Fragen (Pendelanfänger)

Mercom

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2010
Beiträge
23
Ort
Oberösterreich
Hallo liebe Pendelleute!

Hab ein bis zwei Fragen an euch zum Thema Pendel und hoffe ihr könnt sie mir beantworten:

1. ich hab jetzt schon des öfteren gelesen das man beim pendeln loslassen soll sobald man die Frage gestellt hat, also wie bei einer Meditation, aber wenn ich loslasse muss ich für mich wo anders hinschaun, fängt das Pendel dan zum schwingen an muss ich wieder hinschaun und dadurch verändert sich ja wieder mein denkmuster oder?und dadurch ja wieder die schwingung?oder denke ich da falsch?

2. dadurch dass ich eben beim loslassen wegsehen muss und wieder hin hab ich oft das Gefühl das ich dadurch meine Hand bewege wo ich dan ja auch wieder das Ergebnis fälsche oder?

Hoffe ihr könnt mir Tipps oder Hilfestellungen anbieten und freue mich auf eure Antworten!


Mfg
 
Werbung:
also ich schließe meine Augen, ohne den Kopf zu drehen.
wenn ich sie dann wieder aufmache, sehe ich ja, wie das pendel schwingt
 
hey hätte noch ne frage:

stören eigentlich steine die man bei sich trägt die pendelfunktion??

ich mein ja alle steine senden einen eigenen frequenzbereich aus, und könnte dieser das pendel stören?

thx
 
Werbung:
Zurück
Oben