Frage: Wird er mir schreiben?

Hallo Astrogirl,

schaust du hier noch ab und zu rein?
Mich würde schon sehr der Fortgang deiner Beziehungsgeschichte interessieren.
Magst du vielleicht mal erzählen?
Ich frage nicht aus Neugier, mir gehts eher darum meine astrologischen Aussagen mit der Realität abzugleichen.
Würde mich freuen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,

ja klar, mach ich doch gern. Also wir sind zusammen seit dem 12.11.2017. Es kam von seiner Seite. Wir trafen uns und danach waren wir zusammen. Jetzt schreiben wir auf Waht's app..
Wir haben uns insgesamt 2 Mal getroffen und es war sehr schön. Nur leider hat er immer so wenig Zeit sich nochmal zu treffen, weil er arbeitet. Ich habe in diesen Wochen gelernt wie er ist. Also aufjedenfall ist er kein besonderer Fan vom schreiben.. Er schreibt kurze nüchterne Sätze mit nem Emoji und das ab und zu. Er braucht recht lange bis er Antwortet und er wohnt mit seiner Mutter und seiner Schwester unter einem Dach. Die Schwester habe ich kennengelernt, nur die Mutter kenne ich noch nicht persönlich :D
Er hat eine sehr gute Beziehung zur seiner Familie nur mit dem Vater scheint es nicht so gut zu sein. Er ist aufjedenfall ein Familientype, mag keine Partys also nicht wenn so viele Menschen sind.. er ist fürsorglich und hat mir schon zweimal gesagt das ich die einzige für ihn bin..dieser Satz ist am wichtigsten :D Ich habe nur leider den Fehler gemacht, dass ich mich total geöffnet habe mit "ich liebe dich" aber das ist eine andere Sache :rolleyes:
Er geht das langsam an, während ich schon voll drin bin also wir sind schon recht unterschiedlich, aber das wäre doch langweilig wenn wir gleich ticken würden.. also wir ergänzen uns und sind in vielerlei hinsicht einig, also was Zukunft angeht. Nur ich blick bei ihm nicht so durch.. habe probleme ihn zu verstehen, wie denn auch wenn man schreibt :D

Ich hoffe nur, dass es inniger wird, mir ist das ein bisschen zu oberflächlich...
Denkst du dass es etwas längeres wird oder eher etwas kurzes :confused:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er sich nicht so Recht öffnen kann..also viel schreiben tun wir nicht nur kurze Sätze was machst du oder gute Nacht, ausführliche Gespräche führt er nicht mit mir..
Ich hoffe ich konnte ein Einblick in meiner "Beziehung" geben
Soll ich vllt. die Daten des 1. Dates geben?

Liebe Grüße
Astrogirl
 
Hallo Astrogirl,

danke erstmal für deine ausführliche Antwort.
Darf ich ehrlich sein? Ich glaube, dass von deiner Seite mehr Gefühle vorhanden sind als von seiner Seite.
Ihr seid seit dem 12.11. ein Paar und habt euch erst zweimal persönlich getroffen. Das ist ziemlich wenig finde ich, selbst bei einem stressigen Beruf. Wenn zwei Menschen so richtig verliebt sind, dann wollen sie doch eigentlich nichts anderes als zusammen sein und nutzen jede Möglichkeit sich zu sehen?
Nach deiner Schilderung kommts mir so vor, als würde er sich nicht besonders für diese beginnende Beziehung einsetzen.
Ja, gib mir doch mal die Daten der ersten Begegnung und es wäre wichtig zu wissen, wer auf wen getroffen ist, also wo die Begegnung stattfand und wer zuerst da war.

lg
Gabi
 
Hallo Gabi,

hier sind die Daten 12.11.2017 , also ich war schon vor Ort um 11:50 und wartete bis er mich abholte er kam um 12:25 und wir gingen dann zu ihm nachhause..
Nein ich denke, weil die Wohnung auch ziemlich klein ist, ist es schwierig alleine zu sein und ich wohne auch noch mit meinen Eltern und meinen kleinen Brüdern in einer Wohnung, deshalb haben wir uns auch nicht so oft getroffen..
Und er ist kein Ausgeh typ also von daher :D
Was zählt denn jetzt eigentlich genau? Die erste Begegnung seit 2 Jahren oder das erste richtige Treffen? Weil ich habe ihn zufällig gesehen am 11.11.2017 um 16:46 , in dem Laden wo er arbeitet. Ich habe ihn zuerst angesprochen und so kamen wir auch ins Gespräch..
Also es gibt 2 Daten :D


LG
Astrogirl
 
Was zählt denn jetzt eigentlich genau?
Laut Mona Riegger sollen die Begegnungshoroskope am aussagekräftigsten sein, wo sich zwei Menschen zum allerersten Mal bewusst in die Augen schauen und sich ineinander verlieben.
Leider ist dieser Zeitpunkt ist den wenigsten bekannt, denn wer schaut schon beim ersten Liebesanflug auf die Uhr.:D
Da sind die Zeiten der ersten offiziellen Verabredung schon einfacher zu rekonstruieren, so wie bei dir der 12.11., 11.50Uhr. Ich nehme an der Ort ist Berlin?
Das wäre das entsprechende Begegnungahoroskop.
Nach meinem Wissensstand schauts leider nicht besonders günstig für eine feste Beziehung aus. Aber - die Begegnung fand unter Steinbock-AC (er) statt und da ist das übergeordnete Thema eh nicht Beziehung, sondern Verantwortung und Pflicht. Und unter diesem AC entwickeln sich die Dinge zäher und langsamer als gewöhnlich. Du wirst duch den Mond dargestellt und das passt auch ganz gut, denn es geht bei dir um Gefühle und die Hoffnung oder Erwartung auf eine feste Bindung.
Leider ist der letzte Mondaspekt ein Quadrat zu Saturn und das spricht leider für enttäuschte Gefühle und Frustration.
Sein Signifikator Saturn ist auf dem Weg ins 11.Haus. Er könnte eher an einer Freundschaft ohne Verbindlichkeit als an einer festen Beziehung interessiert sein.
Dein Signif. Mond steht in Opposition zu Neptun, auch das weist auf Unsicherheiten, Illusionen und Enttäuschungen hin.
Er hat Pluto in seinem 1.Haus des Begegnungshoroskops. Er steht unter einem Druck, denn wo Pluto als Nebensignif. auftaucht, steht der Betreffende in der Regel unter Stress oder befindet sich in einer Krise.
Sorry, dass ich nichts Vielversprechdenderes erkennen kann. Vielleicht kann noch jemand positive Tendenzen bei diesem Begegnungshoroskop entdecken?
Auf jeden Fall wünsche ich dir auf diese Beziehung weiterhin einen klaren, kritischen Blick (Mond in Jungfrau) und das es so läuft wie du es dir wünscht.

horoskoputu8o.png


horoskop1yjzh.png


lg
Gabi
 
Guten Tag Gabi,

Danke für deine Deutung das trifft auf mich und auf ihn ganz gut. Er geht es wirklich sehr langsam an.. hahah
Und ja bin ein bisschen enttäuscht hätte es mir schöner vorgestellt aber was soll man macen. Da kann man nur abwarten und einen Tee trinken :)
Also als ich ihn zum ersten Mal in die Augen schaute war das der 7.9.2015 um 8:12 in Berlin, daran erinnere ixh mich gut, weil die mich nach der Uhrzeit gefragt hatten und da war er und ich noch in der selben Klasse.(am 31.8.2015 sind wir "eingeschult" worden) Das Gespräch kam von seiner Seite aus, ich unterhielt mich da mit jemand anderem dann kam er und sprach mit mir. Er zeigte auch dort sehe viel Interesse an mir. Ich denke da war er in mich verliebt, 6 Monate lang dann verschwand er :c und jetzt bin ich mit ihm zusammen. Vielleicht sagt dieses Datum mehr als die 2 anderen. Und ixh weis auch noxh das er viel mit mir geflirtet hat und ich mit ihm :D Die anderen meinten auch läuft da was und ja das waren schöne Zeiten.




LG
Astrogirl
 
Guten Abend Gabi,
Leider ist der letzte Mondaspekt ein Quadrat zu Saturn und das spricht leider für enttäuschte Gefühle und Frustration.
Sein Signifikator Saturn ist auf dem Weg ins 11.Haus. Er könnte eher an einer Freundschaft ohne Verbindlichkeit als an einer festen Beziehung interessiert sein.
Dein Signif. Mond steht in Opposition zu Neptun, auch das weist auf Unsicherheiten, Illusionen und Enttäuschungen hin.
Er hat Pluto in seinem 1.Haus des Begegnungshoroskops. Er steht unter einem Druck, denn wo Pluto als Nebensignif. auftaucht, steht der Betreffende in der Regel unter Stress oder befindet sich in einer Krise.

horoskoputu8o.png


Die ganze Sache hat sich bewahrheitet.. also nen kurzes Update wieder, seit kurzem schreiben wir seltener und er scheint zurzeit gesundheitliche Probleme zu haben und auch ein bisschen zurückgezogen ist er auch.. also keinen guten Morgen mehr sondern Ich schreibe ihm und warte ewig auf eine Antwort, aber die Antwort kommt, na gott sei dank!:rolleyes:
Enttäuscht? - Ja sehr, kaum hat man ihn wieder gefunden, fängt diese Enttäuschung an.. ich bin auch fustriert darüber, weil es nicht so läuft, wie ich es gerne hätte..das macht mich ungeduldig und wütend..ich will ihn aber auch nicht unter Druck setzen, das ist alles so kompliziert, soll ich ihn darauf ansprechen oder soll ich einfach garnichtsmehr schreiben?
Ist er unter Druck? - Ja, er steht unter Druck, er meinte das ich ihm so viel Liebe gebe das er unter druck gerät und nicht weiß wie er damit umgehen soll, das passt auch zu dem AZ Steinbock, da wo alles gaanz langsam voranstreitet. ER meinte auch das er sich erstmal dahin bewegen müsse und das sich das für ihn erstmal einstellen müsste.. naja ich habe Zeit o_O Das heißt ja dann, er will erstmal gucken, probieren wie es läuft (n)
Ob er Gefühle hat? - Ja hat er, wenn wir uns doch endlich Mal wieder sehen könnten, dann wäre alles wieder so schön, es geht aber nur leider nicht, weil es ihm nicht gut geht :mad:
Da Frage ich mich hat diese "Beziehung" überhaupt noch einen Sinn?
Ich möchte so sehr das es gut läuft und verbindlich wird..

LG
Astrogirl
 
Hallo Astrogirl,

Es tut mir leid dass es bei dir nicht so rund läuft mit der Beziehung (die du ja selbst in " " setzt), aber rein aus gesundem Menschenverstand muss ich mich Gabi da anschließen.
Es klingt für mich auch nicht so dass er das selbe (nicht annähernd) für dich empfindet, wie du für ihn.
In dem Zusammenhang würde ich eher auf dein eigenes Horoskop schauen. Hast du Planeten im 5. oder im 7. Haus? Für mich klingt es fast wie eine Problematik aus diesen Häusern.
Und bist du zufällig Fische?:) Oder ist das Zeichen bei dir betont?
 
hallo lovechia,

sieht wohl so aus oder? Läuft nicht so gut, aber warum ist er dann mit mir zusammen? Ich verstehe das nicht..
Ja, bin Fische ich habe im 5 und im 7 Haus keine Planeten, das 5te Haus ist bei mir im Stier und mein 7tes Haus in Zwilling


LG
Astrogirl
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Abend Gabi,



Die ganze Sache hat sich bewahrheitet.. also nen kurzes Update wieder, seit kurzem schreiben wir seltener und er scheint zurzeit gesundheitliche Probleme zu haben und auch ein bisschen zurückgezogen ist er auch.. also keinen guten Morgen mehr sondern Ich schreibe ihm und warte ewig auf eine Antwort, aber die Antwort kommt, na gott sei dank!:rolleyes:
Enttäuscht? - Ja sehr, kaum hat man ihn wieder gefunden, fängt diese Enttäuschung an.. ich bin auch fustriert darüber, weil es nicht so läuft, wie ich es gerne hätte..das macht mich ungeduldig und wütend..ich will ihn aber auch nicht unter Druck setzen, das ist alles so kompliziert, soll ich ihn darauf ansprechen oder soll ich einfach garnichtsmehr schreiben?
Ist er unter Druck? - Ja, er steht unter Druck, er meinte das ich ihm so viel Liebe gebe das er unter druck gerät und nicht weiß wie er damit umgehen soll, das passt auch zu dem AZ Steinbock, da wo alles gaanz langsam voranstreitet. ER meinte auch das er sich erstmal dahin bewegen müsse und das sich das für ihn erstmal einstellen müsste.. naja ich habe Zeit o_O Das heißt ja dann, er will erstmal gucken, probieren wie es läuft (n)
Ob er Gefühle hat? - Ja hat er, wenn wir uns doch endlich Mal wieder sehen könnten, dann wäre alles wieder so schön, es geht aber nur leider nicht, weil es ihm nicht gut geht :mad:
Da Frage ich mich hat diese "Beziehung" überhaupt noch einen Sinn?
Ich möchte so sehr das es gut läuft und verbindlich wird..

LG
Astrogirl

Danke, liebe Astrogirl, dass du uns an dieser, doch eher enttäuschenden, Erfahrung teilhaben lässt.
Das ist wirklich für mich sehr hilfreich bei der Einordnung meiner Aussagen zu diesem Begegnungshoroskop.
Leider kann ich dir nichts raten. Diesen Weg musst du alleine gehen.
Ich habe allerdings ein Gefühl, als würde sich bei dir der Nebel langsam lichten und du immer klarer auf diese Geschichte, zwischen Wunsch und Wirklichkeit, schauen kannst. Enttäuschung hat ja auch mit dem Ende einer Selbsttäuschung zu tun.
Mach doch einfach mal einen Test und ziehe dich vollkommen zurück, dann wird sich zeigen wie stark sein Bedürfnis nach einem Kontakt mit dir ist.
Sollte er sich bis Sivester nicht bei dir melden, dann mach dich frei und fühle dich frei von der Geschichte. Besser ein Ende mit Schrecken, als ständig weiter enttäuschte Hoffnungen.
Das ist allerdings nur meine Meinung. Du wirst schon den richtigen Weg finden, da bin ich sicher.
Es tut mir leid, dass es nicht besser für dich gelaufen ist.:umarmen:

lg
Gabi
 
Zurück
Oben