Fragen & Antworten bei den Engeln

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich hoffe so etwas gibt es noch nicht, wenn doch tut mir das Doppel Posting leid, aber ich dachte mir, wir eröffnen einen Thread mit Häufigen Fragen & Antworten zu dem Thema Engel, das wir alle erweitern und füllen sollten.Natürlich hat jeder von uns andere Ansichten zu dem Thema Engel, aber dennoch sollte es für Neulinge in diesem Thema leicht verständlich gemacht werden!!

Ich hoffe das Ihr damit einverstanden seid!!Gut, dann starte ich einmal:

- ) Mein Engel zeigt sich mir nicht

Nur Geduld, alles Gute braucht seine Zeit so auch das.Die Engel sind immer bei Dir, jeden Tag, jede Stunde und Minute Deines Lebens sind die Engel an Deiner Seite, niemals werden Sie sich Dir verweigern.Je mehr Du es versuchst, und Du Dich selber unter Druck setzt, desto weniger wird es gehen.Lass Dir Zeit und finde herraus wie Du es am besten machen kannst.

- ) Wie spreche ich mit meinen Engel

Nun das ist Ansichtssache, ich mache es mit dem Herzen, in meinen Gedanken.Manche wiederrum sprechen mit den Engel so als ob Sie mit einem Freund plaudern wollen.Andere wiederrum schreiben Ihnen wie einen guten alten Brieffreund.Wie Du es auch machst, egal in welcher Form auch immer, Dein Engel wird Dir zuhören.

-) Wie finde ich herraus wer mein Engel ist

Nun das ist wieder Ansichtssache, ich sage Euch einmal wie ich es herraus gefunden habe, ich habe mich einfach entspannt hin gesetzt, alles ab gedreht was mich stören hätte können, eine Kerze angezunden und dann einmal in mich herrein gehört und ab gewartet.Das ganze habe ich ca. 15 x so gemacht, bis ich es dann erfahren habe.Meistens ist es der erste Gedanke der Dir in den Sinn kommt, der erste Name etc.Verzage also nicht wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, wie schon gesagt, alles Gute braucht seine Zeit.

-) Wann greifen die Engel in mein Leben ein

Wann immer Du Sie darum bittest, denn das Gesetzt des freien Willens wird von Ihnen nicht gebrochen, es sei denn Du ladest Sie ein in Dein Leben zu treten.Mit einer Ausnahme jedoch, das Sie eingreifen wenn Du Dich irgendwelchen Gefahren aussetzt, die Tödlich sein können und dies in Deinen Lebensplan noch nicht vorgesehen ist.

So, ich hoffe das wir das natürlich immer erweitern werden, denn ob Ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe die Info von oben bekommen das ich das machen soll.

Lg
taimie
 
Werbung:
Liebe Taimie
das hast du toll beschrieben.
Sag mal täuscht es oder sind die Engel zur Zeit lauter als sonst?
Immer mehr Menschen entdecken die Engel wieder.

Alles liebe
Sternenfee
 
-) Was sind denn Engel Briefe und wie sollen die aussehen?

Am besten ist, Du machst Dir um das Wie und Warum keine Sorgen, hattest Du schon einmal einen richtigen Prima Brieffreund?Wenn ja, dann schreib Ihn einfach!So als ob Du einen Freund von Deinen Sorgen erzählen würdest, so schreib Deinen Engel.Engel kucken nicht auf die Form, oder Rechtsschreibfehler, denn berreits während Du den Brief verfasst sprichst Du mit Ihnen.Du wirst sehen, es wird Dir besser gehen wenn Du Dir alles von der Seele geschrieben hast.Verwahre den Brief gut, am besten an einem Platz den nur Du kennst.Sauber sollte er sein.Manche legen Ihn weg und vergessen auf Ihn, und irgendwann findest Du Ihn wieder und dann kannst Du lesen was sich alles geändert hat.Viele haben einen Altar für die Engel aufgebaut und legen Ihn dort hin.Deiner Fantasie sind somit keine Grenzen gesetzt.

-) Um was kann ich die Engel bitten

Um ALLES was Du willst, in welcher Form sich die Veränderung zeigen wird, kann ich Dir auch nicht sagen.Aber eines mit Sicherheit, es wird zu Deinem Wohle sein!
 
das finde ich ne tolle und sinnvolle Idee. Sowas sollte man als festes Thema oben im Forum "festnageln" und ständig erweitern. Am Besten aber geschloßen um das ganze nicht mit Kommentaren unübersichtlich zu machen.

