Frage zur Wahrnehmung anderer personen, energetisch

Vielleicht darf ja noch öfter Erfahrungen dieser Art machen. Und kann es dann zuordnen, was die Ursache, der Grund für eine solche Reaktion Meiner ist.
die Welt ist gross und es befinden sich viele Menschen darauf.
Wer weiss, was mir noch alles begegnet, auf meinem Weg des Lernens und Verstehens...

Ja, du Weise, es endet nie, aber erwarte nicht, dass alles zu zu -ordnen ist, vieles bleibt ein ewiges Rätsel.:flower2:
 
Werbung:
Ja, du Weise, es endet nie, aber erwarte nicht, dass alles zu zu -ordnen ist, vieles bleibt ein ewiges Rätsel.:flower2:
Manchmal zeigen einem andere auch das was in uns verborgen ist, oder zugewickelt wurde - und auf Ent-wicklung wartet :)
Wir erkennen dies dann quasi durch den anderen.
Spüren etwas das wir selber sind, aber (noch) nicht so richtig leben oder ausleben können.
 
Werbung:
es war, als würde ich einem besten, allerbesten Freund begegnen, wechlen ich schon so lange kenne, solange ich mich überhaupt erinnern könnte, und er mir so vertraut ist, dass ich mit ihm und nur mir ihm, da wir die allerbesten freunde sind, die es je gab und uns so gut verstehen, reden kann, und sein kann, so, wie ich mich in diesen augnblicken fühlte.
Die Seiten, welche hervorkamen in mir. Verborgene Seiten bislang.
Seiten, welche ich bislang nicht gelebt. Wesensseiten, welche verborgen.
Das ist keine Wesensseite. Du darfst das nicht psychologisch ansehen.
Das bist Du!
Die, die Du glaubst zu sein, verbirgt nur die, die Du in Wahrhet bist.
ich muss gestehen, der Mensch, welcher ich in diesen Augenblicken war, ( ein anderer)...
Ist der Mensch, welcher ich gerne wäre. Den hätte ich gerne mal gelebt, oder kennengelernt.(mich selber auf diese Art und Weise)....
Bin es aber nicht.
Im hier und jetzt.....
Doch, bist Du. Im Hier und Jetzt. Das bist in Wahrheit Du. Jetzt.
Was dahinter nun wirklich steckt weiss ich nicht.
interssant allemale. Und was den Lerneffekt betrifft,
so werde ich, so ich hoffe , eines Tages es verstehen, was es damit auf sich hat.
Viele Denkanstösse, viele Gedanken, und Meinungen habt ihr mir hierzu gegeben.
Du wirst mit Gedankenkraft Dich auch nicht er-fassen (im wahrsten Sinn von "berühren") können.
Das geht nur mit Sehnsucht und Vertrauen.
Es gibt keinen Lerneffekt, vielmehr einen Erfahrungseffekt.
Vielleicht darf ja noch öfter Erfahrungen dieser Art machen. Und kann es dann zuordnen, was die Ursache, der Grund für eine solche Reaktion Meiner ist.
Der Grund bist Du selber
 
Zurück
Oben