Frage zuFeng Shui fliegende Sterne, Perlenkette

Emu78

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2012
Beiträge
3
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, zu der ich trotz vielem Googeln nur wenige Antworten gefunden habe:
Wir ziehen nächsten Monat in ein neues Haus. Nach der Feng Shui Analyse mit dem System der fliegenden Sterne hat es ein "Perlenketten"kombination, wurde aber schon in Periode 7 gebaut. Jetzt meine Fragen:

Warum wird die Perlenkette als so glücksbringend eingeordnet? Was genau ist das Besondere oder Harmonie-Gebende?

Warum gilt diese positive Wirkung der Perlenkette nur in der Bauperiode? Die Geburtschart der fliegenden Sterne bleibt ja gleich, nur die Energie der Sterne ändert sich.

Wäre toll, wenn mit da jemand weiterhelfen könnte! Vielen Dank schon einmal,
Emu78
 
Werbung:
Hallo Emu78

die Perlenkette ist glückbringend weil das Chi ungehindert entweder zum Berg- oder Blickstern fliesst, also entweder Beziehungen/Gesundheit stark fördert oder finanzielle Angelegenheiten.
Das Chi geht vom Zentrum des gebäudes aus, dort wo der zentrale Zeitstern sitzt. Deswegen nimmt die Wirkung ausserhalb der Bauperiode stark ab.
Der Gebäudegrundriss muss ebenmässig sein, damit die Perlenkette wirksam ist (genauso bei Summe=10 und 3-Perioden).
Die Perlenkette braucht zudem vorne Berg und Wasser im Sitz um voll wirksam werden zu können.
Die äusseren Formen sind auf jeden Fall zu beachten.

:zauberer1

Gruss Flyingstars-Fengshui.com
 
Werbung:
Hallo,
die Perlkette hat zwar einen guten Energiefluss in den einzelnen Sektoren, aber die guten Energien sind in einem Teil des Hauses von den schlechten getrennt. Du hast also einen guten Teil, und einen schwierigeren.
 
Zurück
Oben