Fragehoroskop: zu welchem Zahnarzt ?

M

Marunia

Guest
Diese Frage habe ich mir gestern, am 12.06.2017 um 11.20 Uhr gestellt.

Es gibt einen alten und einen neuen Zahnarzt. Zu welchem soll ich gehen?

Kann man das ablesen???


radix.php


Ich hoffe die Zeichnung stimmt ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Diese Frage habe ich mir gestern, am 12.06.2017 um 11.20 Uhr gestellt.

Es gibt einen alten und einen neuen Zahnarzt. Zu welchem soll ich gehen?

Kann man das ablesen???


radix.php


Ich hoffe die Zeichnung stimmt ?

LG

bin keine Anhängerin der Frageastrologie (da lege ich lieber Karten, befrage ein Orakel...)

Empfehle von meiner Seite die maßgeschneiderte Methode der Synastrie von nackten Geburtsdaten der Zahnärzte zu Deiner Radix. Es geht ja darum, wie ein Zahnarzt zu Dir steht und nicht explizit um einen Urteil seines ärztlichen Könnens, deshalb brauche ich keine Radix des Arztes zu diesem Vergleich. Ich entscheide mich in so einem Fall für den Arzt, dessen Mars, Saturn, Uranus, auch Neptun weder meinen Herrn von 1 noch Aszendenten im Spannungsaspekt streift.
 
Diese Frage habe ich mir gestern, am 12.06.2017 um 11.20 Uhr gestellt.

Es gibt einen alten und einen neuen Zahnarzt. Zu welchem soll ich gehen?

Kann man das ablesen???
Für die stundenastrologische Fragestellung gibts ein paar Regeln. Danach sind die Fragen deutbar, die mit Ja oder Nein zu beantworten sind. Je präziser die Frage gestellt wird, umso präziser kann das Fragehoroskop antworten, sofern keine Deutungseinschränkung besteht. Alternativfragen a la: soll ich besser dies oder das machen eignen sich nicht für die Stundenastrologie.
In deinem Fall müsste die Frage kurz, klar und einfach lauten: Ist Zahnarzt XY der Richtige für mich.
 
Hallo ihr beiden,

die Horoskope der Zahnärzte habe ich leider nicht.. :(:LOL:

Könnte man das Fragehoroskop nicht auch jeweils auf den alten und dann auf den neuen Zahnarzt beziehen?
- Soll ich zu dem neuen ZA gehen, bzw. bei ihm bleiben? Passt das gut?
- Soll ich zu dem alten ZA (zurück) gehen? Passt das gut, bzw. besser?

Neue Besen kehren besser, oder ? ;)

LG
 
- Soll ich zu dem neuen ZA gehen, bzw. bei ihm bleiben? Passt das gut?
- Soll ich zu dem alten ZA (zurück) gehen? Passt das gut, bzw. besser?

Was genau an Gabis Erklärung war so unverständlich, dass du doch wieder nach Alternativen fragen willst?

Vielleicht solltest du besser Karten legen. ;)
 
Geh zu dem der näher zu deinem Wohnsitz ist.. da braucht man doch nicht extra Horoskope befragen :D

Mfg
 
Hey, ja, vielen Dank für die vielen Tipps :)

Aus meiner Sicht lässt sich die Frage eben einfach teilen und doppelt anwenden :D
Es wird ja das gleiche damit erfragt..

Die Antworten müssten auch unterschiedlich ausfallen, da es ja einen alten und einen neuen ZA gibt.
Oder irre ich mich?

Bei mir steht ein operativer Eingriff an und eigentlich hab ich zu keinem ZA Vertrauen.

Okay, ich werde würfeln ;)
 
Hey, ja, vielen Dank für die vielen Tipps :)

Aus meiner Sicht lässt sich die Frage eben einfach teilen und doppelt anwenden :D
Es wird ja das gleiche damit erfragt..

Die Antworten müssten auch unterschiedlich ausfallen, da es ja einen alten und einen neuen ZA gibt.
Oder irre ich mich?

Bei mir steht ein operativer Eingriff an und eigentlich hab ich zu keinem ZA Vertrauen.

Okay, ich werde würfeln ;)

Hi,
umständlicher gehts ja nun wirklich nicht mehr
Du solltest EINE Frage stellen die sich mit ja oder nein beantworten lässt.

Wenn Du beispielsweise fragst *soll ich zu einem neuen Zahnarzt gehen* ?
und das Horoskop sagt ja, ist doch damit automatisch die Frage beantwortet, daß der alte Zahnarzt nicht in Frage kommt,

sagt es nein, bleibst Du bei Deinem alten Zahnarzt.

Was ist jetzt daran schwierig zu verstehen ?

Lg ;)
 
Werbung:
Hey, ja, vielen Dank für die vielen Tipps :)

Aus meiner Sicht lässt sich die Frage eben einfach teilen und doppelt anwenden :D
Es wird ja das gleiche damit erfragt..

Die Antworten müssten auch unterschiedlich ausfallen, da es ja einen alten und einen neuen ZA gibt.
Oder irre ich mich?

Bei mir steht ein operativer Eingriff an und eigentlich hab ich zu keinem ZA Vertrauen.

Okay, ich werde würfeln ;)

wenn Du gute Erfahrungen mit Deinem Bauchgefühl hast, dann vielleicht zu einem dritten?
 
Zurück
Oben