Frage zur Wahrnehmung anderer personen, energetisch

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.612
hallo ihr, die an Erfahrung reicher.
Und etwas vielleicht wisst, was mir unerklärt scheint.

Es betrifft eine eine Art der energetischen Wahrnehmung.

also. Zb. via Pn..( nur als Beispiel)
Man schreibt sich, ein bischen,...ein paar minuten synchron, privater Natur, oder über sonstiges, alltägliches.usw...

gewohnt wäre man , energie empfinden von:

liebvoller freundschaft...
freundschaft
Bekanntschaft
freude
spass
Liebe
ähömm..( anderes^^)..
fröhlichkeit, herzlichkeit...
..usw...möchte nicht weiter darüber nachdenken,oder versuchen mich einzfühlen..)

jetzt gechieht etwas, womit ihr nicht gerechnet habt..

Jemand löst aus in wenigen zeilen bereits..etwas aus, i euch, ..welches ihr dann überlegt? Was ist DAS???

wie fühle ich mich denn plötzlich??
was macht dieser mensch mit mir?
denn was ihr fühlt bei dieser Begegnung und euch vollkommen durchströmt, ist neu. anderes unbekannt....
es durchströmt euch:

absolute Glückseeligkeit
Erfüllung
*****************************************
die wahrnehmung aber bitte unterscheiden in der Art, dass es sichnicht darum dreht, wie ich die Andere Person direkt Wahrnehme....als person.
Sonder, wie ich , ich selber in mir auf diese Reagiere.

also, jemand , welcher selber erfüllt ist, und glückseelig, muss nicht zwangsläufig selbliges in MIR auslösen, sonder einfach nur : ...Freude,..bekanntschaft...usw..


Und nun mache ich mir Gedanken, was hat es mit einem solchen Menschen auf sich.

auf diesen ich persönlich derart reagiere: Glückseeligkeit in mir und Erfüllung. als gäbe es nichts mehr auf der Welt, was ich brauche, was ich ersehne,.usw...absolute Erfüllung.

was denkt ihr darüber, oder was würdet ihr denken, wenn euch selbiges widerfährt.
oder was würdet ihr evtl. schlussfolgern?
oder wenn sogar jemand Genaueres darüber weiss, bitte die direkte, sachliche Erklärung dafür.( Erfahrungrwert).
mit freundlichem Gruss, Shadowlight


( Falls das Thema wo anders besser hingehört, als hier ins Schuf, dann bitte ich es zu verschieben, denn ich habe ( evtl. ungeschickt) nichts anderes gefunden, zum Thema: energetischer Wahrnehmung.)
mfG.
 
Werbung:
Es ist doch so... Wenn du ernsthaft und ehrlich mit einer Person schreibst, kannst du dich durchaus verbunden fühlen.

Bei mir ist das ab und an so, dass ich die Person dahinter „fühlen“ kann. Ist das etwas energetisches? Vielleicht...

Du siehst den Menschen nicht, hast keine biochemischen Prozesse zur Hand. Nur die Schrift und etwas, was du zwischen den Zeilen „lesen“ kannst. Und ein Gefühl.

Was hat es mit diesen Menschen auf sich? Wir alle tragen Energie mit uns rum. Sensible Menschen können diese spüren. Nicht unsere momentane Stimmung, sondern das, was wir als Persönlichkeit mit uns herum tragen.

Bei manch einem hier, habe ich das. Im Negativen, sowie im Positiven. Ohne die Person wirklich zu kennen.

Erklärungen? Keine Ahnung. Mein Kopf hat keine Erklärungen dafür. Aber die kommen sicher noch.
 
Glückseligkeit braucht nach meiner Erfahrung sehr hoch schwingende
Energie. So, wie ich deine Beschreibung verstehe, fühlt es sich an, wenn
Ich Reiki gebe, im Einklang.
Wenn es dich also durchströmt, fließt Energie.
Ob nun durch Anwesenheit eines hohen Wesens, oder weil
dir Energie gegeben wurde oder genommen
Oder geloeste Blockaden den Energiefluss freigaben, wirst
Du besser wissen.

