Frage

Werbung:
Es kann auch nur Zufall sein oder der Ort erinnert dich an eine Szene aus einem Film und du erinnerst dich daran nur unterbewusst. Ein Weg, um etwas über dein früheres Leben heraus zu finden, wäre eine Rückführungstherapie. Kostet aber 100-300 Euro glaube ich und wird nicht in allen Städten angeboten. Bei manchen klappt es auch nicht (kann ja auch sein, dass man jetzt sein erstes Leben durchlebt)
 
Es kann auch nur Zufall sein oder der Ort erinnert dich an eine Szene aus einem Film und du erinnerst dich daran nur unterbewusst. Ein Weg, um etwas über dein früheres Leben heraus zu finden, wäre eine Rückführungstherapie. Kostet aber 100-300 Euro glaube ich und wird nicht in allen Städten angeboten. Bei manchen klappt es auch nicht (kann ja auch sein, dass man jetzt sein erstes Leben durchlebt)


Gut danke dann muss es eine andere Möglichkeit sein/geben
vielleicht ähnlichkeit mit etwas
 
..als meine Tochter so knapp 2 Jahre war, hat sie mir erzählt, dass sie "geschossen" wurde und auch schon mal groß war...und dann nach ihrem Tod war sie in einer Rolle und dann in meinem Bauch.... war eine Wasserpistole, mit der ich sie angespritzt hatte..da ist sie schreiend weg gerannt..so kam das ans Licht...
 
Bei jedem Kosten die Rückführungen unterschiedlich, aber wenn man keine Probleme hat, reicht das Dejawü Erlebnis um zu wissen: Ja hier war ich vielleicht schon mal...
 
ja das kann sein :) informier dich doch mal über eine rückführung, wenn du es genauer wissen willst. meine mutter hat das auch gemacht und dadurch eine sehr schöne erfahrung gemacht!
 
Werbung:
Zurück
Oben