Fragen über Teleportation

Sowas passiert, wenn man die Kamera beim Fotografieren fest durchschüttelt. :D
Am besten noch durch eine Fensterscheibe.
 
Werbung:
Sowas passiert, wenn man die Kamera beim Fotografieren fest durchschüttelt. :D
Am besten noch durch eine Fensterscheibe.


Du bist süß. Das Bild ist echt auf der Straße entstanden. Es gab also keine Fensterscheibe dazwischen. Ich war jedesmal überrascht was ich vor mir hatte. Ich stand direkt davor und konnte wie immer nichts sehen. Aber die Feuerwehr ist mystisch. :sneaky: Und die Kamera sieht immer mehr wie ich. Sie kann aber echt mit dem Modus "Interner Blitz" die Unsichtbarkeit sichtbar machen.(y) Da ich aber auch den Hang zur Magie habe, stelle ich mir naürlich was anderes vor. Ansonsten macht die Kamera fantastische Aufnahmen.:ROFLMAO:
 
So eine möchte ich mir auch kaufen. Sag´mal, welche Marke und welches Modell ist es denn?

Hallo Astral 70,

es war eine handelsübliche Canon 550 D die es leider nicht mehr gibt. Baujahr 2010 erworben im Media Markt.

Heute bekommst Du das Nachfolgemodell mit noch mehr Pixels.

Du musst auf eine Spiegelreflex mit internen Blitz achten. Ich denke die Konkurrenz Modelle mit internen Blitz können das genauso.

Die Cam kann das wirklich und die Bilder sind echt alle unverwackelt mit Stabilisator. Ansonsten macht sie brillante Nacht und Tagaufnahmen.
 
Hier sieht man in Bad Camberg Hessen eine Teleportation. Der Teleporter ist als Gespenst und Langschädel zu erkennen. In Dendera Ägypten wurden im Tempel auch Langschädel abgebildet. Dem Foto zu urteilen, ist der Langschädel also kein Langschädel sondern ein Teleporter. Der Langschädel hat demnach auch keine Schädelfraktur, um den Schädel zu verlängern und ist kein Alien. Und Teleporter gehen in der Kleinhirnrinde 3. Auge dann soweit nach oben, dass sie teleportieren können. Damit bildet die Kamera dann einen Langschädel rechts in der Auflösung ab.IMG_1749.jpg
 
Da ist überhaupt nichts zu erkennen.


Na also auf der rechten Seite steht ein rot blauer Teleporter mit Langschädel der sich gerade auflöst. Das Rot und Blau kann man real gar nicht sehen und er hat auch nichts rot blaues an. Das ist das Merkmal der Auflösung und Teleportation auf Bildern. Man muss schon richtig schauen um ihn zu sehen. Die gestrichelten Linien sind Teleporter Linien, die die Sprünge des Teleporters zeigen. Es ist immer so eine Unsitte, Unsichtbare oder Teleporter gleich auf Bildern zu retuschieren oder zu verleugnen. Ich habe von diesem Teleporter eine ganze Bildserie mit Unsichtbarkeit und Teleportation. Da er dann noch geisterhaft aussieht, beginnt er sich gerade aufzulösen.
 
Hier sieht man in Bad Camberg Hessen eine Teleportation. Der Teleporter ist als Gespenst und Langschädel zu erkennen. In Dendera Ägypten wurden im Tempel auch Langschädel abgebildet. Dem Foto zu urteilen, ist der Langschädel also kein Langschädel sondern ein Teleporter. Der Langschädel hat demnach auch keine Schädelfraktur, um den Schädel zu verlängern und ist kein Alien. Und Teleporter gehen in der Kleinhirnrinde 3. Auge dann soweit nach oben, dass sie teleportieren können. Damit bildet die Kamera dann einen Langschädel rechts in der Auflösung ab.Anhang anzeigen 43860

Kannst du das Bild mal bearbeiten und die gemeinte Stelle einkreisen?^^
 
Werbung:
Kannst du das Bild mal bearbeiten und die gemeinte Stelle einkreisen?^^

Wenn Du das Bild vergrößern kannst wirst Du in finden. Er trägt auch eine Brille. Die ist auf dem Bild schwarz zu sehen. Er befindet sich im rechten Bildbereich aber nicht ganz am Ende. Ist schwer aus den vielen Linien den Teleporter zu finden. Ich kann mit Windows 10 auf das Bild clicken und vergrößern.
 
Zurück
Oben