Frage ♡

Werbung:
Du schreibst genau das richtige: Du fühlst es, aber weißt es nicht. Versuche es mit der Ruhe, mitunter Meditation. Sei geduldig, denke nicht daran, dass du es unbedingt wissen willst (denn das ist ja die Ungeduld). Das ist wahrlich nicht leicht und vielleicht dauert es auch einige Wochen.

Aber wenn du nicht immer andere fragen möchtest, um sich abzusichern (und dann doch wieder ins Zweifeln gerätst), ist das dein Weg.

Danke für deine Worte :) <3 ich hoffe , ich schaffe das <3 ich bin generell zu unruhig innerlich... leider
 
Tierkommunikation geht bei manchen Menschen über die Gefühle und braucht keine Worte.

Du könntest anstatt auf Worte, dich einmal auf Gefühle und Eindrücke achten.
Auch auf die, welche in dir drin entstehen, wenn Du dich in ein Tier einfühlst. Das könnten dann die vom Tier übernommenen sein.

Namasté
sadariel
 
Tierkommunikation geht bei manchen Menschen über die Gefühle und braucht keine Worte.

Du könntest anstatt auf Worte, dich einmal auf Gefühle und Eindrücke achten.
Auch auf die, welche in dir drin entstehen, wenn Du dich in ein Tier einfühlst. Das könnten dann die vom Tier übernommenen sein.

Namasté
sadariel

Danke liebe/r @sadariel :)
Ich versuche es und lasse mir Zeit, villeicht entwickelt sich ja auch was beim meditieren , so das es Klick macht :)
 
Was bedeutet es, Botschaften von den hohen Meistern empfangen zu können und eine Gabe für Tierkommunikation zu haben ? Ich hatte schon immer eine besondere Bindung zu Tieren, aber mit ihnen kommunizieren kann ich nicht.

Hallo,

also Botschaft von den hohen Meistern klingt sehr allgemein, ich weiß ehrlich gesagt nicht was damit genau gemeint ist, eventuell das du das Potential hast intuitiv aus deiner Präsenz zu sprechen, also aus deinem Höheres Selbst, oder einfach allgemein einen guten Draht zur Geistigen Welt hast, wovon ich eher ausgehen würde.

Tierkommunikation kann man schwer in Worte beschreiben, da es eine Art intuitive energetische Kommunikation ist, da versteht man zwar auch Worte, aber man fühlt diese eher, sehr schwer zu beschreiben.

Nun wenn die Hellseherin gut ist, dann hat sie in dir das Potential gesehen, wäre da keins, dann hätte sie das auch nicht gesehen.
 
Das ist ihre Antwort : man sieht schön, das du zu ungeduldig bist, dir selbst Druck machst und dir genau dadurch Grenzen setzt.
Du kannst Botschaften der hohen Meister empfangen und hast eine Gabe für Tierkommunikstion. Dazu könntest du dich künstlerisch austoben.
Aber wichtig bei allem ist, das du Geduld hast und dir vertraust.

Hallo @~1000Wünsche~, hallo @Nordic Bursche 911 119,

da muss ich doch mal meckernd dazwischenFuncaen:

Diese Sprüche des Mediums sind uralt und haben langen einen Bart wie Methusalem.
Das habe ich schon vor knapp 30 Jahren gehört und gelesen! Mehrfach.

Wie man mit Tieren kommuniziert siehe Pferde-, Katzen- und Hundeflüsterer.
Aber was die anderen spirituellen Fähigkeiten angeht, da hätte das Medium/die Seherin etwas genauer werden können. Eine echte Seherin/Medium kann das nämlich.

Allein schon der Zeitfaktor (Geduld haben) ist eine Frechheit.
Entweder man hat die Fähigkeiten/das Talent und kann sie mobilisieren, ausbauen bzw. verfeinern oder man hat sie nicht. Dann kommen sie auch nicht mit der Zeit. Natürlich kann man auch durchschnittliche Fähigkeiten durch Übung und Schulung weiter ausbauen - von 50 auf 60%, aber das war ja wohl nicht die Frage.

Das mit den (aufgestiegenen) Meistern klingt mir zu sehr nach Blavatsky, mehr als 100 Jahre zurück und tief in die esoterische Mottenkiste gegriffen.

