Fragen & Antworten bei den Engeln

Werbung:
- ) Super, ich habe meinen Engel um Hilfe gebeten, und es kam nicht das was ich wollte

Hm nun, nicht immer ist das, was wir unbedingt wollen auch das beste für uns.Daher kann es mit unter auch sein, das Du einmal nicht das bekommst, was Du wolltest.Auch wenn Du meinst, es ist gut für Dich und nur das und nichts anderes.Irgendwann einmal wirst Du verstehen, warum es nicht das ist was Du so sehr wolltest.Aber sei gewiss, Sie helfen Dir.Sie erfüllen Dir Deine wahren Wünsche, auch wenn Du diese noch nicht kennst.

- ) Ich habe meinen Glauben an die Engel verloren

Nun, da kann ich Dir auch nicht helfen wenn Du das so siehst.Fakt ist, auch ganz gleich was passiert in Deinem Leben, wie es passiert und was daraus resultiert, die Engel sind da.Immer und eigentlich unvermeidlich.Und wenn Du den Glauben an Sie verloren hast, dann bitte ich Dich, das Du Dich einmal hin setzt, und das ganze hinterfragst.Und versuche Dich einmal nur auf Dich zu konzentrieren und Dich zu fragen : Warum habe ich das?Denn ist es nicht der Glaube, das Vertrauen das uns Menschen eigentlich zum Menschen macht?Vielleicht ist das nur meine Ansicht und nicht die Deinige, kann sein.Aber so individuell wie wir alle nun einmal sind, so entfalltet sich auch Dein Glaube und den kann Dir keiner nehmen.
 
Liebe Forums User

Wenn Ihr etwas nicht in Ordnung findet, was ich hier schreibe, was bedingt durch jedermanns Ansicht auch völlig ok ist, dann schreibt es hier herrein.Nicht alles was ich sage, und schreibe muss auch richtig sein.

Aber wie gesagt, es sind meine Gefühle zu dem Thema und zugegeben, viele meiner Fragen die ich hatte, bevor ich mich mit den Engel auseinander gesetzt habe.Aber zwangsweise wird ein jeder einmal, an der ein oder anderen Frage vorbei kommen so denke ich mir.

Aber wie gesagt, Ihr seid alle herzlich Eingeladen mit zu machen!!!

Lg
taimie
 
Wann sehe ich meinen Engel

Das kann ich Dir nicht sagen, ganz einfach weil ich nicht Du bin.Ausserdem kann es auch sein das Du Deine Engel nie sehen wirst, ja auch das kann passieren.Denn nicht immer ist es so das man Sie sieht, nein man kann Sie zb auch nur fühlen, einen leichten Luftzug o.ä, aber wie gesagt, das Wann und Wo kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen, da es immer wieder unterschiedlich wahr genommen wird, nicht immer schaut es so nach dem Motto : "Hallo, da bist Du ja" aus!

Was sind denn bitte Devars und Dakinis

In den heiligen Schriften des Hinduismus heißen Engel Devta oder Devras.Sie erhöhen das Bewusstsein der Menschen und bringen dadurch Heiterkeit, Freude, Liebe und Schönheit mit sich.Im tibetischen Buddhismuss dagegen werden die Himmlischen Helfer Dakinis, Himmelsläuferinnen genannt.Sie übrigen Botschaften, stellen Prophezeihungen her, bringen Ratschläge und beschützen und Inspirieren.Sie entsprechen aber nicht wie in der Westlichen Kultur Engel aus zu sehen haben.Aber bei allen Religionen dieser Welt bleibt doch eines gleich : Sie verkünden, überbringen oder erklären Himmlische Visionen, erscheinen Dir in Deinen Träumen und wollen Dir bei stehen.Du musst nur lernen auf die Zeichen zu achten!

Wieviele Engel Hierachien gibt es

Neun!

1. Hierachie ( dem Vater zugeordnet )


Seraphim
Cherubim
Throne
2. Hierachie ( dem Sohne zugeordnet )

Kyriotes
Dynameis
Exusiai
3. Hierachie ( dem Geiste zugeordnet )

Archai
Archangeloi
Angeloi
 
danke für den vollprofi,war ja auch nicht böse gemeint,aber ich denk, wenn wer was wissen will, meldet er sich ohnehin .aber wenn du so fleissig sein willst,nur keine hemmungen*lach*:liebe1:
 
Hallo zusammen!
Super geschrieben an alle mußte hertzhaft lachen.
Alles aufschreiben was ihr wahr nehmt,und ihr bekommt eure Antworten ( Tagebuch).
Emine66 :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben