Frage zur Karte des Kindes

Hallo.... ich misch mal frech mit obwohl ich eigentlich erst ne Zeit lang still mitlesen wollte ... verzeiht , wenn ich jetzt Riesen bullshit verzapfe ..
Ich finde auffällig das gerade bei den Lilien zweimal ein Hinweis auf etwas kleines / Kurzes/erneutes oder auch wenig liegt ... kurz gesagt :
Lilien -Kind > Unterstützung führt zu einem Neuanfang
Klee- Lilien >kurzzeitige Unterstützung oder in kürze ...
mit Wege in den Fischen und Fische in den Ruten würde ich also eher auf in Richtung Finanzen gehen ... Gespräche / Entscheidung usw
Ruten- Fische hab ich auch oft als zweites Einkommen gesehen ...
Kind -Reiter kann zwar auf >Kind ist unterwegs hindeuten allerdings steht der Reiter auch für Aktivität- in Bewegung bringen was mit Kind auch auf „wenig“ hindeuten kann ...
was sagt ihr ?
Bin ich mit Fuchs im Schiff auf der falschen Fährte ?
Das hab, glaub ich, auch so in etwa auch geschrieben. :sneaky:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben