für Dich?
(Oh, ich glaube wir werden off-toppic *g*)

Alles Liebe Dir,
und viel Spaß beim Weiter-Forum-Erkunden, hehe
Grüßle
Stern
 
Hi,
liegt wohl an der vielen Zeit die ich an der Uni verbringe. Die meisten Leute dort sind sehr kopflastig und zielorientiert :buegeln:, keine optimale Umgebung :flush2: .
Mystische Liebe? Das ist für mich die Liebe die überall vorhanden und bedingungslos ist. Liebe die einfach strömt, und nach nichts fragt :angel2: .
Ich weiß daß ich mit allem Eins bin. Das hilft mir durch Kummer und Sorgen.
Kennst du die Bücher von Neale Donald Walsch? Die gehören zu meinen Lieblingsbüchern. :o
Mit Dingen wie Heilen oder Handauflegen hab ich aber keine große Erfahrung. Ich probiere mich ab und zu im Pendeln :zauberer1 .
YS
 
Hallo Bruderwind, hallo Sterngeborene, hallo Dolphins, hallo Yoga Student,... :kiss4:

habt ihr Lust am kommenden Samstag, den 30.07. auch zum Baggersee in Ebing zu kommen? (Wegbeschreibung etwas weiter oben) :grouphug:

Hy Yoga Student, ich komme auch aus dem Raum Bbg und würde mich freuen Dich kennen zu lernen, Spirituell interessierte Menschen hier zu finden ist echt schwierig, vielleicht klappts bei dir am Samstag, wäre toll!!! :kiss4:

Hy Bruderwind, hier noch mal vielen Dank für die Hilfe für meinen Kater, er frißt und trinkt wieder, ist zwar noch extem dünn (na ja, nach 7 Tagen nix fressen und kaum Wasser) aber seine Augen leuchten wieder und er ist fit! Danke!! :kiss4: :kiss4:

Hy Sterngeborene, wie siehts bei dir am Samstag aus?

Hy Dolphins, und bei dir?


Alles Liebe
lichtvolle Grüße

rotekatze
 
hallöchen!

ich muss leider absagen. meine tante hat geburtstag und da wird abends gefeiert. aber ich werde weiter hier rein schauen und mit spannung die nächsten termine beobachten. sicherlich werde auch ich es irgendwann mal schaffen bei euerer lustigen runde dabei zu sein.

wünsch ech auf jeden fall viel viel spass

LG dolphins
 
Werbung:
Das mit dem Lagerfeuer hört sich sehr schön an. Würde gerne hinkommen. Habe aber kein Auto. Kann mich jemand aus Bamberg mitnehmen?
Notfalls könnte ich mit meinem Fahrrad hinfahren.
Neugierig :grouphug: ...
 
Zurück
Oben