Frage

Werbung:
Das ist für einen Nichtastrologen zwar immer noch Kauderwelsch
Ich dachte dir wäre wenigstens Nullpunkt-Energie ein Begriff. Ist ja nix rein Astrologisches.. Wiki weiss Rat..:D
Und wer weiss - vllt. hat mich @Laerad ja auch bereits verstanden- an die ging es ja eigentlich- es war ja
ihre Frage.
Aber ich schau mir mal die Videos an, die @David Cohen reingestellt hat. ^^
Mach das. :) und dann erzählst du uns vllt was dazu ^^...oder fragst ihn nochmal zu den Videos....die ich mir nicht anschaue.
 
Das ist für einen Nichtastrologen zwar immer noch Kauderwelsch :D aber ich schau mir mal die Videos an, die @David Cohen reingestellt hat. ^^

Ich dachte dir wäre wenigstens Nullpunkt-Energie ein Begriff. Ist ja nix rein Astrologisches..

Gab es letzte Nacht ( vom 31.10. auf 01. 11. 18 )etwas besonderes also eine besondere Energie oder einen besonderen Einfluss ????
Diese Frage hatte ja nichts mit den Neumond Energieen am 7.11. zu tun- da ist die Nullpunkt-Energie auch gar nicht mehr so vorhanden wie unter dem gemeinten, genannen Datum..

.
 
Ich dachte dir wäre wenigstens Nullpunkt-Energie ein Begriff. Ist ja nix rein Astrologisches.. Wiki weiss Rat..:D
Und wer weiss - vllt. hat mich @Laerad ja auch bereits verstanden- an die ging es ja eigentlich- es war ja
ihre Frage.
Wiki sagt:
"Die Nullpunktsenergie (auch Grundzustandsenergie oder Vakuumenergie oder Quantenvakuum) ist die Differenz zwischen der Energie, die ein quantenmechanisches System im Grundzustand besitzt, und dem Energieminimum, welches das System hätte, wenn man es klassisch beschreiben würde."

Entweder bin ich zu blöd oder ich brauche spezielle Qualifikationen, um das in Hinblick auf die Zeitqualität zu verstehen. Und was bedeutet "rückläufig", wie du es nanntest?

Mag sein, dass die TE gefragt hat, aber mich würde es auch interessieren. :)
 
Für die Anteile von Positiv- und Negativenergie in seinem Innern sorgte jeder selber. Da es ein göttliches System ist zieht jeder verstoß gegen die göttliche Ordnung negative Energie an, und das Bemühen um die Einhaltung mehrt positive Energie.
 
Werbung:
Warum stellst du diese Frage eigentlich im Forum "Channeln"? Nur aus Neugierde gefragt.
Weil ich denke jemand der channelt hätte vielleicht eine Durchsage diesbezüglich bekommen.
Denn oft sind ja mehrere betroffen nicht nur ich.

Samhain kann hinkommen.
Ich war in dieser Nacht inmitten einer Gruppe die sich mir aber nicht genau zeigte.
Es war nicht unbedingt angenehm, sie wollten etwas von mir weiß aber nicht mehr was.
Ich wollte gehen aber ich wurde festgehalten.

Dann nahm ich einen kratzenden Schmerz in der Mitte meiner Wirbelsäule wahr was mehr als unangenehm war.
Ich wollte dass es aufhört und fing an das Vaterunser zu beten weil ich dann immer aus unangenehmen Situationen auf der Astralebene raus komme.

Und so war es dann auch.
Kann aber mit alldem nichts anfangen deswegen habe ich gefragt.
 
Zurück
Oben