Frage:

pancake

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2018
Beiträge
13
Ort
Erde
Baby/DER Partner?
kennt sich jmd. mitm Geburtshoroskop aus? [6.6.1983, Wien, 5:25.]
Ist ersichtlich, wann DER (womöglich passende) P. kommt bzw. wann/im welchen Lj. ein Kind/Schwangerschaft angezeigt ist? lg :-*
 
Werbung:
Hallo Pancake

in einem Geburtshoroskop kann man anhand der Transite schon auch sehen - welche
Themenbereiche auf einmal interessant werden. Weil die laufenden Planeten im Transit
die Radix-Planeten auslösen und das Thema sozusagen nach vorne bringen.

Du hast als Begegnungsachse - den Krebs/Mond am AC und den Steinbock/Saturn am
DC - und da den Saturn als Herrscher der Begegnung generell und für Partnerschaft im
Besonderen als Signifikator. Und für die feste Beziehung ist es der Uranus/Wassermann.

Ein günstiger astrologischer Moment für eine neue Begegnung, die zu einer Partnerschaft
werden kann - dafür müssten dann auch beide Herrscher ausgelöst sein durch Transite-
in deinem Fall - also Saturn und Uranus.

Transit Uranus löst gerade gradgenau durch eine Opposition deinen Saturn als Partner-
Signifikator aus. Es ist also zumindest deutlich zu erkennen, warum dich jetzt gerade das
Thema Mann und Partner beschäftigt.

LG
 
Ist ersichtlich, wann DER (womöglich passende) P. kommt bzw. wann/im welchen Lj. ein Kind/Schwangerschaft angezeigt ist? lg :-*

Skorpion ist in deinem 5. Haus - Kinder und Affären - eingeschlossen. Der Mitherrscher
des 5. Hauses - Pluto steht in enger Konjunktion zu deinem Partner-Signifikator Saturn.
Der von Transit-Uranus mit ausgelöst wurde - und dann natürlich auch das Pluto-Thema
Erhalt der Nachkommen - sprich Kinder gleich mit hochholt und interessant werden
lässt.

Transit Jupiter läuft gerade durch dein 5. Haus - Affären und Kinder.
Wenn du es langsam und mit Bedacht angehen willst - was Partnerschaft und zukünftige
Nachkommen und Kinder angeht - wäre ich an deiner Stelle im Moment achtsam - was
Affären und Liebesabenteuer angeht - da Uranus stets für eine Überraschung gut ist und
sorgen kann.

Uranus ist im Horoskop der Herrscher des Erhaltes der eigenen Sippe und Familie Haus
8. Er steht im 5. Haus - Kinder -zusammen mit Jupiter. Deine Frage könnte u.U. schneller
zur Realität werden - als dir lieb ist und du denkst.

Die astrologischen Konstellationen und Transite zeigen die Möglichkeiten - aber du hast
natürlich die Wahl und die Entscheidung, was du daraus machst - und wie du sie
nutzt.

LG
 
@Urania02 wer bitte ist walter? ausserdem: kann es sein, d du nicht korrekte daten von mir eingegeben hast? ganz liebe grüße.

Walter ist hier der Forums-Leiter und gleichzeitig der Admin für dieses Unter-Forum
Astrologie. Dem ich jetzt auch gleich meine eigenen Beiträge als falsch melden kann. :D

Du hast absolut Recht - Chaos perfekt... ich habe als Monat bei dir den Juli statt den Juni
eingegeben :( ....also alles nix - alles ausradieren und wegwischen - was ich dir geschrieben
habe - Reset-Taste und alles auf Null und Neuanfang.
 
kann es sein, d du nicht korrekte daten von mir eingegeben hast? ganz liebe grüße.

Du hast absolut Recht - Chaos perfekt... ich habe als Monat bei dir den Juli statt den Juni
eingegeben :( ....also alles nix - alles ausradieren und wegwischen - was ich dir geschrieben
habe - Reset-Taste und alles auf Null und Neuanfang.

Mit den richtigen Daten :rolleyes: steht deine Begegnungsachse jetzt natürlich unter anderen
Signifkatoren und Zeichen.

Mit Zwillings-Merkur als Herrscher des AC und Jupiter als Herrscher und Signifikator für Partner-
schaft und Begegnung aller Art. Saturn ist dann Herrscher für langfristige Partnerschaften und
auch zuständig für alle Themen des 8. Hauses - Familie, Sippe, Arterhaltung und durch seine
Konjunktion zu Pluto im 5. Haus -verstärkt- auch mit dem Thema Kinder verbunden.

Transit Uranus hat deinen Radix-Saturn in Haus 5 ausgelöst - und dir damit auch die Gedanken
an Kinder als Interessens-Thema hochgeholt.

Transit Jupiter wird Radix-Jupiter als Signifkator für eine mögliche neue Partnerschaft Ende
November diesen Jahres erreichen - und dann die Möglichkeit für eine Beziehung mit einem
neuen Mann/Partner ermöglichen.