Wär schön wenn das mal ein Mod oder Admin in die Hand nehmen könnte :)
 
Liebe Taimie
das hast du toll beschrieben.
Sag mal täuscht es oder sind die Engel zur Zeit lauter als sonst?
Immer mehr Menschen entdecken die Engel wieder.

Alles liebe
Sternenfee

Hi Du

Ja ich merke das auch in den letzten Tagen bei mir.Irgendwas passiert mit mir gerade, aber ich weiß nicht was !!Ist aber nichts bei dem ich mir Sorgen mache!

Lg
taimie
 
- ) Wie helfen mir die Engel

Nun das zu beantworten wäre meiner Meinung nach sehr komplex und langwierig, da sich die Hilfe der Engel auf Unterschiedliche Weise zeigen oder Bemerkbar machen kann.Einmal kann es sein, das Du auf einmal plötzlich ein wunderbares Gefühl der Liebe spürst, wenn Du etwas gefragt hast, oder einen Engel Brief geschrieben hast.Es kann sich auf so eine unterschiedliche Art und Weise zeigen, die Du Dir vill nie erträumt hast.Warte ab, es wird auch Dir passieren.

- )Wie kann ich meinen Engel danken für Ihre Hilfe

Mit dem Herzen, mit Liebe und Dankbarkeit.Mit Glauben und Vertrauen.Das sind meiner Meinung nach die Wichtigsten Aspekte.Manche errichten einen Altar, oder einen besonderen Platz, der nur für die Engel ist.Wunderschön...entfallte Deine Kreativität, wie Du es auch machst, es soll für Dich und Deine Engel passen.

- ) Muss ich mich bei meinen Engel bedanken

Nun gehört sich das nicht?Ist das nicht eine Art der Höflichkeit?Oder wenn Dir jemand etwas Gutes tut, Dir etwas schenkt etc bedankst Du Dich nicht?So ist das auch eine Art der Höflichkeit bei unseren Engel und natürlich freuen Sie sich darüber wenn Du Dich bei Ihnen egal für was bedankst.
 
- ) Wie Kommunizieren Engel mit einander

Nun wenn ich das wüsste, dann wäre ich auch gescheiter :lachen: Nein im Ernst, ich glaube das das niemand wirklich wissen kann.Ich persönlich vermute, das Sie das über Telephatie machen, aber wie gesagt, wenn jemand die Antwort weiß, dann bitte, erleuchtet mich :lachen:

- ) Wie verhalte ich mich wenn ich einen Engel sehe

Nun ich denke, da sich die Engel niemals zeigen werden, bevor Sie nicht 100 %ig wissen das Du keine Angst vor einem Geistes Wesen hast, werden Sie sich Dir auch nicht zeigen.Aber wenn Du einen siehst, dann glaube mir, dann wirst Du nichts anderes spüren ausser Liebe, Licht und Wohlbefinden.Sie werden Dir keine Angst machen, denn Sie wissen wann Du berreit dafür bist.
 
Achtung ich wurde so eben gefragt, von wo ich die Texte habe.Diese Texte sind von mir geschrieben, und aus keinem Buch etc.Das hier sind meine Gedanken zu dem Thema Engel und ich habe Sie weder kopiert noch aus einem Buch abgeschrieben!!!Wollte ich nur einmal anmerken ;)
 
- ) Kann ein Engel auf mich böse sein

Auch das kann ich Dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber eines kann ich Dir sagen, das Sie Dich bedingungslos Lieben, somit kennen Sie kein Gefühl von Hass oder Missgunst.Schon immer, egal was Du jemals gemacht hast, oder noch tun wirst, niemals werden Sie aufhören Dich zu Lieben.Sie waren schon immer an Deiner Seite, vom Tage Deiner Geburt bis zum Tage Deines Todes.Und Sie wissen auch, welchen Lebensplan Du bei der Geburt angenommen hast, somit, wissen Sie ebenso seid jeher was Du in Deinem Leben alles machen wirst und gemacht hast.

-) Wie sehen die Engel denn aus

Hm, kennst Du das nicht, Du triffst einen Menschen, und denkst Dir : "Das ist ein Engel auf Erden"!Wenn nicht, dann hast Du dieses Sprichwort sicherlich schon einmal gehört.Somit gibt es Engel in Menschengestallt, Engel mit Flügel abgebildet, Engel mit Farbenfrohen Gewändern.Das zu beschreiben ist sehr schwer, zumal Engel eigentlich keinen festen Körper haben sondern eher feinstöffliche Energien sind, die sich immer unterschiedlich zu erkennen geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben