1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frage zu negativen Energien

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Alicante2018, 2. Juli 2018.

1. catlady5

catlady5 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich wollte dich sicher nicht beleidigen. Ich kenne dich doch gar nicht .

2. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Hast du die ganze Geschichte, so wie du sie im eingangspost geschildert hast dem Arzt erzählt oder hast du da die "interessanten" Teile mit dem übernatürlichen Zeugs weggelassen?

Ich würde auch sagen, das geht in Richtung Schizophrenie, alle reden schlecht, die leute um mich rum können meinen Geist übernatürlich beeinträchtigen und mir unangehmen Zustände zufügen, das ist so ziemlich Standard für paranoide Schizophrenie.

Bitte suche einen Psychiater auf und erzähle die GANZE Geschichte.

Hellequin, Loop und catlady5 gefällt das.
  3. Garfield

Das ist paranoid.

4. catlady5

Danke, @Garfield .

5. Garfield

Das ist auch paranoid.

Das ist nicht überhatürlich sondern eine wirklich ernstzunehmende psychische Krankheit. Ich hatte im Jahr 2000 auch mal eine psychotische Episode, ich kenne diese "special effects" die dein Hirn da produziert. Da ist nix real dran (zum Glück!!!!!!).

Hellequin, Loop und catlady5 gefällt das.
  6. Alicante2018

Alicante2018 Neues Mitglied

Werbung:
    Ihr seid vollkommen dumm! Will garnicht wissen was Ihr an Lebenserfahrung habt wie alt Ihr seid und welche Ausbildung. Ich habe alles erzählt so wie ich es hier schildere. Ihr seid bestimmt Teil der Banden seid so dumm. Dumme Fauen mit keinem Gehirn ohne Lebenserfahrung

Ich werde den Beitrag hier rausnehmen lassen mit Euch lohnt es sich nicht zu disktuieren! Ihr seid zu dumm! Ihr seid bestimmt selber böse Hexen! Und wenn Ihr keine seid - dann ein Appell an die bösen Hexen dass sie Euch als Opfer nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2018
  7. catlady5

Wie du meinst. Alles Gute

8. Garfield

Ich bin über 40 und hatte im Jahr 2000 eine psychotische Episode wo ich nach einer Weile wo am Anfang "nur" Negativität vom Bewohner über mir in Form von schlechten Säften in meine Wohnung "getropft" ist bis ich dann später eingebildete Dämonen halluziniert habe und böse telepathische Botschaften bekommen habe.

Aber mach ruhig weiter wenn du meinst. Das wird auch bei dir irgendwann so eskalieren. Aber keine Krankheitseinsicht ist ein typisches Symptom der Krankheit. Irgendwie auch verständlich, das fühlt sich halt schon echt an.

Hellequin gefällt das.
  9. Alicante2018

Alicante2018 Neues Mitglied

Ihr seid zu dumm! Ich habe mit Banden zu tun in Hamburg welche mich nicht durch Channeling Nachrichten bedrohen sondern in gesprochener Form was man auch nachweisen kann. Einige der Bandenmitglieder geben ganz offen zu Hexen zu sein

WIE DUMM SEID IHR???

DUMME LEUTE SCHREIBEN MICH NIE WIEDER AN!

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2018
  10. Garfield

Werbung:

Dann kannst du ja zur Polizei gehen mit deinen beweisbaren Drohungen.

Hellequin, Amant und Loop gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden