Fragen & Antworten bei den Engeln

Werbung:
Muss ich eigentlich täglich beten um mit meinen Engel zu reden

Ich denke, man muss nicht so eine Art Christ sein, der Täglich in die Kirche geht und 20 Ave Maria spricht, um mit den Engel zu kommunizieren.Nein denn ich mache es auch nicht, also täglich beten und schon gar nicht meine 20 Ave´s runter zu ratschen.Jeder der es macht, soll es auch machen, aber da die Engel immer gegenwärtig sind, reicht es wenn man mit dem Herzen zu Ihnen spricht.Und wenn man einmal nicht sagt : Hallo mein Engel, wie geht es Dir ;) sind Sie Dir nicht böse :) Jedoch, ein kleiner Tipp von mir : Je öfter Du Gebete an Deine Engel schickst, desto wahrscheinlicher ist es das es auch so kommt, wie schon einmal hier gesagt, nicht immer so wie wir uns das vorstellen oder haben wollen, aber es wird so kommen, so wie es für Dich richtig ist.Das heisst, Sie also die Engel müssen sich dem Gesetz des Karmas beugen und nicht immer geschieht alles so wie wir das eigentlich wollen.

Warum werden manche meiner Gebete nicht erhört

Nun, wie oben schon gesagt, Engel sind dem Gesetz des Karmas unterlegen und in folgende Dinge dürfen Sie nicht eingreifen :

1 ) Sie dürfen nicht in Deinen Lebensplan (Karma ) eingreifen oder dem widersprechen
2 ) Sie dürfen keine negativen Folgen für Dich oder andere nach sich ziehen
3 ) Der Zeitpunkt muss passen

Also wenn Du darum gebeten hast, Millionär oder eine Berühmtheit zu werden, dann kann es auch so sein das Du irgendwann einmal Reich an Erfahrungen bist, oder das Du besonders im Freundeskreis sehr geschätzt wirst.Sicher, Du wirst Dir jetzt denken, na toll, was bringen mir die Erfahrungen im Leben wenn ich keine Kohle habe.Da gebe ich Dir sogar Recht, aber nicht immer ist das wie schon des öfteren gesagt, das Beste für Dich oder gar in Deinem Lebensplan vorgesehen sondern eben das Du mit anderen belohnt wirst.
 
Können engel böse sein, na,ja, ich hatte mal ein erlebnis es muss irgendwo im forum stehen, von einem zeitungsausschnitt und einer petra die ich kennenlernen würde, ich bekam mit dem flügel des engels so eine ohrfeige auf die wange, das es echt wehtat, zumindest erinnere ich mich im moment das es so ist.
Ich war überrascht so einenengel zu erleben, die ohrfeige war dafür, weil ich ach, ja 2 petras kennenlernen würde, und eine davon ist schlimm, deswegen die ohrfeige, das mit dem text des zeitungsartikel war dann eine brieffreundin, namens petra, beide waren tatsächlich petras.

Aber echt böse kann, ein engel glaube ich nicht sein.
Engel müssen sich irgendwie ausdrückn, und das geschieht am besten, so wie wir damit umgehen können, denke ich.
Und wie war das noch mit den grünen engelsflügeln, bei mir, das wort situationsbeding, ist mir hängengeblieben, und es zeigt mir immer wieder neue wunder, zwar nicht jeden tag, aber doch.

Das alles hier ist sehr schön geschrieben worden, ich denke auch das es echt, und von innen drinn kommt, genau wie bei mir, weiter so, es ist ziemlich hilfreich, und tut gut.:)
 
Hallo Engel3

Nun, das war natürlich eine Erfahrung die nicht die beste war.Aber dennoch, bin ich der festen Überzeugung das uns immer geholfen wird.

Danke, ich versuche es immer zu erweitern, und es würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit dazu einbringen würde!!

Lg taimie
 
Muss ich eigentlich täglich beten um mit meinen Engel zu reden

Ich denke, man muss nicht so eine Art Christ sein, der Täglich in die Kirche geht und 20 Ave Maria spricht, um mit den Engel zu kommunizieren.Nein denn ich mache es auch nicht, also täglich beten und schon gar nicht meine 20 Ave´s runter zu ratschen.Jeder der es macht, soll es auch machen, aber da die Engel immer gegenwärtig sind, reicht es wenn man mit dem Herzen zu Ihnen spricht.Und wenn man einmal nicht sagt : Hallo mein Engel, wie geht es Dir ;) sind Sie Dir nicht böse :) Jedoch, ein kleiner Tipp von mir : Je öfter Du Gebete an Deine Engel schickst, desto wahrscheinlicher ist es das es auch so kommt, wie schon einmal hier gesagt, nicht immer so wie wir uns das vorstellen oder haben wollen, aber es wird so kommen, so wie es für Dich richtig ist.Das heisst, Sie also die Engel müssen sich dem Gesetz des Karmas beugen und nicht immer geschieht alles so wie wir das eigentlich wollen.

