Frage zu negativen Energien

Immer wenn ich versuche solche Seiten zu machen, werde ich entweder extreme abgehoben oder zu perfektionistisch. Ich kann einfach nicht so tun als ob ich nicht wüsste wovon ich rede.
Ein einziges Mal habe ich eine kleine Seite auf Facebook eingerichtet. Betont dunkel und kalt gehalten, nur verkopfte Texte, keinerlei Erwähnung, keinerlei Werbung... und was kam dann? Eine private Nachricht von irgendeinem dummen Mädchen, das irgendwelche Beziehungsprobleme hatte.

Ich habe die Seite gelöscht.
 
Werbung:
Ich wirklich schon einiges an Seiten gemacht. Auch für andere. Das Problem fängt immer an wenn ich anfange inhaltliches richtig zustellen damit es Sinn ergibt. Meistens ist der Streit schon losgebrochen bevor ich mich bremsen kann :D
 
Wow, viel Gequatsche und keine Ahnung - und sich dann auch noch großartig, überlegen und erfahren zu fühlen - ohne je selbst etwas erlebt zu haben!

Wie alt seid Ihr? 15? Eure Wortwahl (oder besser, die fehlende Kenntnis über vernünftige Kommunikation) lässt darauf schließen, dass Ihr im pubertierenden Alter seid!

Wenn Ihr älter seid, solltet Ihr Euch für Euer Gelästere schämen, denn es zeigt nur Euren Unverstand, Eure fehlende Reife und Euren mangelnden Respekt!

Tiere haben mehr Anstand als Ihr!

Ich schlage vor, Ihr macht selbst erstmal Erfahrungen, lernt das Leben kennen. Oder ist es Euch vor Computer und Smartphone zu bequem? Aber Hauptsache, man kann sich in irgendwelchen aufregenden Foren Namen und Identitäten geben, die zeigen, was oder wie man selber gerne wäre...! Wie ärmlich!

Meine Webseite spiegelt nicht nur meine Lebenserfahrungen wieder, sondern auch die anderer, die dankbar für Hilfe waren und einiges gelernt und verstanden haben!

Meine Webseite macht übrigens KEINE Werbung für irgendwelche Dienstleistungen! Ich lasse mich für meine Hilfe nicht bezahlen! Dass WordPress irgendwelche Werbung bringt, liegt daran, dass die Seite gratis ist!

Für wen haltet Ihr Euch?! Ihr seid ein paar Figuren, die selber keine nennenswerten Probleme haben, denen langweilig ist, und daher kommen sie in Foren, die Aufregung, Abenteuer und spannende Sachen versprechen. Und dann könnt Ihr ungestraft Euren Senf dazu geben, weil Euch ja keiner kennt. Ihr könnt zerreißen und vernichten, was Ihr nicht kennt, weil es ja solchen Spaß macht, gemeinsam gegen etwas zu sein!

Glaubt Ihr wirklich, dass sich das nicht irgendwann rächt...?!
 
Ich lasse mich für meine Hilfe nicht bezahlen!
Es ist durchaus lobenswert, dass du für das Gefasel nicht auch noch Geld verlangst.

Lebenserfahrungen
Was du im Laufe deines Lebens von den plappernden Stimmen in deinem Kopf erfahren hast, ist streng genommen etwas anderes als Lebenserfahrung.

Ihr könnt zerreißen und vernichten, was Ihr nicht kennt,
Sagt Frau "Alles andere als das, was ich glaube, ist Schwachsinn" mit ihrem "Antiesoterik"-Blog.

Tiere haben mehr Anstand als Ihr!
Den wahren Meister erkennt man daran, dass er beim kleinsten Widerspruch explodiert. Ist ja bekannt. :D
 
Wow, viel Gequatsche und keine Ahnung - und sich dann auch noch großartig, überlegen und erfahren zu fühlen - ohne je selbst etwas erlebt zu haben!
Grins. Ja, so sind se hier ... und woanders auch. Viel Meinung bei wenig Ahnung. Dein Satz hätte fast von mir sein können. Bis auf ... egal, nicht wichtig ...
Ich hab die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen, sondern mir erarbeitet. Aber natürlich kann das Volk hier echte Weisheit nicht erkennen, weil ich unbescheiden bin.
Hey, ich bin weder Buddha noch der Lama-Typ. Ich bin ich und ich weiss, was ich gut kann und halte damit nicht hinterm Berg. Amen.
Wie alt seid Ihr? 15? Eure Wortwahl (oder besser, die fehlende Kenntnis über vernünftige Kommunikation) lässt darauf schließen, dass Ihr im pubertierenden Alter seid!
Nein, nein. Die sind nicht 15. Die sind nur alt und nicht gereift :D
Wenn Ihr älter seid, solltet Ihr Euch für Euer Gelästere schämen, denn es zeigt nur Euren Unverstand, Eure fehlende Reife und Euren mangelnden Respekt!
Fürs Schämen müssten sie ja selber erkennen, was für nen Bullshit die Hühner und Gockel hier von sich geben. Das schließt sich bei Unreife und Unreflektiertheit logischerweise aus.
Ich hab den Dreh mittlerweile raus: Ich gebe meinen klugen Senf dazu und vertschüss mich dann schnell, bevor ich mit deren "Weisheiten" überschüttet werde.
Tiere haben mehr Anstand als Ihr!
Hier muss ich widersprechen. Die haben keinen Anstand, sondern folgen ihrem Instinkt. Damit sind sie oder verhalten sich gewissermaßen klüger als der homo seppeldicus. Vielen schadet ihr "Verstand" eher, als dass er ihnen nützt.
Ärmlich oder ich bevorzuge armselig ... auf jeden Fall! Aber wie gut für sie, dass sie es nicht selber merken. Selig sind die Ahnungslosen und Unreflektierten ...
Ich lasse mich für meine Hilfe nicht bezahlen!
Kann man so machen. Ich sehe keinen Grund, sich für seine Arbeit, auch wenn sie einem Spaß macht, nicht bezahlen zu lassen. Bezahlung ist eine Form von Wertschätzung ... den anderen dir gegenüber, aber auch dir selber dir gegenüber. Viele Menschen halten es für unseriös, sich bezahlen zu lassen. Aber wenn ein Arzt, Therapeut ... Honorar für seine Leistungen verlangt, ist das natürlich okay. Was für eine unreife Doppelmoral. #fremdschäm
Für wen haltet Ihr Euch?!
Willst du das wirklich wissen? Ich nicht. Dafür sind mir die Leuts hier viel zu unwichtig. Die können sich halten, für was sie wollen ... mach ich ja auch.
Ihr seid ein paar Figuren, die selber keine nennenswerten Probleme haben
Keine nennenswerten Probleme??? :D Bist du dir da sicher? Ich hab da so meine eigene Einschätzung zu.
denen langweilig ist, und daher kommen sie in Foren, die Aufregung, Abenteuer und spannende Sachen versprechen.
Joa, so in etwa wird es auch meiner Meinung nach sein.
Glaubt Ihr wirklich, dass sich das nicht irgendwann rächt...?!
Also, wenn sie das glauben, dürfen sie das natürlich. Jeder darf unwissend durchs Leben rennen.
Aber ich kann versichern: what goes around comes back around. Die Energie, die du sendest, kehrt zu dir zurück ... früher oder später ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meines Erachtens gibt es keine negativen Energien. Was soll das sein? (rhetorische Frage)
Aber ich kann euch versichern, Ihr zieht an, was Ihr seid!
Wer also wegen schlechter Energien rumjammert, sollte sich mal fragen, warum er diese in sein Leben zieht?
Resonanzgesetz: wie innen - so außen.
Wer seine neg. Energien loswerden will, sollte sich selber von innen reinigen.
Wer lichtvoll ist, zieht Licht(volles) an!

Ach, vll. sollte ich noch erwähnen, dass Ihr die Aspekte anzieht, die bei euch selber unterdrückt sind.
Wer seine Unbescheidenheit unterdrückt, dem Laufe ICH über den Weg! Bäm! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben