Fragen über Fragen *confused*

Cat3

Mitglied
Registriert
8. Juni 2006
Beiträge
90
Ort
Wien
Guten abend, erstmal!

Ich habe eine Frage oder eigentlich mehrere *grins*.

In letzter Zeit bin ich etwas verwirrt, ich habe mich schon daran gewöhnt, bei fast allen Menschen (tieren, gegenständen..) einen weißen Schleier zu sehen oder einfach so eine Art Luftzirkulationen wahrzunehmen. Jedoch kann ich auf einmal das alles nicht mehr wahrnehmen. Wenn ich es schaffe, muss ich mich irrsinnig daruaf konzentrieren und wirklich ganz woanders sein. Vor ein paar Monaten ging das parallel und ich war schon richtig geübt und war kurz vor dem Sehen verschiedenster Farben.

Wisst ihr woran das liegen könnte? bzw. Was es damit auf sich hat?:escape: :confused:


Und ich hätte auch noch eine spezielle Frage zu Empathie:

Wie könnte ich die Gefühle anderer intensiver spüren, kann man sich das irgendwie "antrainieren" ?


Es wäre toll, ein paar Antworten oder Gedanken darauf zu bekommen von euch :liebe1:

in fragender Wissbegier
Cat
 
Werbung:
Zurück
Oben