Frage zur Kommunikation

lillymilly

Mitglied
Registriert
13. April 2014
Beiträge
33
Hallo meine Lieben,

ich habe einen Mann seit einiger Zeit schon kennengelernt. Es lief gut. Wir können leider nur per Internet miteinander kommunizieren, denn er lebt in meinem/unseren Heimatland (Entfernung 1400km), dazu kommt noch, dass er auf einem Schiff arbeitet und somit noch zusätzlich ins Ausland muss. Somit gestaltet sich ein sehen sehr schwierig, aber wir haben vereinbart, dass ich im Mai zu ihm hinfahre, weil ich eh meine Oma und meinen Opa besuchen wollte (er hat sich da auch schon frei genommen). Wir wollten 1 Monat zusammen Probewohnen und nicht ich habe sowas vorgeschlagen, sondern er! Ist halt bei so einer Art Beziehung die einzige Möglichkeit dem ganzen eine Chance zu geben.

Dann hatten wir ein kleineres Streitgespräch (total sinnlos im Prinzip), was sich aber noch im Laufe der Skype-Telefonie aufgelöst hat und es war alles gut haben uns gute nacht gewünscht etc. Nun aber seitdem ist Funkstille so ca. 10 Tage. Er reagiert nicht. Sobald ich Online gehe ist er Offline in der Minute. Ich werde ihm definitv nicht mehr schreiben (ich habe meins schon getan) Ich werde da ganz sicherlich nicht jemandem hinterherrennen. Wenn er da noch was retten will, MUSS er kommen, wenn nicht dann halt Pech.

Jetzt habe ich die Karten gefragt: Warum meldet er sich nicht mehr? Antwort: Sonne und das 3 ganze male hintereinander. Ich kann mit so einer positiven Karten bei so einer eher negativen Frage nichts anfangen. Was bedeutet die Sonne hier in diesem Fall?

Vorallem Ok wenn er kein Interesse mehr hat, kann er es doch sagen, mein Gott ist doch kein Weltuntergang, falls ich ihn zu grob angegangen bin, kann man das doch auch sagen. Zweifel verstehe ich ja auch in Anbetracht der Entfernung von 1400km. Aber so einfach nichts ist wirklich ätzend und dann noch als Antwort der Karten die SONNE zu erhalten (mehrfach somit kein Zufall) noch merkwürdiger.

Es nervt und ich würde da schon gerne wissen, wie es weitergeht zwischen uns und mein Verhalten dementsprechend ihm gegenüber anzupassen. Ich meine jemanden da so im unklaren zu lassen, ist wirklich nicht Ok , zweifel hin oder her.


Was denkt ihr hierzu? Wie würdet ihr die Sonne in diesem fall deuten?

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
d mein Verhalten dementsprechend ihm gegenüber anzupassen.

du solltest garnicht s anpassen, sei du selbst. Deswegen halte ich ein Blatt legen für nicht so günstig, Kartenlegen verführt zum vergessen des eigenen Bauchgefühles und vorallem wird es dann ignoriert und es hört auf zu sprechen. dein bauchgefühl kennt sämtliche Antworten die füür dich notwendig sind und vorallem hindert es nicht am eigenen aktiven leben.


die sonne würde ich als Antwort *es war zu hitzig und er kann mit soetwas scheinbar nicht umgehen.

wenn du abgeblockt wirst , dann will er nicht, lass ihm Zeit oder vergiss ihn.
 
Zurück
Oben