Frage ♡

~1000Wünsche~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. August 2018
Beiträge
1.180
Ort
Nrw
Ich habe eine Frage , und hoffe das sie mir jemand beantworten können wird.
Ich habe mich bei Facebook in mehreren Gruppen für Hellsicht usw angemeldet... weil ich so ein neugieriger Esel bin.
Und hatte das Glück eine Frage zu stellen .. Sie war etwas unglücklich formuliert, und diejenige fragte mich dann ob ich wissen möchte ob ich eine besondere Gabe habe. Daraufhin sagte ich dann ja, Sowas zum Beispiel :)

Das ist ihre Antwort : man sieht schön, das du zu ungeduldig bist, dir selbst Druck machst und dir genau dadurch Grenzen setzt.
Du kannst Botschaften der hohen Meister empfangen und hast eine Gabe für Tierkommunikstion. Dazu könntest du dich künstlerisch austoben.
Aber wichtig bei allem ist, das du Geduld hast und dir vertraust.

Was bedeutet es, Botschaften von den hohen Meistern empfangen zu können und eine Gabe für Tierkommunikation zu haben ? Ich hatte schon immer eine besondere Bindung zu Tieren, aber mit ihnen kommunizieren kann ich nicht.
Und woher weiss ich , ob sie recht hat ?

Ich habe immer zu viele Fragen und halte mich oftmals wirklich selbst zurück, obwohl ich vor Neugier fast platze.
Aber das interessiert mich wirklich so sehr.
Ich weiss nicht wieso , aber ich habe mir gewünscht, etwas besonderes in mir zu haben ....

Über Antworten würde ich mich sehr freuen! :)
 
Werbung:
Wenn man erst fragt- dann noch eine so gut klingende Antwort bekommt- und sie dann inFrage stellt
und nicht mal glaubt oder glauben kann- dann gibt es doch nur eines - probiere es selbst aus ! :)


Oder was bleibt sonst noch übrig ? Eigenerfahrung und Selbsterfahrung macht schlau und klug -
also ....frisch ans Werk :)

.

Habe ich leider jetzt erst gesehen . :( aber wie soll ich es ausprobieren? Wenn der Hund meiner Mama zum Beispiel wufft, verstehe ich wirklich auch nichts ausser dem wuff... und was sind höhere Meister ? Ich habe vor ca 1 1/2 Wochen einen Thread erstellt indem ich von meinen halb wach halb Schlaf träumen erzählt hsbe. Die hatte ich bis zu jenem Tag!!! Danach habe ich es so erwartet sie wieder zu haben und sie kamen nicht mehr .. Was mich mittlerweile traurig macht ... Das war was besonderes such wenn ich nicht verstehe Woher das kam.
Ich habe ca 2 Wochen lang wenn ich abends im Bett lag und wirklich noch wach war , so szenen gesehen zb wie Leute im Garten sitzen und feiern. Habe dann nach paar Tagen dazu auch noch gehört wie jemand was gesagt hat. Ich war immer mal wieder kurz "wach" , also , habe die Augen aufgemacht um zu gucken ob ich denn wirklich wach bin. Augen wieder zu und es ging weiter. Seit dem Tag, wo ich dann den Thread dazu erstellt habe und hinterfragt habe was das ist, kam es nicht mehr. Ich denke manchmal ich wär irre ...
 
Zweifele nicht so viel. Wenn du empathisch bist, dann _weißt_ du etwas einfach. Es ist in deinem Kopf und du weißt, dass es war ist. Meine Oma hat es immer Ahnungen genannt.
Die innere Stimme ist aber leise und es muss still, d.h. ruhig, unaufgeregt in Dir sein. Dann verstehst du - dich und andere(s).
 
Zweifele nicht so viel. Wenn du empathisch bist, dann _weißt_ du etwas einfach. Es ist in deinem Kopf und du weißt, dass es war ist. Meine Oma hat es immer Ahnungen genannt.
Die innere Stimme ist aber leise und es muss still, d.h. ruhig, unaufgeregt in Dir sein. Dann verstehst du - dich und andere(s).

Liebe @even ,
ich bin nicht emphatisch, wenn du damit hellfühlend meinst.
ich weiss, das irgendetwas in mir ist bzw ich fühle es, nur was weiss ich nicht :(
 
@Red Eireen ich habe jetzt 9 karten gezogen und mir damit bestimmt 40 Minuten zeit genommen o.o ich muss einfach sicher sein, dass es die richtigen sind hahaha xD da steht jetzt aber , dass die fürs liebesorakel sind, ist aber die seite mit der 9er legung die du mir geschickt hast
da stehen auch Positionen drin
soll ich einfach die namen der karten und an welchen Positionen die stehen einstellen ?
 
Liebe @even ,
ich bin nicht emphatisch, wenn du damit hellfühlend meinst.
ich weiss, das irgendetwas in mir ist bzw ich fühle es, nur was weiss ich nicht :(

Du schreibst genau das richtige: Du fühlst es, aber weißt es nicht. Versuche es mit der Ruhe, mitunter Meditation. Sei geduldig, denke nicht daran, dass du es unbedingt wissen willst (denn das ist ja die Ungeduld). Das ist wahrlich nicht leicht und vielleicht dauert es auch einige Wochen.

Aber wenn du nicht immer andere fragen möchtest, um sich abzusichern (und dann doch wieder ins Zweifeln gerätst), ist das dein Weg.
 
@Red Eireen ich habe jetzt 9 karten gezogen und mir damit bestimmt 40 Minuten zeit genommen o.o ich muss einfach sicher sein, dass es die richtigen sind hahaha xD da steht jetzt aber , dass die fürs liebesorakel sind, ist aber die seite mit der 9er legung die du mir geschickt hast
da stehen auch Positionen drin
soll ich einfach die namen der karten und an welchen Positionen die stehen einstellen ?


He he - ich hatte gerade auch welche für dich gezogen/gelegt :sneaky:

Mach einfach einen neuen Thread auf Lenormand auf - schreibe da 9er Frage drüber - und dann poste einfach nur die Nrn der Karten- auf dem Link ist die 4. Karte in der oberen Reihe die Quersumme /QS .... und die Legereihenfolge dort ist immer 2,3,4,5,1,6, usw. und Deck ist die Blaue Eule - das wollen die Deuter da gerne wissen. :)

.

..
 
He he - ich hatte gerade auch welche für dich gezogen/gelegt :sneaky:

Mach einfach einen neuen Thread auf Lenormand auf - schreibe da 9er Frage drüber - und dann poste einfach nur die Nrn der Karten- auf dem Link ist die 4. Karte in der oberen Reihe die Quersumme /QS .... und die Legereihenfolge dort ist immer 2,3,4,5,1,6, usw. und Deck ist die Blaue Eule - das wollen die Deuter da gerne wissen. :)

.

..


danke :) <3 ich gib mein bestes und hoffe es verstanden zu haben, wie ich die karten angeben soll xD ich bin sooooooo gespannt
 
Werbung:
Zurück
Oben