Fragen & Antworten bei den Engeln

Werbung:
An Steinwolf
ich habe deine Geschichte gelesen. Es kommt viel auf die Einstellung darauf an. Ich habe früher auch heftige Probleme gehabt und mir ist dann ein Buch über positives denken in die Hand gerutscht und es hat mir sehr viel gebracht.
Das Prinzip ist immer das gleiche denkst du schlecht (negativ) geht es dir schlecht, denkst du gut (positiv) geht es dir gut. Nur ist es schwierig von negativen zu positiven zu kommen . Ich empfehle dir ein Buch über positives denken von Dr. Joseph Murphy. Bei fragen kannst du mir jederzeit eine Pm schreiben. Ich wünsche dir von Herzen viel Glück und denke immer daran das du deine Ziele schaffst.
Christoph
 
Hallo Ihr Lieben :liebe1:

habe jetzt auch eine Frage, die mich, wenn ich ehrlich bin, seit längerer Zeit beschäftigt:

Besteht die Möglichkeit, Engel Ki von den Engeln selbst zu erhalten, ohne das Einwirken eines Menschen? Denn in letzter Zeit (schon vor meinem Urlaub), zwischen Juli/August fühle ich mich stärker mit den Engeln verbunden und da war ja noch das Erlebnis (starke Energie), als ich intensiv mit 'ner Mailfreundin schrieb, die in Helaria eingeweiht wurde.
 
Hallo ihr lieben,
ich habe dieses Forum gerade bis hierhin gelesen und muss sagen, dass diese FAQ eine sehr gute Idee gewesen sind.
Ich möchte da jetzt noch etwas beisteuern, aus meiner eigenen Erfahrung:

1. Engel können wechseln, ich hatte zeitlang 4 Stück neben meinem Bett stehen.

2. Man kann mit Engeln via Gedanken / Telepathie Kontakt aufnehmen. So haben sie es mit mir auch gemacht. Sie haben mich als Kind (mit ca 6-7 Jahren) abends im Bett angesprochen.

Und mit der Zeit ist sogar einer Art Freundschaft entstanden, weil sie immer bei mir waren und mich vor bösen Menschen beschützt haben... D.h. ich wusste/weiß teilweise immernoch, ob ein Mensch mir gut oder böse gesinnt ist.

Kann ich meinen Engel berühren?
Antwort: JA!!! Sie haben mir im Schlaf die Hand gehalten, und mich um umarmt, als ich es brauchte und drum gebeten hatte. Ihr braucht keine Angst zu haben. Sie sind sehr geduldig und gütig. Allerdings würde ich mich da langsam dran wagen, denn sie sind teilweise sehr scheu ;)
Leider habe ich den Kontakt zu meinen "aktuellen" verloren, weil ich eigenltich geglaubt habe, dass ich ja eh wieder "einen neuen" bekomme... (wie oben erwähnt) Das Problem an der Sache zusätzlich ist, dass einer von ihnen, mit dem ich am meisten gepsrochen hatte, gehen musste, weil er seine Aufg. erledigt hatte. Er winkte mir zu, als ich im Dämmerschlaf war. Ich sah ihn und saß senkrecht im Bett... Ich hab ihn nur noch hin und wieder gehört / gefühlt... Ich glaube, er ist wiedergeboren worden... Er fehlte mir allerdings so unglaublich sehr, dass ich sonst keinen anderen an mich dran gelassen hab. Und diesen Schmerz habe ich noch heute.

Hat jemand vllt. einen Tipp für mich?

PS: Gesehen habe ich sie auch mal fast... Allerdings konnte ich bisher nur ihre Schatten sehen... Leider :(
glg Englechen21
 
Vielleicht taucht ja der "verlorene" Kontakt zu diesem Engel ja wieder durch einen anderen Engel wieder auf? Ist wirklich schweirig; hast Du denn versucht, ihn zu rufen?
 
Unzählige Male. Wie ich ja schon oben geschrieben habe, hat er seine Aufg. erfüllt und musste mich leider verlassen.
Ich habe ihn soooo oft gerufen, aber leider erreiche ich ihn nur wenn ich ein bestimmtes Lied höre...
Denn mittlerweile hat ja ein anderer Engel seinen Platz eingenommen. Und zudem möchte ich gar nicht soo engen Kontakt haben, obwohl ich weiß, dass er halt auch immer bei mir ist und mir wortwörtlich "den Rücken stärkt"...
 
Hallo ihr lieben,
ich habe dieses Forum gerade bis hierhin gelesen und muss sagen, dass diese FAQ eine sehr gute Idee gewesen sind.
Ich möchte da jetzt noch etwas beisteuern, aus meiner eigenen Erfahrung:

1. Engel können wechseln, ich hatte zeitlang 4 Stück neben meinem Bett stehen.

2. Man kann mit Engeln via Gedanken / Telepathie Kontakt aufnehmen. So haben sie es mit mir auch gemacht. Sie haben mich als Kind (mit ca 6-7 Jahren) abends im Bett angesprochen.

Und mit der Zeit ist sogar einer Art Freundschaft entstanden, weil sie immer bei mir waren und mich vor bösen Menschen beschützt haben... D.h. ich wusste/weiß teilweise immernoch, ob ein Mensch mir gut oder böse gesinnt ist.

Kann ich meinen Engel berühren?
Antwort: JA!!! Sie haben mir im Schlaf die Hand gehalten, und mich um umarmt, als ich es brauchte und drum gebeten hatte. Ihr braucht keine Angst zu haben. Sie sind sehr geduldig und gütig. Allerdings würde ich mich da langsam dran wagen, denn sie sind teilweise sehr scheu ;)
Leider habe ich den Kontakt zu meinen "aktuellen" verloren, weil ich eigenltich geglaubt habe, dass ich ja eh wieder "einen neuen" bekomme... (wie oben erwähnt) Das Problem an der Sache zusätzlich ist, dass einer von ihnen, mit dem ich am meisten gepsrochen hatte, gehen musste, weil er seine Aufg. erledigt hatte. Er winkte mir zu, als ich im Dämmerschlaf war. Ich sah ihn und saß senkrecht im Bett... Ich hab ihn nur noch hin und wieder gehört / gefühlt... Ich glaube, er ist wiedergeboren worden... Er fehlte mir allerdings so unglaublich sehr, dass ich sonst keinen anderen an mich dran gelassen hab. Und diesen Schmerz habe ich noch heute.

Hat jemand vllt. einen Tipp für mich?

PS: Gesehen habe ich sie auch mal fast... Allerdings konnte ich bisher nur ihre Schatten sehen... Leider :(
glg Englechen21

hallo englechen,
ich sehe das einwenig anders. Mein Schutzengel namens Ramara sagte mir, dass er mich schon viele Leben begleitet. Ich verstehe daher nicht ganz, wie du Deinen "verlieren" konntest. Meiner weicht mir nicht von der Seite.
lg
orchidee
 
Hi ihr lieben,
das kann ich dir ganz leicht erklären:
Also, bei war es so, dass eine zeitlang bis zu 4 Schutzengel neben meinem Bett standen. Natürlich hab ich das gemerkt und gefragt, warum das auf einmal so viele sind, da sagte mir mein Schutzengel, dass ich quasi ein "Paradebeispiel" für einen guten Schutzbefohlenen bin. Keine Ahnung warum... Ich glaube, dass ich das schon oben kurz erwähnt hatte, *grübel* oder nicht???

PS: Taimie, warum soll man denn nicht den Namen seines Schutzengels sagen? Oder besteht dann die Gefahr, dass zb jemand anderes diesen Engel rufen könnte???

lg Engelchen21 :schnl:
 
Werbung:
ich denke das man der schutzgeist oft mit den schutzengeln verwechselt wird. der schutzgeist ist der geist.. der uns unser leben lang auf unseren weg begleitet. er ist unser führer, unser guide, der auch immer bei uns sein wird und ist.
bei den schutzengeln und da teile ich die meinung meiner namensvätterin, können tauschen. ich habe z.b auch die info gekommen, dass man mir, in dieser schweren zeit in der ich mich gerade befinde, extra für mich noch mehrere engel zugesannt wurden, die mir trost spenden und mich unterstützen werden. ich denke auch, wenn sie soz. ihre "aufgabe" erledigt haben, werden sie wieder gehen und einem anderen menschen helfen.
das ist meine meinung zum ganzen.
 
Zurück
Oben