Allerdings ist Radix-Jupiter in deinem Horoskop mit Uranus in Konjunktion - und wenn Uranus
mit dabei ist - kann es durchaus auch mal ein Hin und Her geben - und "ruckeln". Nicht so
geschmeidig und durchgängig laufen. Da ist eine enge Beziehungs-Nähe eher nicht gewünscht
und gut erträglich - da braucht man auch für sich einen Aktionsradius und Freiraum - den man
da zuerst genau für sich definiert haben sollte - damit man dies auch entsprechend zum Ausdruck
bringen und vermitteln kann.

Und es nicht unter Pluto-Herrschaft des 6. Hauses zu einer Selbst-Unterdrückung wird -oder
man von aussen eine Art "Zwangsbeglückung" erlebt oder eine Überanpassung.

Dein Aszendentenherrscher Merkur hat als Herrscher von Haus 1 und auch von Haus 5 - auch
für Ich-Identifikation und Selbstausdruck stehend- da auch einen schweren Stand - wenn
es um Durchsetzung von Eigeninteressen geht.

Merkur ist in Haus 12 bis auf einen einzigen Aspekt zum Neptun im 7. Haus nicht weiter im
Horoskop durch Aspekte eingebunden - und eher isoliert - was seinen Ausdruck angeht.
Wünscht sich über den Neptun in Haus 7 eine Art intuitives und non-verbales Verstehen von
seinem Gegenüber. "Eine Art Seelenpartner".

Mit Neptun im 7. Haus neigt man auch dazu - sich Partner auszusuchen, die man nicht haben
kann - oder sich auf einen Traummann zu versteifen, der der Realität nicht standhalten kann-
oder eine Fernbeziehung - die den Realitäts-Alltag nicht erfüllen muss.

Da Merkur als Jungfrau-Merkur auch Herrscher des 5, Hauses - Kinder - ist - ist der als
richtig empfundene und gefundene Partner für dieses Thema besonders wichtig und
Voraussetzung.

Da wäre eins nach dem anderen für dich wichtig - wofür sich dann auch die Zeit genommen
werden sollte.

Transit Jupiter hat den Merkur als Teil der Begegnungsachse ausgelöst und auch als den
Herrscher vom Thema Kinder - das dir gerade jetzt wichtig ist.. Ich würde also mein zur
Umsicht raten bei Kurzaffären auch weiter aufrecht halten wollen - da auch Transit Neptun
aktuell deine Sonne als Herrscher von 4 - Schwangerschaft und Empfängnis aspektiert. ;)

Liebe Grüsse
 
Baby/DER Partner?
kennt sich jmd. mitm Geburtshoroskop aus? [6.6.1983, Wien, 5:25.]
Ist ersichtlich, wann DER (womöglich passende) P. kommt bzw. wann/im welchen Lj. ein Kind/Schwangerschaft angezeigt ist? lg :-*

Der *richtige* Partner ist immer eine Frage des Karmas, wie bei allen Menschen, die in unser Leben treten. Ich "sehe" bei dir einigen männlichen Einfluss (ob positiv, sei dahingestellt) - aber wenn es bisher nicht "gefunkt" hat, kann es gut sein, dass es das auch in Zukunft nicht wird. Ich kann explizit keine Kinder erkennen.
 
@Grey hallo "grey", danke f deine mitteilung. kann dir leider keine pn schicken :( witzig, d du keine kinder erkennrn kannst (bin nämlich pädagogin u habe tgl mehrere *lol*). darf ich fragen wie du zu dieser 'sicht' kommst u was meinst mit männl einfluss? gerne per pn, wennst magst ;)
'grey'-?- da fällt mir ein buch ein. ... ;D
glg
 
Hi,

warum solltest du keine Kinder bekommen, wenn du erstmal einen passenden Partner gefunden hast.
Nach meiner Auffassung sagt ein Horoskop eh nichts darüber aus, ob man einmal Kinder bekommt, sondern es zeigt vielmehr, wie man das "Kinderthema" an sich sieht.
Ich vermute mal, bei dir gehts vordergründig eher um die Frage, ob in nächster Zukunft eine Partnerschaft möglich ist. Ich würde meinen zum Ende des Jahres November/Dezember, könntest du jemanden kennenlernen, der dein Interesse weckt, denn dann läuft Jupiter (Herrscher deines 7.Hauses/Partnerschaft) über deinen Geburtsjupiter und kurz darauf über Uranus, was sehr erfolgversprechend für überraschende Begegnungen ist, die dem eigenen Partnerbild entsprechen.
Gleichzeitig steht dann die Sonne auf der Spitze deines Partnerschaftshauses. Die Sonne steht symbolhaft u.a. für das männliche Prinzip und ist in diesem Fall ein Hinweis, dass Begegnungen mit Männern, die auf einer Wellenlänge mit dir liegen (Sonne ist Herrscher von 4/beschreibt das seelische Fundament).
Und der laufende Saturn steht dann noch im Dezember auf der Spitze des 8.Hauses und sorgt für Bindung und Bestand.
Übrigens, Jupiter bringt sicher nicht nur einen Bewerber, der mag de Fülle.

Viel Glück bei der Partnerauswahl:D
horoskopgus6e.png


lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben