Frage zur eigenen Seele & wen kann man so Channeln?

Du hast nicht selbst entschieden sondern andere über Dich entscheiden lassen .
Das ist die Schuld die Du Dir aufgeladen hast.
Eben genau nicht.

Liebe @Happy_sunshine , gib dir keine Schuld für Vergangenes, aber lerne aus dem, was war, denn es war eine wichtige Lektion. Nun, da du dir des Fehlers in all seiner Konsequenz bewusst bist, denkst du anders, hast dazugelernt.
- Lege dein Augenmerk niemals auf eine mögliche Schuld, die es geben könnte. Denn Schuld gibt es nur, wenn man an sie glaubt.
- Verliere nicht den Respekt an dem, was war, sonst verlierst du die neu hinzugewonnene Weisheit wieder schneller als dir lieb ist.

Wir hier im Forum können dir nur moralisch beistehen, psychologische Hilfe ist unumgänglich, da eine solche Situation nicht einfach zu verarbeiten ist.

Dem Kind hilft es am meisten, wenn du immer wieder in dich gehst und ihm deine Liebe schickst. Channeling ist hier fehl am Platz, denn nur du hast der Seele des Kindes was zu sagen, damit es dir verzeiht, sofern dies nicht längst schon geschehen ist.


Alles Gute, LG.
 
Werbung:
Ich hätte mir echt viel mehr Verständnis erhofft in diesem Forum.

Ich bin erst 24, ich verstehe vll nicht mal annähernd soviel wie manch andere von der Welt.

Jedoch weiß ich das ich sehr Spirituelle bin, ich glaube daran das mein Baby schon eine Seele hatte, ich weiß man könnte Channeln.

Es gibt so Verschiedene Umstände, das nur der Kindesdaddy und ich wirklich verstehen warum es nicht ging. Klar habe ich daran gedacht mein Baby alleine großzuziehen doch ich war wirklich unter großen Druck von allen möglichen Seiten.

Hinzu kommt, das wir beide schon jeweils 1 Kind haben. Wir haben das selbe Schicksal mit den ex Partnern erlebt. Beide hatten riesen große Angst.

Er ist aber ein toller Vater, zu meinem und seinem Kind! Er ist Verantwoungsbewusster als mein ex der Vater von der kleinen.

Man hätte vll was dagegen unternehmen können, doch wir wollten es uns nicht antun wieder mal alleinerziehend dazustehen & er trägt einen riesen Schmerz mit sich da er seinen Sohn nicht so oft sehen kann und jedes mal beim zurück bringen weint er. Er wollte nie wieder so einen Schmerz ein zweites mal spüren. Ist etwas verständlich, aber kein Grund gewesen :/

Ich Weiß das unser Baby eine riesen aufgabe war. Wir haben eingesehen das es ein Riesen Fehler war, wir kommen beide schwer damit klar. Wir befinden uns in Professioneller Hilfe. Das Hilft ein wenig.

Danke für eure Antworten. Wobei manche sehr Unspirituell waren^^ was man sich hier so gar nicht erwartet.

Vielleicht ist das eine gute Lernaufgabe für euch?

Nämlich nicht über Situationen VORURTEILEN wo ihr keine 100% igen Angaben wisst.

GEDULD haben^^

Und beim Thema bleiben, denn das ist ein Esoterik-Forum. Das passt hier rein & da erwarte ich mir Mitgefühl! Das Könntet ihr euch auch zu Herzen nehmen. Denn Hilfe von außen haben wir schon.

Liebe Grüße
 
Eben genau nicht.

Liebe @Happy_sunshine , gib dir keine Schuld für Vergangenes, aber lerne aus dem, was war, denn es war eine wichtige Lektion. Nun, da du dir des Fehlers in all seiner Konsequenz bewusst bist, denkst du anders, hast dazugelernt.
- Lege dein Augenmerk niemals auf eine mögliche Schuld, die es geben könnte. Denn Schuld gibt es nur, wenn man an sie glaubt.
- Verliere nicht den Respekt an dem, was war, sonst verlierst du die neu hinzugewonnene Weisheit wieder schneller als dir lieb ist.

Wir hier im Forum können dir nur moralisch beistehen, psychologische Hilfe ist unumgänglich, da eine solche Situation nicht einfach zu verarbeiten ist.

Dem Kind hilft es am meisten, wenn du immer wieder in dich gehst und ihm deine Liebe schickst. Channeling ist hier fehl am Platz, denn nur du hast der Seele des Kindes was zu sagen, damit es dir verzeiht, sofern dies nicht längst schon geschehen ist.


Alles Gute, LG.


Danke dir ! Ich Nehme es mir zu Herzen.

Liebe Grüße
 
Also,

Hallo erstmal :)

Ich bin neu hier, und hätte so einige Fragen!

Ich stecke in so einer ziemlich verstrickten Beziehung, ich dachte er ist mein Herzensmann, mein Seelenverwandter usw! Jedoch ist er einfach Aggressiv und komisch geworden! Leider :( denn er hat mit sehr viel Bedeutet!

Wir waren Schwanger wollten das Baby doch am Ende bekam er wieder einen Kurzschluss und wollte unbedingt abtreiben, ich hab seinen Druck nicht ausgehalten denn er hat mich bedroht etc und ich habe Mega Angst generell vor alles und jeden und konnte nicht richtig handeln :(

Woo es vorbei war, schmieß ich ihn aus der Wohnung! Haben uns 2 Wochen nicht gehört jz plötzlich sind wir beide so sentimental! Wir sind beide echt verzweifelt und wissen nicht wie wir voneinander loslassen können. Ich Will ihn nicht mehr treffen, habe es versucht 2 mal seit dem Abbruch. Doch mir blieb jedes mal die Luft weg und mir geht es einfach nicht gut mehr in seiner Gegenwart! Dabei gab er mir früher allein mit seiner Anwesenheit soviel Kraft!

Jetzt bitte ohne zu Urteilen wegen unserem Baby! Es ist so schwer für mich! Er bereut es mittlerweile auch! Wir weinen nur noch und vermissen es so ;((

Kann es sein das sich unsere Seelen also seine und meine nicht mehr wollen? Deshalb geht es uns nicht gut wenn wir nebeneinander sind? & kann man mit unserem Baby irgendwie Kontakt aufnehmen?!

Mir ist so wichtig das ich weiß wie es dem Baby geht! Ob es mir verzeiht und das ich dem Baby mitteile das Mama das nicht wollte und es besser so is als bei einem aggressiven Daddy! Ich Will auch wissen ob es je wieder zu mir zurück kommt. Denn mir geht's so mies was ich getan habe unter so nem Druck!

Wenn jemand mir die Fragen beantworten könnte wäre ich so Mega Dankbar!

Liebe Grüße..

Liebe Happy_sunshine,
ich habe ein sehr berührendes Buch gelesen, darin berichtet ein Engelmedium über ihr Leben in Irland. Dabei schrieb sie auch über die Begegnungen mit ihrem Bruder, der während der Schwangerschaft verstarb. "Babys" sind stets bei ihren Eltern - vor allem Müttern, um ihnen ihre Liebe zu schenken. :) Auch dein Kind wird bei dir sein. Seine Seele wußte genau, dass ihr euch "vielleicht" für eine Abtreibung entscheidet und genau deshalb kam es auch zu dir, um dir diese Erfahrung zu ermöglichen. Es gibt eine tiefe bedingungslose Liebe, die Euch verbindet und immer verbinden wird. :liebe1: Es gibt also nichts zu verzeihen, alles ist gut! :)

Und wegen Deiner Beziehung, vertraue deinem Gefühl. Alles hat einen Grund, den wir vielleicht erst viel später verstehen können. Wenn du dich in seiner nähe nicht mehr wohl fühlst, ehre die (schöne) Zeit, die ihr hattet und mache das was dir gut tut. Oft haben wir Ängste, dass wir nicht wieder die "Liebe" finden werden (bzw. vor dem "unbekannten" Neuen), daher halten wir manchmal krampfhaft an dem Alten fest. Doch du wirst immer das finden, wozu du innerlich bereit bist.;)

Falles es dich interessiert: das Buch heißt "Engel in meinem Haar: Die wahre Geschichte einer irischen Mystikerin" von Lorna Byrne


liebe Grüße
Alesius :)
 
Habe schon paar Beratungen gehabt! Sie meinte ich soll mir nicht die Schuld geben. Tue ich nicht, ich weiß was in solchen Situationen zutun ist. Man muss die Trauer zulassen, und um vergebung bitten.

Es war nicht der richtige Zeitpunkt.

Mir würde es noch leichter Fallen wenn ich durch ein Channeling mit der kleinen Seele kommunzieren dürfte . Ich Hatte mal ein Channeling das war echt bestaunend.

Deshalb hab ich mir gedacht ich frage mal hier nach.

Lg
Mit dem Channeln würde ich erstmals hinten anstellen. Ich gebe Knightman recht. Gehe den Weg der Begleitenden Trauer. Bedenke das vielleicht die Seele Ihre Aufgabe getan hat. Es scheint deine Lernaufgabe zu sein, mit dieser Situation zurecht zu kommen.
Ich denke sein Verhalten hat ein Bruch zwischen dir und ihn hervorgerufen. Denke das es auch für dich wichtig ist, mit Ihm abzuschließen. Er wir immer wieder die Geschichte in dir Hoch kommen lassen.
 
Liebe Happy_sunshine,
ich habe ein sehr berührendes Buch gelesen, darin berichtet ein Engelmedium über ihr Leben in Irland. Dabei schrieb sie auch über die Begegnungen mit ihrem Bruder, der während der Schwangerschaft verstarb. "Babys" sind stets bei ihren Eltern - vor allem Müttern, um ihnen ihre Liebe zu schenken. :) Auch dein Kind wird bei dir sein. Seine Seele wußte genau, dass ihr euch "vielleicht" für eine Abtreibung entscheidet und genau deshalb kam es auch zu dir, um dir diese Erfahrung zu ermöglichen. Es gibt eine tiefe bedingungslose Liebe, die Euch verbindet und immer verbinden wird. :liebe1: Es gibt also nichts zu verzeihen, alles ist gut! :)

Und wegen Deiner Beziehung, vertraue deinem Gefühl. Alles hat einen Grund, den wir vielleicht erst viel später verstehen können. Wenn du dich in seiner nähe nicht mehr wohl fühlst, ehre die (schöne) Zeit, die ihr hattet und mache das was dir gut tut. Oft haben wir Ängste, dass wir nicht wieder die "Liebe" finden werden (bzw. vor dem "unbekannten" Neuen), daher halten wir manchmal krampfhaft an dem Alten fest. Doch du wirst immer das finden, wozu du innerlich bereit bist.;)

Falles es dich interessiert: das Buch heißt "Engel in meinem Haar: Die wahre Geschichte einer irischen Mystikerin" von Lorna Byrne


liebe Grüße
Alesius :)


Danke dein Beitrag hat mir sehr geholfen. Werde mir das Buch besorgen, vielleicht erweitert das alles meine Spirituallitāt.

Lg
 
Werbung:
Also,

Hallo erstmal :)

Ich bin neu hier, und hätte so einige Fragen!

Ich stecke in so einer ziemlich verstrickten Beziehung, ich dachte er ist mein Herzensmann, mein Seelenverwandter usw! Jedoch ist er einfach Aggressiv und komisch geworden! Leider :( denn er hat mit sehr viel Bedeutet!

Wir waren Schwanger wollten das Baby doch am Ende bekam er wieder einen Kurzschluss und wollte unbedingt abtreiben, ich hab seinen Druck nicht ausgehalten denn er hat mich bedroht etc und ich habe Mega Angst generell vor alles und jeden und konnte nicht richtig handeln :(

Woo es vorbei war, schmieß ich ihn aus der Wohnung! Haben uns 2 Wochen nicht gehört jz plötzlich sind wir beide so sentimental! Wir sind beide echt verzweifelt und wissen nicht wie wir voneinander loslassen können. Ich Will ihn nicht mehr treffen, habe es versucht 2 mal seit dem Abbruch. Doch mir blieb jedes mal die Luft weg und mir geht es einfach nicht gut mehr in seiner Gegenwart! Dabei gab er mir früher allein mit seiner Anwesenheit soviel Kraft!

Jetzt bitte ohne zu Urteilen wegen unserem Baby! Es ist so schwer für mich! Er bereut es mittlerweile auch! Wir weinen nur noch und vermissen es so ;((

Kann es sein das sich unsere Seelen also seine und meine nicht mehr wollen? Deshalb geht es uns nicht gut wenn wir nebeneinander sind? & kann man mit unserem Baby irgendwie Kontakt aufnehmen?!

Mir ist so wichtig das ich weiß wie es dem Baby geht! Ob es mir verzeiht und das ich dem Baby mitteile das Mama das nicht wollte und es besser so is als bei einem aggressiven Daddy! Ich Will auch wissen ob es je wieder zu mir zurück kommt. Denn mir geht's so mies was ich getan habe unter so nem Druck!

Wenn jemand mir die Fragen beantworten könnte wäre ich so Mega Dankbar!

Liebe Grüße..

eigentlich nicht.

wie gehts dir....

analysiere das mal, und gucke wo es sich dabei um leidenschaftliche Egoaggregate handelt.

dann werdet ihr euer familiäres Karma auflösen, und eine neue Kooperation starten können.

Reue und Mut spielen dabei eine große Rolle. Eigenverantwortung und SChutz.
 
Zurück
Oben