Frage zu 9er-Blatt

Hallo Zusammen,

nochmals vielen Dank.
Mich hatte zusätzlich noch irritiert, da hin und wieder nach der Reihenfolge der Kartenauslage gefragt wurde.

Ich kenne:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Hier geht es glaube nach Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft
Bewusstes, aktuelle Lage Unbewusstes.
Wo ich allerdings es so kenne, dass ein 9er-Blatt lediglich den Ist-Zustand zeigt. Von daher würde sich das widersprechen...

oder
2-3-4
5-1-6
7-8-9
Hier ist Themanekarte 1, den Rest dann irgendwie in Verbindung bringen...

Dann noch Zickzackauslage, mit Mittelkreuz - Vergangenheit, Zukunft, das denkt er, das liegt zu Füßen, Eckkarten usw.

Von daher bin ich etwas verunsichert gewesen.
Habe mich eben mal an einer eingestellten 9er-Legung angeschlossen und bin nach Gefühl gegangen. Mal sehen...


zylli

eine frage habe ich , wer sind die verstecken karten und wie krick mal die raus? ,
das es ist mir nich so klar.

LG , azul
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

also ich bin definitiv immer noch nicht schlauer als vorher.
Natürlich hat jeder seine Lieblingsmethoden, aber irgendwo muss man ja anfangen.

Gruß,
Marie
Ich habe bei meinem Versuch gestern alle Karten als den momentanen Ist-Zustand angesehen und alle Reihen zusammengefasst, ohne rösseln, spiegeln, Vergangenheit, Korrespondenz.
1. Reihe senkrecht, 1. Reihe waagerecht usw. Die mittlere als Themenkarte genommen.


Edit: Oder probierst bei Dir aus. Eine Frage, wo Du nicht viel Hoffnungen auf etwas setzt, sondern, wo Du Dir lediglich den momentanen Ist-Zustand aufzeigen lässt.


LG
zylli
 
Zurück
Oben