Frage zum Thema "Bannungzauber"

... aber ein Bann hat ja eine gewisse Absicht... und da kann ich keinen so wirklichen Sinn dahinter sehen, warum unter "normalen" Verhältnissen zwischen Freunden oder Geschwistern, jemand einen Bann aussprechen sollte...

Na also, der Freund meiner Schwester würde sowas bestimmt machen, aber sie hört ja brav auf ihn, da brauch er nichts machen, um sie von ihrer Familie fern zu halten. ^^
Also gibt wahrscheinlich schon solche Fälle.
 
Werbung:
Na also, der Freund meiner Schwester würde sowas bestimmt machen, aber sie hört ja brav auf ihn, da brauch er nichts machen, um sie von ihrer Familie fern zu halten. ^^
Also gibt wahrscheinlich schon solche Fälle.
Geht's Dir darum, dass du meinst, dass der Freund deiner Schwester deine Schwester von Dir und Eurer Familie fernhält?
 
Macht er aber ohne Magie. Geht auch ohne :D hat also nichts mit meiner Frage zu tun.

Ich wollte das nur so wissen ohne Hintergedanken. Sowas gibt es auch. ;)

Gibts bestimmt, aber in dem Fall ist es glatt gelogen :)

Abgesehn davon ganz witzig, sich über Bann zu erkundigen und vielleicht zu glauben da selbst etwas zustandezubringen.

Wenn jemand noch nicht mal weiß, wie die Tonleiter in C-Dur aussieht, kann er sich eine Piano Sonata in C. Major, KV 545 10mal von 100 Leuten erklären lassen...vergebene Liebesmüh...auf beiden Seiten :ROFLMAO:

Sprich Klartext oder lass es ganz einfach xD
 

Gibts bestimmt, aber in dem Fall ist es glatt gelogen :)

Abgesehn davon ganz witzig, sich über Bann zu erkundigen und vielleicht zu glauben da selbst etwas zustandezubringen.

Wenn jemand noch nicht mal weiß, wie die Tonleiter in C-Dur aussieht, kann er sich eine Piano Sonata in C. Major, KV 545 10mal von 100 Leuten erklären lassen...vergebene Liebesmüh...auf beiden Seiten :ROFLMAO:

Sprich Klartext oder lass es ganz einfach xD

Ahja :D:D:D süß.

Ich hab ganz normal eine Frage gestellt, weil ich dazu nichts genaues weiß. Wo ist da das Problem?
 
Werbung:
Zurück
Oben