Frage zu einer Familienaufstellung

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo ihr Lieben

Ich habe mir in letzter Zeit Familienaufstellungen angeschaut, bin auch begeistert. Habe so wie es mir scheint selbst etwas zuklären, aber was klärt diese Aufstellung. Kann ich das so einfach mal fragen?

lg Pia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich habe mir in letzter Zeit Familienaufstellungen angeschaut, bin auch begeistert. Habe so wie es mir scheint selbst etwas zuklären, aber was klärt diese Aufstellung. Kann ich das so einfach mal fragen?

lg Pia

wo hast du das gelesen? würde auch mal nachsehn wollen ob das für mich was wäre....;)
 
Hallo Pia,

wenn du was zu klären hast, das mit einer Aufstellung klärbar ist, dann kann die Aufstellung DAS klären :D

*räusper*
Okay, ganz ernsthaft:
Ich kann dir gerne Informationen zukommen lassen, Quellen nennen und Bücher empfehlen. Auch eine konkretere Frage könnte ich, hier oder per PN, beantworten.
Bestimmt beraten dich auch die Aufsteller die du bereits life kennengelernt hast, bezüglich eines möglichen Aufstellungsanliegens, deines möglichen Nutzens, der Möglichkeit, deine Klärungs- und Veränderungswünsche in eine Familien- oder Systemaufstellung zu kleiden.

Und vielleicht bekommst du hier auch auf deine Eingangsfrage eine für dich hilfreiche Antwort.

Beste Grüße,
Eva
 
Ich beschreibe es dir einfach mal. Mein Vater und Mutter und ich sind die jüngsten Kinder. Mein Vater musste die Familie verlassen mit 14 Jahren, meine Mutter mit ca 7Jahren, ich mit 18J. Meine Eltern haben beide Streit mit den Geschwister, ich auch, aber nur weil sie dumm reden. Streit ist keiner da, aber ich werde aus der Familie gedrängt.

Die Smilies sind meine Familie, die ich so sehe!

Mutter........Vater
:tomate: :tomate:
Schwester Bruder
:rolleyes: :rolleyes: stehen zueinander sich anschauend!
....Ich Im Rücken der Geschwister!

Früher stand ich zwischen Vater und Mutter, die Geschwister hinter der Mutter.

Was kann ich erwarten von einer Aufstellung?

lg Pia
 
Werbung:
Warum die Familie so steht, oder wie ich das für mich klären, sehen kann.

Mach es mir nicht schwerer wie es ist!

Du verwirrst mich :tomate:

Ich kenne es so:
Der, der aufstellen läßt, stellt seine Familie/Thema auf, so wie er es empfindet. Dann beginnt die Dynamik inkl. Gefühle berichten bis hin zur richtigen Ordnung. Daraus ergibt sich normalerweise die Antwort auf deine Frage von alleine.
 
Zurück
Oben