Also @~1000Wünsche~ , geh mal in Dich und frage Dich (nicht alle anderen) was Dir gelingt, wo Du fühlst etwas zu können. Mach doch einfach mal eine Bilanz Deiner Fähigkeiten, die Du kennst. Dann was Dir davon Spaß macht. Und dann leg los.
:sneaky:
 
Hallo @~1000Wünsche~, hallo @Nordic Bursche 911 119,

da muss ich doch mal meckernd dazwischenFuncaen:

Diese Sprüche des Mediums sind uralt und haben langen einen Bart wie Methusalem.
Das habe ich schon vor knapp 30 Jahren gehört und gelesen! Mehrfach.

Wie man mit Tieren kommuniziert siehe Pferde-, Katzen- und Hundeflüsterer.
Aber was die anderen spirituellen Fähigkeiten angeht, da hätte das Medium/die Seherin etwas genauer werden können. Eine echte Seherin/Medium kann das nämlich.

Allein schon der Zeitfaktor (Geduld haben) ist eine Frechheit.
Entweder man hat die Fähigkeiten/das Talent und kann sie mobilisieren, ausbauen bzw. verfeinern oder man hat sie nicht. Dann kommen sie auch nicht mit der Zeit. Natürlich kann man auch durchschnittliche Fähigkeiten durch Übung und Schulung weiter ausbauen - von 50 auf 60%, aber das war ja wohl nicht die Frage.

Das mit den (aufgestiegenen) Meistern klingt mir zu sehr nach Blavatsky, mehr als 100 Jahre zurück und tief in die esoterische Mottenkiste gegriffen.

Also @~1000Wünsche~ , geh mal in Dich und frage Dich (nicht alle anderen) was Dir gelingt, wo Du fühlst etwas zu können. Mach doch einfach mal eine Bilanz Deiner Fähigkeiten, die Du kennst. Dann was Dir davon Spaß macht. Und dann leg los.
:sneaky:

Hallo lieber funcahannover :)
Danke für deine Antwort. ♡
Das habe ich mittlerweile erfahren, ohne danach zu suchen , es ist einfach über mich eingekracht und das hätte ich nie gedacht.
Je nachdem worum genau es sich handelt , macht es mich entweder neugierig, lässt mich fragend zurück oder macht mir aber auch Angst... es geht um etwas das mir in den letzten Tagen bereits 3 mal hintereinander passiert ist... und jetzt bin ich mir sicher das das kein Zufall sein kann..
Ich habe Angst das hier öffentlich zu sagen aus Angst das es dann weg geht ... aber ich denke nicht ,dass mich diese "gabe" dann verlässt, oder ? Es ist richtig krass.. Ich war schockiert ... gleichzeitig fühlte ich mich besonders ... aber ich habe auch ein wenig Angst ... aber manche Dinge kann man ja nicht beeinflussen. Ich werde jetzt mein bestes tun Menschen die mir nahestehen helfen zu können , ich denke momentan nicht das es bei fremden funktioniert. Wegen dieser Sache ,mache ich mir jetzt Gedanken um meine Mama und ihren Hund. Ich habe ihr davon erzählt nur leider habe ich ein paar Details vergessen und mich dann so geärgert, weil ich weiss,dass es so kommen kann, wie ich es gesehen habe, aber ein paar Details fehlen ... falls wirklich etwas passiert, falle ich von glauben ab. Die Dinge die davor passiert sind waren nicht unbedingt schlecht,obwohl der erste herpes (, letztes mal hatte ich welchen da war ich 15 oder 16) echt blöd ist. Und ich wusste noch nicht dass ich wusste das ich welchen kriege,Bis er dann da war. Ich war richtig schockiert. Weil ich Sowas jahrelang nicht hatte ..
Bei mir selbst funktioniert es wohl am besten
Ich bin jetzt wirklich so gespannt was noch kommt *____* nur hoffentlich nichts all zu schlimmes. Mich beruhigt nur etwas, dass mir eh egal ist ob andere mich für verrückt halten, solange ich falls ich von was schlimmen weiss , demjenigen das sage und bitte zb zuhause zu bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben