Fragen die die Welt bewegen ;-)

uups... wo ist denn das bild hin??

der da

charlie_sw_freigestellt.jpg


war gemeint.ach der....


ein kluger
modern-times-chaplin-conklin.jpg
grosser, starker
weltbürger
der sogar kochen kann
aktiv
tierlieb
und überhaupt...




hab ich was vergessen? egal.

also, wie wärs..? :kiss4:




ps: wenn die bilder wieder verschwinden, ist das der endgültige beweis für die real existierende infame verschwörung der ausserirdischen herrscher gegen das liebesglück eines auserwählten esoterik-kätzchens.
bloss weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind...:escape:

Nun ja, ich weiss nicht...Ben Chaplin, der wäre da eher mein Favorit.

Und im Übrigen, warum willst du wissen, dass ich nicht paranoid bin?:confused:

....Esoterikkätzchen...hat mich auch noch keiner genannt.

Danke, dass du dir solche Gedanken um mein Liebesglück machst. :kiss4:
 
Werbung:
@ kitty0609: das unter der oberfläche bedeutet dir nichts?
Hach...nun ja, wie du vielleicht gelesen hast, steh ich auf freundliche, strahlende Augen. Wer hat die wohl? Ein Hohlkörper? Nix im Herz? Wohl kaum....

Ich steh einfach auf kluge Männer, das ist für mich sexy...frag ich euch Männer, warum Blondinen so hoch im Kurs stehen? Wo bleibt denn da der Blick unter die Oberfläche?
 
Blondinen haben einfach das bessere Marketing :D

Deshalb umgibt ja zum Beispiel Rothaarige immer ein leichter Schimmer von Geheimnis und Mystik,
was wohl mit der negativen Propaganda gewisser Religionsgemeinschafte im Mittelalter zu tun hat :geist:

Aber nicht alle Männer bevorzugen das "blonde Gift".
Manche finden auch braune oder schwarze Kätzchen zauberhaft :zauberer2

Happy Weekend! :banane:
T
 
Nun ja, ich weiss nicht...Ben Chaplin, der wäre da eher mein Favorit.

ach kitty, warum nur solch ein mittelmass..? du hast besseres verdient! ;)

Und im Übrigen, warum willst du wissen, dass ich nicht paranoid bin?:confused:

oje, wollte ihnen natürlich nicht zu nahe treten... :guru:

....Esoterikkätzchen...hat mich auch noch keiner genannt.

dann ist das ja... dein erstes mal!! :D

cute :katze:

:)

:escape:

Danke, dass du dir solche Gedanken um mein Liebesglück machst.

gern geschehen :blume: :kuesse:
auch wenn mich die geographie vorerst an einem realeren beitrag hindert... :schaf:
 
Blondinen haben einfach das bessere Marketing :D

Deshalb umgibt ja zum Beispiel Rothaarige immer ein leichter Schimmer von Geheimnis und Mystik,
was wohl mit der negativen Propaganda gewisser Religionsgemeinschafte im Mittelalter zu tun hat :geist:

Aber nicht alle Männer bevorzugen das "blonde Gift".
Manche finden auch braune oder schwarze Kätzchen zauberhaft :zauberer2

Happy Weekend! :banane:
T

Nicht alle Blondinen sind hohl oder giftig.
Ich bin ganz lieb.:D
 
@ Nefretiri86: währ den ein echter macho besser?

Sorry, da hab ich mich wohl ein wenig ungeschickt ausgedrückt.;)
Ich mag überhaupt keine Machos.
 
Nicht alle Blondinen sind hohl oder giftig.
Ich bin ganz lieb.:D

Uih :) sowas gibts? Ich bin positiv überrascht *fg*
Na wir wollen uns ja auf keinen Fall irgendwelchen Vorurteilen unterwerfen ;)

Und es ist ja allgemein bekannt, dass Tiere sich die guten Menschen aussuchen,
von daher musst du ja ein echtes Engerl sein Nefi :brav:
 
Blondinen haben einfach das bessere Marketing :D

Deshalb umgibt ja zum Beispiel Rothaarige immer ein leichter Schimmer von Geheimnis und Mystik,
was wohl mit der negativen Propaganda gewisser Religionsgemeinschafte im Mittelalter zu tun hat :geist:

Aber nicht alle Männer bevorzugen das "blonde Gift".
Manche finden auch braune oder schwarze Kätzchen zauberhaft :zauberer2

Happy Weekend! :banane:
T

Hmmm...ich hätte da wohl schon vor langer Zeit gebrannt. :rolleyes: Drum hab ich auch meine roten Haare überfärbt. Aber die Biester kommen immer wieder durch. Soll wohl so sein...


Ich mag Tigerkätzchen oder Colour Point...so wie meine Kitty!:katze: Mir kommt grad so ein Gedanke, dass du diese Kätzchen nicht meintest....:D

Tschüsschen!
 
Werbung:
ach kitty, warum nur solch ein mittelmass..? du hast besseres verdient! ;) naja, du wolltest mir Charly andrehen...oder nicht?
oje, wollte ihnen natürlich nicht zu nahe treten... :guru:ja, gut so, auf die Knie mit ihnen
dann ist das ja... dein erstes mal!! :Din der letzten Zeit hab ich öfter mal ein erstes Mal....war vor einiger Zeit das erste Mal auf ner Tupperparty...wird wohl auch mein letztes Mal bleiben.

cute :katze:


:escape:

gern geschehen :blume: :kuesse:
auch wenn mich die geographie vorerst an einem realeren beitrag hindert... :schaf:

Is ja wie im Bilderbuch. :D

War letztes Wochenende in Wien. Mei, was sind wir da durch die Gegend gelatscht. Hatte mal wieder falsches "Schuhwerk" eingepackt. Anschiss von einer frustrierten Zicke bekommen. Ich völlig entspannt....wei war das schööön. Am Schwedenplatz in der Schnapsbrennerei abgehangen. Wo warstn da :confused: musste ich mir doch glatt einen Schweden angeln. Im 14. im Irish Pub gewesen, Karaokeparty....na schön war das nicht. Nö...schön nicht...

So, muss jetzt putzen...der Putzteufel in mir befiehlt das.

Tschüssi!
 
Zurück
Oben