Fragestellung

Bei Kreuz würde ich dann sagen- hmmm- vllt eine Leidensbeziehung oder Leidensweg-
aber da kommt es dann auf die vorhandene Energie des FS für mich an- die man ja beim
Legen mit dabei hat als Frage. Könnte ja auch eine Beziehung sein -- die vom Lebensweg her
angesagt und einem "bestimmt ist".

Bei Ruten - sowas wie eine magische Anziehung- die intensiv wird - aber nicht unbedingt gut tun muss- aber manche FS brauchen oder wollen es ja so (vom Horoskop her oft so zu sehen)
 
Werbung:
Also ich komme ja aus den Kippern- da waren es für mich dann immer die negativewn Karten- die das Nein darstellten- und das habe ich für die Lennies mit übernommen.

Sense, Sarg wären für mich Nein-Karten - eben die wo man wenn sie als QS fallen auch ein - Nein- wird nix - sagen würde.

.

Du meinst aber jetzt die Neuner Legung...wenn die erste gelegte Karte z.B. die Sense wäre....
 
Bei Kreuz würde ich dann sagen- hmmm- vllt eine Leidensbeziehung oder Leidensweg-
aber da kommt es dann auf die vorhandene Energie des FS für mich an- die man ja beim
Legen mit dabei hat als Frage. Könnte ja auch eine Beziehung sein -- die vom Lebensweg her
angesagt und einem "bestimmt ist".

Bei Ruten - sowas wie eine magische Anziehung- die intensiv wird - aber nicht unbedingt gut tun muss- aber manche FS brauchen oder wollen es ja so (vom Horoskop her oft so zu sehen)

Ja, ich gehöre ja auch zu den Leuten, für die das Kreuz nicht zwingend negativ ist. Schicksal/Karma muss nicht unbedigt negativ sein...
 
Bei Kreuz würde ich dann sagen- hmmm- vllt eine Leidensbeziehung oder Leidensweg-
aber da kommt es dann auf die vorhandene Energie des FS für mich an- die man ja beim
Legen mit dabei hat als Frage. Könnte ja auch eine Beziehung sein -- die vom Lebensweg her
angesagt und einem "bestimmt ist".

Bei Ruten - sowas wie eine magische Anziehung- die intensiv wird - aber nicht unbedingt gut tun muss- aber manche FS brauchen oder wollen es ja so (vom Horoskop her oft so zu sehen)

Apropo Horoskop: Wenn ich dich mal ganz frech um etwas bitten dürfte. Sitzt ja jetzt in der Warteschleife bezüglich der Wohnung und du hast mir mal - vom Horoskop her -gesagt, das da die Auflösung noch nicht in Sicht sei (damals im Zusammenhang mit meinem Ex Mann - Scheidung - Wohnung). Das ist länger her und ich kann es leider nicht mehr finden.
Also von der Zähigkeit her würde ich sagen, das die Auflösung (laut Horoskop) immer noch nicht stattgefunden hat. Könntest du mal schauen, ob zu einen Zeithorizont erkennen kannst, wann es soweit wäre?
Aber nur, wenn du mal Zeit und Lust dazu hast :rolleyes::)
 
Welche Karte würdest du denn als ja oder nein Karte interpretieren? Das ist für mich das eigendliche Problem, wenn du verstehst was ich meine.

Bin zwar nicht gefragt aber wenn ich darf.. ;)

Ich pauschalisiere mal...
Für mich würden Tod und Mäuse auf ein Nein hindeuten.. hingegen wenn die Sonne zum Vorschein kommt, das wäre für mich eine typische JA Karte :)
Blöd natürlich wenn dann beide Karten auftauchen würden.. :ROFLMAO:
 
Bin zwar nicht gefragt aber wenn ich darf.. ;)

Ich pauschalisiere mal...
Für mich würden Tod und Mäuse auf ein Nein hindeuten.. hingegen wenn die Sonne zum Vorschein kommt, das wäre für mich eine typische JA Karte :)
Blöd natürlich wenn dann beide Karten auftauchen würden.. :ROFLMAO:

Oder der Schlüssel!?
 
Bin zwar nicht gefragt aber wenn ich darf.. ;)

Ich pauschalisiere mal...
Für mich würden Tod und Mäuse auf ein Nein hindeuten.. hingegen wenn die Sonne zum Vorschein kommt, das wäre für mich eine typische JA Karte :)
Blöd natürlich wenn dann beide Karten auftauchen würden.. :ROFLMAO:


P.s.: Wenn du mal wieder Lust hast auf eine Kipper Tauschlegung würde ich mich freuen. Habe schon lange nicht mehr mit den Karten gearbeitet.
 
Werbung:
Zurück
Oben