Greets
Will
 
Glückseligkeit braucht nach meiner Erfahrung sehr hoch schwingende
Energie. So, wie ich deine Beschreibung verstehe, fühlt es sich an, wenn
Ich Reiki gebe, im Einklang.
Wenn es dich also durchströmt, fließt Energie.
Ob nun durch Anwesenheit eines hohen Wesens, oder weil
dir Energie gegeben wurde oder genommen
Oder geloeste Blockaden den Energiefluss freigaben, wirst
Du besser wissen.

Greets
Will

Es gibt auch magische Kräfte, die eine solch starke Gegenreaktion auszulösen verstehen. Wenn es eine außergewöhnliche Reaktion ist, die dein Verstand "aus den üblichen "aussortiert und sich auf die Suche nach Antworten begibt, ist das genaue Hingucken sicher nicht falsch.
 
Es gibt auch magische Kräfte, die eine solch starke Gegenreaktion auszulösen verstehen. Wenn es eine außergewöhnliche Reaktion ist, die dein Verstand "aus den üblichen "aussortiert und sich auf die Suche nach Antworten begibt, ist das genaue Hingucken sicher nicht falsch.
Ist mir persönlich im Zusammenhang mit durchstroemender Glückseligkeit noch nicht passiert, aber mag sein.
 
Und nun mache ich mir Gedanken, was hat es mit einem solchen Menschen auf sich.

auf diesen ich persönlich derart reagiere: Glückseeligkeit in mir und Erfüllung. als gäbe es nichts mehr auf der Welt, was ich brauche, was ich ersehne,.usw...absolute Erfüllung.

Warum glaubst du, dass deine Gefühle mit dieser Person etwas zu tun haben könnten?

Zum einen hat das Gefühlte doch nur in erster Linie etwas mit dir selbst zu tun, nicht wahr?

Zum anderen wirken auch ständig Wesen "durch" andere hindurch, welche du vielleicht wahrnimmst.
 
@Shadowlight
Wenn ich Dich richtig verstehe, verwechselst Du da etwas.

Nicht Du reagierst mit Glückseligkeit, sondern etwas in Dir, das sich im Zustand ständiger Glückseligkeit befindet, reagiert.
Nicht die andere Person macht etwas mit Dir.
Eine Instanz im Anderen, die glückselig ist, weckt das in Dir, was glückselig ist.

Das bist aber nicht Du, wie Du Dich kennst. Es mag sogar sein, dass auch Dein Gegenüber keine Ahnung von alledem hat. Und es mag sein, dass der Andere völlig nebensächlich und keineswegs ursächlich für das ist, was Du erlebst, sondern nur der Auslöser für etwas, das sowieso in Dir sich schon zu Regen begonnen hatte.
Das ist auch nicht energetisch, sondern spirituell - wenn es auch Energien auslöst ......
 
Werbung:
es war, als würde ich einem besten, allerbesten Freund begegnen, wechlen ich schon so lange kenne, solange ich mich überhaupt erinnern könnte, und er mir so vertraut ist, dass ich mit ihm und nur mir ihm, da wir die allerbesten freunde sind, die es je gab und uns so gut verstehen, reden kann, und sein kann, so, wie ich mich in diesen augnblicken fühlte.
Die Seiten, welche hervorkamen in mir. Verborgene Seiten bislang.
Seiten, welche ich bislang nicht gelebt. Wesensseiten, welche verborgen.

ich muss gestehen, der Mensch, welcher ich in diesen Augenblicken war, ( ein anderer)...
Ist der Mensch, welcher ich gerne wäre. Den hätte ich gerne mal gelebt, oder kennengelernt.(mich selber auf diese Art und Weise)....

Bin es aber nicht.
Im hier und jetzt.....


Was dahinter nun wirklich steckt weiss ich nicht.
interssant allemale. Und was den Lerneffekt betrifft,
so werde ich, so ich hoffe , eines Tages es verstehen, was es damit auf sich hat.
Viele Denkanstösse, viele Gedanken, und Meinungen habt ihr mir hierzu gegeben.

Vielleicht darf ja noch öfter Erfahrungen dieser Art machen. Und kann es dann zuordnen, was die Ursache, der Grund für eine solche Reaktion Meiner ist.
die Welt ist gross und es befinden sich viele Menschen darauf.
Wer weiss, was mir noch alles begegnet, auf meinem Weg des Lernens und Verstehens...
 
Zurück
Oben