Frage zu den Häusern

Mahalo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2020
Beiträge
554
Wie deute ich die Häuser der Karten in einer großen legung am sinnigsten, wenn z.B. der Park im Haus Störche liegt, lese ich dann den Park als Indikator für die Störche oder umgekehrt. Mich verwirrt was in Bezug auf die Häuser die primäre deutungskarte ist.
Könnt ihr mir hier mehr dazu sagen?
 
Werbung:
Wie deute ich die Häuser der Karten in einer großen legung am sinnigsten, wenn z.B. der Park im Haus Störche liegt, lese ich dann den Park als Indikator für die Störche oder umgekehrt. Mich verwirrt was in Bezug auf die Häuser die primäre deutungskarte ist.
Könnt ihr mir hier mehr dazu sagen?

Was hälst du davon wenn wir zum besseren Verständnis für dich persönlich ein altes grosses KB von dir aus Juli 2020 hier reinnehmen und durchnehmen ?

Dann ist es doch leichter als nur so trocken und theoretisch.

Auch wenn da der Park nicht auf den Störchen war








.
 
Hier liegt der Park auf der Sense. Dann steht er a) mit dem Platz in Verbindung wo die Sense liegt und, b) mit der Karte, die auf dem Park liegt.

Park auf der Sense abgeschnittene Wege - Sense auf den Wegen - bestätigt und verdoppelt das. Buch auf dem Park - unterbewusste Verhaltensmuster die immer zu gleichem Ergebnis und Schwierigkeiten führen.
 
Hier liegt der Park auf der Sense. Dann steht er a) mit dem Platz in Verbindung wo die Sense liegt und, b) mit der Karte, die auf dem Park liegt.

Park auf der Sense abgeschnittene Wege - Sense auf den Wegen - bestätigt und verdoppelt das. Buch auf dem Park - unterbewusste Verhaltensmuster die immer zu gleichem Ergebnis und Schwierigkeiten führen.
Also wenn die Karten wechselseitig in ihren Häusern liegen bestätigt dass die Aussage! Sehr interessant, schreibe ich mir auf! Woran erkennst Du konkret ob der Park Verhaltensmuster, das Umfeld oder einen öffentlichen Platz kennzeichnet... ich tue mir da sehr schwer.
 
Ich probiere es mal anhand der Mäuse zb.... Mäuse im Bär angenagte Kraft Bär in den Störchen Veränderung durch Selbstschutz fische in den Mäusen weniger Gefühl... bin ich auf der richtigen Spur?
 
Gerade fällt mir noch eine weitere Frage ein wann deute ich die Karten als innere Prozesse und wann als im außen vorkommende Ereignisse?
 
Woran erkennst Du konkret ob der Park Verhaltensmuster, das Umfeld oder einen öffentlichen Platz kennzeichnet... ich tue mir da sehr schwer.

Es kann natürlich mehrere Bedeutungen haben - aber da auf den Büchern, die auf dem Park liegen - die Ruten liegen und auf den Ruten das Haus - denke ich an unterbewusste Selbstsabotageprorgramme- noch von Zuhause / Familie stammend.
 
Werbung:
Es kann natürlich mehrere Bedeutungen haben - aber da auf den Büchern, die auf dem Park liegen - die Ruten liegen und auf den Ruten das Haus - denke ich an unterbewusste Selbstsabotageprorgramme- noch von Zuhause / Familie stammend.
Ok, schwierig kommt dann mit mehr Übung und Intuition wahrscheinlich.
 
Zurück
Oben