Warum werden manche meiner Gebete nicht erhört

Nun, wie oben schon gesagt, Engel sind dem Gesetz des Karmas unterlegen und in folgende Dinge dürfen Sie nicht eingreifen :

1 ) Sie dürfen nicht in Deinen Lebensplan (Karma ) eingreifen oder dem widersprechen
2 ) Sie dürfen keine negativen Folgen für Dich oder andere nach sich ziehen
3 ) Der Zeitpunkt muss passen

Also wenn Du darum gebeten hast, Millionär oder eine Berühmtheit zu werden, dann kann es auch so sein das Du irgendwann einmal Reich an Erfahrungen bist, oder das Du besonders im Freundeskreis sehr geschätzt wirst.Sicher, Du wirst Dir jetzt denken, na toll, was bringen mir die Erfahrungen im Leben wenn ich keine Kohle habe.Da gebe ich Dir sogar Recht, aber nicht immer ist das wie schon des öfteren gesagt, das Beste für Dich oder gar in Deinem Lebensplan vorgesehen sondern eben das Du mit anderen belohnt wirst.

du schriebst die sache mit dem karma, in dem sich die engel nicht einmischen dürfen. Mir haben die Engel in einer schweren zeit viel kraft gegeben. Ich habe auch einen KP und habe kange Zeit gelitten. Ich habe einen Engelbrief geschrieben, dass ich mir eine antwort von ihm wünsche, habe darum gebeten, dass er die richtigen worte findet um mir seine ignoranz zu erklären. Drei wochen später nach einem intensiven traum über ihn meldete er sich nach 2 jahren mit einer erklärung. Es sind genau die dinge eingetreten, die ich mir gewünscht habe.
 
dann war es so bestimmt .es ist schön für dich und hier ist wieder der beweis ,dass die engel ,wenn sie es dürfen ,sehr wohl etwas machen können.alles liebe für dich
 
dann war es so bestimmt .es ist schön für dich und hier ist wieder der beweis ,dass die engel ,wenn sie es dürfen ,sehr wohl etwas machen können.alles liebe für dich

der letzte wunsch, ihm noch einmal in die augen sehen zu können wurde noch nicht erfüllt... Ansonsten ist wirklich alles haargenaus so eingetreten :) Das finde ich schon fast erschreckend, weil 2 jahre dazwischen waren...
Tja, seitdem glaube ich noch mehr an engel.
 

Hallo Zusammen

Entschuldigt, dass ich so naiv daherkomme, aber alles was mit Esoterik zu tun hat, ist absolutes Neuland für mich. Aber ich bin gerne bereit zu lernen. Es wurde mitgeteilt, dass man Engeln schreiben kann. Dass möchte ich gerne machen, denn Schreiben fällt mir leichter als reden.

Da ich noch nie Kontakt zu Engeln hatte, frage ich mich, ob diese Wesen überhaupt "lesen" werden, was ich ihnen schreibe? Darf ich "Hallo Engel" als Begrüssung schreiben, denn ich kenne ja ihre Namen nicht? Darf man solche Briefe auf dem PC schreiben?

Alles Gute Gruss Jolay
 
hallo,
also ich habe so einen brief noch nie geschreiben und ich denke auch nicht, dass die engel lesen ^^
ich denke viel mehr, dass du durch deinen brief klar deinen wunsch formulierst und die engel nehmen diese klare formulierung deines bewusstseins dann gut auf. würde ich jetzt spontan sagen...

alles liebe
maneira​
 
Werbung:
Grüße!

JA, da stimme ich meiner Vorrednerin zu.
Ich habe solch ein brief mal geschrieben. Es liegt immernoch in meine nachtischschublade.
Ich hatte höflich um erfüllung meiner wünsche gebeten die ich dann aufgelistet habe.Nach und nach habe ich die Wünsche abgestrichen die mir erfüllt wurden.

auf meine liste sind nicht mehr soviele übrig geblieben :) :)
Und ein paar haben sich einfach so von alleine erledigt.Vielleicht deshalb weil mir der wahre weg gezeigt wurde????

Ich glaube dass durch solch ein brief ,sich die beziehung zwischen den Menschen und Engel besser aufbaut und den glauben stärkt, welcher wiederum unerlässlich ist wenn man mit den engel auf irgendeiner weise kommunizieren will...


herzliche grüße
:hase:
 
Zurück
Oben