Frage zu negativen Energien

Werbung:
Ein Arzt sagte alles Okay bei mir keine gesundheitlichen Einschränkungen weder physisch noch psychisch


Hast du die ganze Geschichte, so wie du sie im eingangspost geschildert hast dem Arzt erzählt oder hast du da die "interessanten" Teile mit dem übernatürlichen Zeugs weggelassen?

Ich würde auch sagen, das geht in Richtung Schizophrenie, alle reden schlecht, die leute um mich rum können meinen Geist übernatürlich beeinträchtigen und mir unangehmen Zustände zufügen, das ist so ziemlich Standard für paranoide Schizophrenie.

Bitte suche einen Psychiater auf und erzähle die GANZE Geschichte.
 
es hat nicht mit Ärzten zu tun sondern hat andere Ursachen einerseits Stickstoffdioxid und eben zusätzlich die schlechten Vibrationen. Die Leute die da mitmachen in den Banden +
Suche Leute die was gegen diese Leute machen wollen die andere Leute krank machen
Die Bösen Hexen haben bereits genug Leute ins Hospital gebracht

Das ist paranoid.
 
es gab Gerüchte welche eben besagten dass die besagten Gruppen mit denen ich hier ein Problem habe ganz bewusst Negativenergien erzeugen um anderen Menschen Schaden zuzuführen. Nachweisen kann man es nicht leider.
Und mit Gift ist man heutzutage viel häufiger konfrontiert als man annimmt. Die Banden bedienen sich hier mehr Hilfsmitteln als sie zugeben. In den Kriegen wird mit unfairen Mitteln auch gearbeitet bei den Kämpfen die in den Banden stattfinden.
Sie wollen gesunde Menschen krank machen und ins Krankenhaus befördern. Das hat alles miteinander zu tun. Ich kann da ein Buch drüber schreiben wo ich keine Zeit habe.
Ich hatte viel mit Ausländern zu tun die mir erzählt haben dass die sich da eben den Magic Fähigkeiten Gebrauch machen
Da die Leute so negativ sind bin ich selber auch im Auswandererforum angemeldet. Meine Sicherheit ist in solchen Orten nicht gegeben.


Das ist auch paranoid.

Das ist nicht überhatürlich sondern eine wirklich ernstzunehmende psychische Krankheit. Ich hatte im Jahr 2000 auch mal eine psychotische Episode, ich kenne diese "special effects" die dein Hirn da produziert. Da ist nix real dran (zum Glück!!!!!!).
 
Ihr seid vollkommen dumm! Will garnicht wissen was Ihr an Lebenserfahrung habt wie alt Ihr seid und welche Ausbildung. Ich habe alles erzählt so wie ich es hier schildere. Ihr seid bestimmt Teil der Banden seid so dumm. Dumme Fauen mit keinem Gehirn ohne Lebenserfahrung

Ich werde den Beitrag hier rausnehmen lassen mit Euch lohnt es sich nicht zu disktuieren! Ihr seid zu dumm! Ihr seid bestimmt selber böse Hexen! Und wenn Ihr keine seid - dann ein Appell an die bösen Hexen dass sie Euch als Opfer nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid vollkommen dumm! Will garnicht wissen was Ihr an Lebenserfahrung habt wie alt Ihr seid und welche Ausbildung.


Ich bin über 40 und hatte im Jahr 2000 eine psychotische Episode wo ich nach einer Weile wo am Anfang "nur" Negativität vom Bewohner über mir in Form von schlechten Säften in meine Wohnung "getropft" ist bis ich dann später eingebildete Dämonen halluziniert habe und böse telepathische Botschaften bekommen habe.

Aber mach ruhig weiter wenn du meinst. Das wird auch bei dir irgendwann so eskalieren. Aber keine Krankheitseinsicht ist ein typisches Symptom der Krankheit. Irgendwie auch verständlich, das fühlt sich halt schon echt an.
 
Ihr seid zu dumm! Ich habe mit Banden zu tun in Hamburg welche mich nicht durch Channeling Nachrichten bedrohen sondern in gesprochener Form was man auch nachweisen kann. Einige der Bandenmitglieder geben ganz offen zu Hexen zu sein

WIE DUMM SEID IHR???

DUMME LEUTE SCHREIBEN MICH NIE WIEDER AN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben