Frage zum "Übergangspunkt"

Tetraeder369

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2019
Beiträge
2
Hallo liebe reisende,

ich habe eine Frage zum Punkt des verlassens des Körpers.
Ich schaffe es bis zu den "Bildern hinter den Augenliedern" und auch das mein Körper einschläft. Ich war/bin immer der Überzeugung gewesen ich müsse die ganze Zeit geistig wach bleiben und würde das verlassen des Körpers mit wachem Geist verfolgen können.
Jetzt habe ich hier ein wenig in den Posts gestöbert und bin auf eine Aussage getroffen die mich jetzt ein wenig zweifeln lässt. Es wurde gesagt, dass man vor dem verlassen des Körpers den Geist auch einschlafen lassen soll... Ich weiss ziemlich genau wie sich dieses Einschlafen am Anfang anfühlt, weil ich es immer nicht zugelassen habe und dachte ich wäre fast "normal" eingeschlafen und das hat mich in dieser Situation immer aufschrecken lassen.
Wie kann ich das einordnen? Kann es sein, dass ich mir damit immer die Astralreise "versaut" habe...?
Danke Euch
Gruß
Tetraeder
 
Werbung:
Es gibt unterschiedlich bewusste Astralreisen - von denen, bei denen man einer Handlung ausgesetzt ist bis zu denen, bei denen man eingreifen und die Handlung mit bestimmen kann.
Probiere das mit dem Einschlafen einfach mal aus - es gibt verschiedene Zugänge zum AKE.
 
Hallo liebe reisende,

ich habe eine Frage zum Punkt des verlassens des Körpers.
Ich schaffe es bis zu den "Bildern hinter den Augenliedern" und auch das mein Körper einschläft. Ich war/bin immer der Überzeugung gewesen ich müsse die ganze Zeit geistig wach bleiben und würde das verlassen des Körpers mit wachem Geist verfolgen können.
Jetzt habe ich hier ein wenig in den Posts gestöbert und bin auf eine Aussage getroffen die mich jetzt ein wenig zweifeln lässt. Es wurde gesagt, dass man vor dem verlassen des Körpers den Geist auch einschlafen lassen soll... Ich weiss ziemlich genau wie sich dieses Einschlafen am Anfang anfühlt, weil ich es immer nicht zugelassen habe und dachte ich wäre fast "normal" eingeschlafen und das hat mich in dieser Situation immer aufschrecken lassen.
Wie kann ich das einordnen? Kann es sein, dass ich mir damit immer die Astralreise "versaut" habe...?
Danke Euch
Gruß
Tetraeder

Wenn du dich auf einen Weg begeben willst den du nicht kennst, dann lasse alles zu was dir auf diesen Weg begegnet.
Du kannst dir einen Weg nicht wünschen der deinen Vorstellungen entspricht, nimm in so wie er sich dir offenbart.
Du musst es immer ausprobieren, lasse dich treiben du merkst selbst wenn es dich nicht weiter bringt, aber wie bei allem musst du es zuerst einmal zulassen um es zu studieren.
Du kannst es beim nächsten mal ändern, zuerst lasse alles zu.
Ganz wichtig, betrachte es mit Neugierde was auf dich zu kommt, die Neugierde lässt dich den Weg weiter gehen :)
 
Werbung:
Vielen Dank, stimmt hab da was aus den Augen verloren... zu viel Druck selbst gemacht... verfalle da immer wieder eein... ist aber echt nervig wenns so knapp davor ist und es nicht so richtig klapprn will.
 
Zurück
Oben