Frage zu Pik-König!

pageme

Mitglied
Registriert
11. März 2004
Beiträge
293
Ort
mitten im Universum! :)
N'abend :) ,

bin öfters auf der Skartkartenlegungs-Seite von Spiritproject und die ganze Zeit hatte ich die Interpretation, dass wenn die "Rivalen" um die Herzdame liegen, es sich um "eigene" Rivalen handeln.
Nun hatte ich aber den Pik-König direkt neben (oberhalb) von mir liegen und die Deutung von spiritproject deutet auf "Ein dunkelhaariger Mann, Freund, ein Flirt, eine Bekanntschaft (Party, Urlaub) Spaß - Ist der Fragende ein Mann: Rivale" hin.

Nun habe ich mir die Frage gestellt, wann handelt es sich um einen Rivalen?
Wenn er neben mir (Herz-König) oder der Herz-Dame liegt?
Meine Interpretation war bisher, dass er neben der Herz-Dame liegen muss, wenn es sich um einen Rivalen handelt?!

Gruß
pageme
 
Werbung:
Hallo pageme,

ich deute Pik König als Rivalen, wenn er mit Herz Dame in Verbindung liegt und dann auch nur, wenn die Karten die dabei liegen, darauf hinweisen.Ich achte hierbei besonders auf die Herz 7(fals für dich die Herz 7 auch Heimlichkeiten bedeutet) Man muss aufpassen, das man nicht zu voreilig ist, ihn als Rivalen zu deuten. Manchmal kann er auch einfach nur der Bruder oder sogar auch ein nahestehender Verwandter sein.


Liebe Grüße Lotusblüte :)
 
Hallo pageme,

man muss immer das Gesamtbild betrachten. Der Pik-König neben der Dame könnte zum Bsp. auch männl. Sexualkraft bedeuten, die in jeder Frau vorhanden ist.
Wenn Du Pk Herz-König bist, dann ist Deine Partnerin nur dann die Herz-Dame, wenn ihr beide wirklich ganz fest in einer Beziehung lebt oder verheiratet seid.
(Karo-König = Pk ledig, Kreuz-König = Pk geschieden, Pik-König = Pk mit Charisma, oft plutonischer Mann)

Würde zwischen der Herz-Dame und dem Pik-König die Herz-7 liegen - vorausgesetzt Herz-König und Herz-Dame sind ein Paar - , dann könnte man einen Rivalen des Herz-Königs vermuten. Würde die Herz-7 auch noch verkehrt herum liegen, wäre eine heimliche Affaire der Herz-Dame möglich.

Kartenprognosen sollten auch immer im Konjunktiv sein, denn man könnte sich auch irren und würde dann eher schaden als nutzen.

Viel Licht und Liebe
Sonja:party02:
 
Der Pic König bedeutet aber auch einen Mann aus der Vergangenheit, also ein Ex Partner für den aber keine Gefühle mehr vorhanden sind. Er aber je nach lage er aber noch present ist.



Lg Joeli
 
Werbung:
Zurück
Oben