Frage zur Legung

Sonne06

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
26
Hallo, ich bin verunsichert.Ich lese dass die Karte eine andere Bedeutung haben, wenn die Karte auf dem Kopf liegt.
z.B. zeigen mehr Herzspitzen nach unten....oder mehr Herzspitzen nach oben.
Das bedeutet ich muß die Karten auf dem Tisch durcheinander mischen, denn wenn ich sie in einen Richtung sortiere bleiben sie ja immer in dieser Richtung, wenn ich dann in der Hand mische werden sie seltenst auf den Kopf gestellt.
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, doch ich hoffe ihr versteht was ich meine?
LG Sonne06
 
Werbung:
Hallo Sonne,

hier geht es eher um die Herz-As...wenn hier die Spitze nach oben zeigt heißt das, das ein Umzug bzw eine häusliche Veränderung ansteht !!.

Ansonsten werden, zumindest so wie dich Karten deute, alle anderen Herzkarten normal gedeutet.

LG
Nefertari
 
Liebe Sonne :)

Ich verstehe also deine eigentliche Frage: Wie mische ich richtig, so dass die Karten die Möglichkeit haben, richtig oder verkehrt herum zu fallen? :dontknow2

Ich habe gerade vor einiger Zeit dazu gelesen (frag bitte nicht wo!), dass es ohnehin effektiver sei, wenn die Karten - wie von dir beschrieben - auf dem Tisch mit kreisenden Bewegungen vermischt würden. Hierbei würden "nur 4 Kreise" ausreichen, um das Deck komplett neu durchmischt zu haben - und ganz nebenbei ist es auch Menschen möglich, die sich mit dem Mischen von Karten ansonsten schwertun.

Mir leuchtete das ein - und selbst wenn ohne Richtung gedeutet werden soll, müssen die Karten beim Aufdecken ja nur gedreht werden ;)


Wünsche dir gute Karten,
alles Liebe
von Phine :blume:
 
Werbung:
Danke für Eure Antwort:)
Ich habe Kleine Legung)z.b.rechts neben mir pik9 ( sie liegt richtig herum),Bedeutung richtig-schwere Unanehmlichkeiten oder Krankheit, aber auch Vermögensverluste sind angezeigt...
verkehrt herum-Gefahr oder schicksalsschlag. Man muß Risiko eingehen.
neben pik9 liegt kreuz 10.
Naja "ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen";-)
Heute habe ich einen Tag wo ich es locker und leicht sehe.
Ist wohl die Beste Voraussetzung, sonst sind zu viel Gefühle mit drin:)
LG Sonne06
 
Zurück
Oben