Fragen zur Kinesiologie

gutes Thema für die nächste Sitzung..!..



es gibt auch andere Wege....



genauso wie es da steht, alles was nicht Liebe ist, ist Angst...!..und Ängste können behandelt werden....

Neue Sitzungen wird es wohl nie geben, Geldmangel. Das zahlt ja die Kasse nicht :cry2: Die erste "Sitzung" hat uns der Chef von unserem Mann gezahlt, weil er das so wollte.

Für mich ist das der einzige Weg, oder komplett den Kontakt abbrechen. Reden bringt nichts, also was bleibt mir über?
 
Werbung:
Erding. Das ist 40 km nördlich von München. Nach München fahr ich aber nicht. Ich hasse diese Stadt!

ok, mal sehn....hier kannst Du fragen wer gerade in Ausbildung ist:

Internationale Kinesiologie Akademie,
Ingeborg L. Weber, Cunostraße 50-52,
60388 Frankfurt-Bergen, Telefon: 06109 - 72 39 41,

hast Du denn kein Telefonbuch..?...oder frag die Kinesiologin bei der Du warst, ich hab gesehen ihr habt nur eine in Erding, zur Zeit...
Ach weisst Du was, mach doch gleich die Ausbildung zur Knesiologin,dann haste später alle Probleme selber im Griff :D
 
Werbung:
ok, mal sehn....hier kannst Du fragen wer gerade in Ausbildung ist:

Internationale Kinesiologie Akademie,
Ingeborg L. Weber, Cunostraße 50-52,
60388 Frankfurt-Bergen, Telefon: 06109 - 72 39 41,

hast Du denn kein Telefonbuch..?...oder frag die Kinesiologin bei der Du warst, ich hab gesehen ihr habt nur eine in Erding, zur Zeit...
Ach weisst Du was, mach doch gleich die Ausbildung zur Knesiologin,dann haste später alle Probleme selber im Griff :D

Nach was schau ich da "Kinesiologe"?
Nein, dafür hab ich keine Zeit. Möchte oder eher muss ja wieder Vollzeit arbeiten gehen.
 
Zurück
Oben