Franken/Oberfranken

Hallo an alle!! :winken5:

Möcht mich meinen beiden Vorgängern noch anschließen. :kiss3:

War wirklich wieder ein super Abend gewesen. :jump4:

Spitzen Lagerfeuer, tolle Gespräche, einfach mal wieder klasse!!!
Danke Bruderwind und Yoga Student für das schöne Trefffen, freu mich schon auf das nächste!. :banane:


Der 13. August ? Super Termin, ich bin gerne wieder dabei! :sekt:


Wäre super, wenn sich noch mehr spirituell interessierte Menschen (o.ä. :cool: ) dort einfinden würden!
:welle:


Alles Liebe
rotekatze
 
Werbung:
Also,
Am 13. August bin ich auch wieder mit von der Partie!
Beten wir daß schönes Wetter sein wird.
:flower2:
Die Bilder vom letzten Treffen folgen noch......
YS
 
......so, ich versuche also mal fünf Bilder vom letzten Treffen am Baggersee in Ebing hochzuladen. Hoffe daß sie ein bißchen einen Eindruck von der wundervollen Stimmung dort vermitteln, und daß die Oberfranken hier im Forum Lust bekommen, beim nächsten Treffen mit dabei zu sein. :jump4:
Liebe Grüße,
YS
####
Foto 1: Rotekatze beim Bereiten eines leckeren Mahles
Foto 2: Eine "Kartoffelbombe" :lick1:
Foto 3: Der Lagerplatz
Foto 4: Blick über den See
Foto 5: toller Regenbogen
 

Anhänge

  • NP7300001.jpg
    NP7300001.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 137
  • NP7300002.jpg
    NP7300002.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 117
  • NP7300003.jpg
    NP7300003.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 134
  • NP7300005.jpg
    NP7300005.jpg
    39 KB · Aufrufe: 109
  • NP7300006.jpg
    NP7300006.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 111
Hallo an alle Franken und außerhalb! :megaphon:

Am kommenden Samstag ist wieder Treffpunkt an unserem bewährten Kraftplatz, nämlich am Ebinger Baggersee ... um 17 Uhr, wie gehabt. :)

Für Feuerholz ist gesorgt (ein ehemaliges Baugeschäft hat Abfallholz ohne Ende). Für´s leibliche Wohl auch ... ich bring wieder mal meinen Zaziki mit und eine Schüssel "veganen Wurstsalat" (laßt Euch überraschen ....). :flower2:


@Stellina:
Hallihallo :), wir würden uns riiiiesig freuen, wenn Du mit von der Partie wärst. :banane:

@rotekatze:
Bin schon richtig gespannt auf Deine Vegi-Bratlinge. :move1:
Kannst Du bitte mal Udo anrufen, ob er auch wieder mitkommt?

@Yoga Student:
Ich freue mich sehr, daß Du wieder dabei bist. Wird sicher wieder ein hochspiritueller Abend. :banane:

Bevor ich´s vergesse:
Von mehreren Seiten kam mir zu Ohren, daß kommenden Samstag eine große globale Schwingungs-Erhöhung stattfinden soll. Wo ist das Erleben dieses Ereignisses besser, als in der Natur????

**** Ihr Lieben, nutzt den Sommer, solange es noch geht. ****

Also bis Samstag dann.

Ganz herzliche Grüße sendet
Bruderwind
 
Hallo ihr Lieben,

freu mich schon auf Samstag! :grouphug:

Du Yoga Student,
ich kann dich gerne wieder in Bbg abholen, meld dich doch mal!

Hallo Bruderwind,
werde Udo mal anrufen, wäre schön wenn er im Land ist und auch kommt.
Vegi-Bratlinge werden dir/uns sicher schmecken! Ich bring auch nen Eisbergsalat und Brötchen mit.

Hallo Stellina,
wäre schön wenn du auch kommst!! :reden:

Hallo Rosalie, Dolphins, Sterngeborene, Stellina und alle anderen die hier ab und zu mal vorbeischauen!!

Leute, es ist Sommer, raus aus den Häusern und ab an den Ebinger Baggersee!! :jump3:

Alles Liebe
rotekatze
 
Ich werde leckere vegetarische Grillwürstchen und eine Flasche Bio-Wein mitbringen. Das mit dem Abholen klären wir heut Abend....
Würde mich auch freuen wenn noch mehr Leute aus Franken/Oberfranken zum Baggersee finden. :jump3:
 
Hallo an alle Franken :winken5: ,
unser Samstagabend war wieder einmal wunderschön!
Leider verlief er etwas anders als ursprünglich geplant. Die Einfahrt zu unserem Feuerplatz am Baggersee wurde durch eine Schranke mit neuem Schloß versperrt, die Steine für die Feuerstelle waren weg und die Holzsitze ins Wasser geworfen. Ganz so als ob es dort nicht mehr erwünscht ist ein Lagerfeuer zu machen.
Nach erfolglosem Aufstöbern alternativer Feuerplätze entschieden wir uns zu Rotekatze zu fahren, und in ihrem Garten ein kleines Grillfest zu machen. Vielen Dank, liebe Rotekatze :kiss3: :danke:

Der Abend war für alle Seiten lehrreich, spirituell tiefgründig, lustig und seehr lang (bis 4 Uhr Morgens). Dem Kater von Rotekatze geht es wieder gut, dank Fernheilung von Bruderwind. Ich habe zudem das beste Futter für den Kater herausgependelt.
Gegen die Kälte hatten wir Pullover, Jacken und Decken. Von vorne wärmte uns das Feuer. Am fast wolkenlosen Himmel konnten wir viele Sternschnuppen beobachten.

ACHTUNG ACHTUNG :megaphon:
Für die nächste Zeit haben wir eine "Kraftort-Wanderung" geplant, z.B. in der Fränkischen Schweiz. Wir dachten an das "Walberla" bei Ebermannstadt mit anschließender Einkehr in ein Lokal.

Diese Idee soll einfach mal im Raum stehen, mit der Hoffnung daß sie viele Leute anspricht.

LG
Yoga Student
 
Werbung:
Zurück
Oben